2015, Folge 1538–1560

  • Folge 1538 (60 Min.)
    Mein Rezept: Miesmuscheln mit Paprika-Crostini – Eventköchin Elli Muller serviert nach den opulenten Feiertagsmenüs leichte, kalorienarme, saisonale Kost. Miesmuscheln sind preisgünstig, man bekommt sie in jedem Supermarkt, häufig allerdings nur als Tiefkühlware. Elli Muller zeigt, welche aromatischen Gemüse und Gewürze in den Muscheltopf kommen und wie man die Meeresfrüchte aus der Schale löst. Als Beilage zu den Muscheln reicht sie Teile vom Baguette als raffiniert belegte Crostini.
    Zuhause im Norden: Der Inselwirt von Pellworm (S-H) – Arno Thomsen, gebürtiger Nordfriese, lebt seit dem 16. Lebensjahr auf Pellworm und ist seit 20 Jahren Wirt des Hafen Pub. Berühmt wurde er im November 2014, als Moderator Stefan Raab in seiner Sendung dazu aufrief, ihn auf Facebook zu „liken“. Mit Erfolg: Er hat im Internet mittlerweile über 227.000 Fans. Arno Thomsen erzählt, wie er mit dem neuen Ruhm lebt und wie er seine Heimatinsel als deren Botschafter noch bekannter machen will.
    Mein Leben: „Essen auf Rezept“ – Mit Ernährung heilen – Es klingt einfach und faszinierend: Mit einer gezielten Ernährungsweise sollen sich kranke Menschen praktisch gesund essen können. Dr. Anne Fleck, Ernährungsmedizinerin und Rheumatologin aus Hamburg, vertritt leidenschaftlich die Idee vom „Essen auf Rezept“. Sie sagt, es sei beispielsweise möglich, Patienten mit Diabetes 2 oder Rheuma mit einem Ernährungsplan zu kurieren. Dabei können Medikamente deutlich reduziert werden. Das beginnt mit einem besonderen Müsli zum Frühstück, dessen Rezeptur die Ärztin verrät. Sie wird von einer jungen Patientin begleitet, die unter schwerem Rheuma gelitten hat.
    Tietzer kommt: ins Straßenbahnmuseum live aus Hannover (Nds.) – Einmal eine historische Straßenbahn selber steuern und einen Führerschein dafür machen: Das ist im Hannoverschen Straßenbahn-Museum möglich. Hier stehen Schienenfahrzeuge von Baujahr 1895 bis 1970 für Besucher bereit. Nostalgiefans sind begeistert von der Vielfalt der Waggons und Triebwagen. Die Bahn-Enthusiasten haben „Mein Nachmittag“-Reporter Sven Tietzer sogar vor Saisonbeginn eingeladen. „Mein Nachmittag“-Quiz Während der Sendung ergibt sich aus dem Gespräch mit dem Studiogast die Gewinnfrage. Danach können die Zuschauerinnen und Zuschauer anrufen und gewinnen. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.01.2015NDR
  • Folge 1539 (60 Min.)
    Mein Stil: Mit frischen Blüten ins neue Jahr – Florist-Meisterin Imke Riedebusch aus Stuhr (Nds.) braucht nach Weihnachten etwas Frisches in der Wohnung. Sie dekoriert kurzerhand Holztabletts und dicke Äste um, tauscht alte Kerzen gegen bunte Blüten aus. Mit Moos und Hyazinthen werden daraus zarte Frühjahrsgestecke.
    Zuhause im Norden: Janne Brandt – die Strickdesignerin aus Klütz (M-V) – Textilgestalterin Janne Brandt aus Klütz (M-V) entwirft in ihrem Atelier Bekleidung, Handtaschen und Haarschmuck aus Strick und Filz. Ihre Kreationen fallen durch einen Mix aus verschiedenen Techniken und eine faszinierende Oberflächenstruktur auf. Mit ihrem Handstickapparat verarbeitet sie neben Merinowolle manchmal auch Angelschnur und Silberdraht. Sie stellt eine Kollektion im Studio vor.
    Mein Leben: Ein neuer Partner in der Lebensmitte – Nach einer Trennung oder Scheidung nach langer Ehe sehnen sich viele Menschen nach einem neuen Partner, so Paar-Expertin Nina Deißler. Doch wie findet man den? Klappt das im mittleren Alter nach den gleichen Kriterien wie in jungen Jahren? Bei jüngeren Menschen setzen sich nämlich immer noch die uralten Muster durch, trotz Emanzipation und Gleichberechtigung: Sie sucht den maskulinen Typ, den Beschützer. Er steht auf Kulleraugen und Wespentaille. Nina Deißer erzählt, was Männer und Frauen zusammenbringen kann.
    Live unterwegs: Die Silbermanufaktur Koch & Bergfeld – aus Bremen – Ihre Produkte sind weltweit begehrt. Alles, was die Silbermanufaktur Koch & Bergfeld verlässt, ist feinste Handarbeit. In der gläsernen Werkstatt in der Bremer Überseestadt wird noch gearbeitet wie vor einhundert Jahren. Momentan fertigen die Mitarbeiter die „Goldene Kamera“ für die Verleihung im Februar. Eine Auszeichnung, auf die auch Reporter Christopher Braun scharf ist. Immerhin wird er ihr so nah kommen wie noch nie.
    „Mein Nachmittag“-Quiz – Während der Sendung ergibt sich aus dem Gespräch mit dem Studiogast die Gewinnfrage. Danach können die Zuschauerinnen und Zuschauer anrufen und gewinnen. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.01.2015NDR
  • Folge 1540 (60 Min.)
    Meine Landküche: Wildgulasch mit Blätterteighaube – In der Rubrik „Meine Landküche“ stellt „Mein Nachmittag“ Rezepte für klassische Gerichte und moderne Menschen vom Land vor. Else von Ludowig ist eine engagierte moderne Landfrau. Sie lebt auf dem Johanneshof in Lensahn (S-H). Das Wildfleisch für ihr Gulasch kommt aus dem hofeigenen Revier. Sie bereitet es nach einem uralten Rezept zu und verfeinert es. Bohnen, Rosmarin, Basilikum und der kräftige Schuss Madeira sind, genau wie die Mehlbutter, Küchenklassiker, die den klaren Geschmack ergeben. Aus feinem Blätterteig bekommt das Wildgulasch dann noch eine Haube.
    Mein Leben: Endlich wieder gut ein- und durchschlafen – Jeder schläft mal schlecht. Was aber ist, wenn durchwachte Nächte die Regel werden? Schlafmediziner Dr. Holger Hein aus Reinbek (S-H) weiß, was man tun kann, um aus dem Teufelskreis herauszukommen. Er sagt, welche Hausmittel gegen Schlaflosigkeit helfen und wann es Zeit wird, mit seinen Schlafsstörungen zum Arzt zu gehen.
    Zuhause im Norden: Manfred Hicken – der Meister des Ostfriesensofas aus Großefehn (Nds.) – Der Polsterer Manfred Hicken aus Großefehn (Nds.) baut in seiner Werkstatt Ostfriesensofas in allen Größen und Farben. Der Einrichtungsexperte macht Hausbesuche, berät die Kunden, welches Modell und welche Stoffe am besten passen. Früher standen die Ostfriesensofas in der Küche. Mit einer Sitzhöhe von einem halben Meter waren sie perfekt für die Mahlzeit am Küchentisch oder für das Schläfchen danach geeignet.
    Live unterwegs: Pferdetraining für St. Moritz – aus Jevenstedt (SH) – Der White Turf St. Moritz ist eines der spektakulärsten und bestdotierten Pferderennen der Welt. Das Rennen über den zugefrorenen St. Moritzer See verlangt Ross und Reiter alles ab. Olaf Schröder aus Jevenstedt (S-H) hat nun eine der begehrten Einladungen zu diesem Wettkampf erhalten. Seit Monaten bereitet er seine beiden Pferde auf das große Event im Februar 2015 vor. „Mein Nachmittag“ ist dabei, wenn Jagger und Jugo Ausdauer und Kraft in der schleswig-holsteinischen Matschlandschaft üben.
    „Mein Nachmittag“-Quiz – Während der Sendung ergibt sich aus dem Gespräch mit dem Studiogast die Gewinnfrage. Danach können die Zuschauerinnen und Zuschauer anrufen und gewinnen. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.01.2015NDR
  • Folge 1541 (60 Min.)
    Mein Garten: Bromelien – Farbfeuerwerk auf der Fensterbank – live aus Halstenbek (S-H) – Die Bromelie wird auch als Ananasgewächs bezeichnet, denn ihr aufrechter Blütenstand erinnert ein wenig an den Strunk einer Ananas. Ihre faszinierenden Blüten bringen exotisches Flair und Farbe ins Zimmer. Was die pflegeleichten Tropenpflanzen brauchen und mit welchem Trick man ihre Blütenbildung anregt, weiß NDR Fernsehgärtner John Langley.
    Adelsgeschichte(n) mit Leontine Gräfin von Schmettow – 2015: Welche Hochzeit steht in Adelskreisen bevor? In welchem Königshaus wird Nachwuchs erwartet? In welcher royalen Ehe kriselt es? Expertin Leontine Gräfin von Schmettow kennt sich bestens aus in den Königs-und Adelshäusern Europas. Mit ihr blickt „Mein Nachmittag“ hinter die Palastmauern.
    Zuhause im Norden: Karsten Becker und Robert Böhmer – Hamburger auf dem Weg zum Mond – Der Informatiker Karsten Becker von der TU Harburg und ITSpezialist Robert Böhmer sind mondsüchtig. Seit fünf Jahren beteiligen sie sich mit einem europäischen Forscherteam am Wettbewerb „Lunar X“ des Internetkonzerns Google. Die Aufgabe: Man muss ein selbst gebautes Mondfahrzeug ins All schießen, was dort 500 Meter zurücklegen und einen Videostream zur Erde funken muss. Wer das schafft, erhält 30 Millionen US-Dollar. Die Hamburger haben ihr Mondfahrzeug jetzt fertig und zeigen, was es kann. Jetzt fehlt noch eine Trägerrakete. Kosten: zehn bis 20 Millionen US-Dollar. Die Technik steht, das Geld fehlt … noch.
    Mein Leben – Reisetipp: Sonne genießen auf La Gomera (Kanaren) – Riesige Palmen, verträumte Dörfer, selten Temperaturen unter 20 Grad: Genau das macht die zweitkleinste kanarische Insel als Urlaubsziel in dieser Jahreszeit so reizvoll. La Gomera liegt vor der Westküste Afrikas und ist vor allem bei Wanderern beliebt, die hier einen der letzten mystischen Urwälder Europas durchstreifen können. Aber auch Badeurlauber haben die Insel für sich entdeckt. Vor Gomeras Küste werden, so berichtet Reise-Expertin Ariane Peters, nicht selten Delfine und sogar Wale gesichtet.
    „Mein Nachmittag“-Quiz – Während der Sendung ergibt sich aus dem Gespräch mit dem Studiogast die Gewinnfrage. Danach können die Zuschauerinnen und Zuschauer anrufen und gewinnen. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.01.2015NDR
  • Folge 1542 (60 Min.)
    Mein Backtag: Curry-Schokomousse-Torte – live aus dem Looper Antik und Café-Stübchen – „Mein Nachmittag“ besucht jede Woche ein anderes Café und stellt zusammen mit einem leckeren Backrezept auch ein neues Ziel für einen lohnenden Wochenendausflug vor. Den Anfang macht das Looper Antik und Café-Stübchen in der Nähe des Einfelder Sees bei Neumünster (S-H). Inhaberin Susanne Förster-Gier hat den alten Bauernhof ihrer Schwiegereltern zusammen mit ihrem Mann buchstäblich aufgemöbelt: Sie verkauft jetzt antike Möbel und leckere Tortenkreationen.
    Ausflugstipp: Dosenmoor und Arche Warder (S-H) – Das Dosenmoor beim Einfelder See nördlich von Neumünster ist das größte noch vorhandene Hochmoor in Schleswig-Holstein. Früher wurde hier Torf abgebaut, heute trifft man auf Wanderungen über die gut ausgeschilderten Rundwege mit etwas Glück wieder auf balzende Kraniche, seltene Frösche und Vögel. Bei einem Abstecher in den Tierpark Arche Warder, Europas größtem Park für seltene und bedrohte Haustierrassen, kann man Poitou-Esel, Wollschweine und – eigentlich schon als ausgestorben geltende – Wildpferde sehen.
    Mein Tier: Haustiere in der kalten Jahreszeit und Tiervermittlung – Viele Tierhalter möchten ihre Vierbeiner in der dunklen Jahreszeit vor Kälte und Nässe schützen. „Mein Nachmittag“ will wissen: Braucht ein Hund wärmende Jäckchen oder Pullover? Darf die Katze weiterhin nachts durch die Nachbarschaft streifen? Und was soll man tun, wenn sich Hund oder Katze Streusalz in die Pfoten treten? Janet Bernhardt vom Tierheim Süderstraße in Hamburg weiß Rat. Außerdem will „Mein Nachmittag“ zusammen mit Janet Bernhardt Tiere an Zuschauer vermitteln, die ihnen ein schönes Zuhause bieten können.
    Zuhause im Norden: Herbert Egbers – Winterspaß im Freibad Nordhorn (Nds.) – In Nordhorn (Nds.) gibt es ein Freibad, das im Winter geöffnet hat. Die Badegäste vergnügen sich im 30 Grad warmen Pool, auch wenn es außerhalb des Beckens friert. Die Wärme liefert das Blockheizkraftwerk des neuen Hallenbades, das gerade nebenan gebaut wird. Die Betreiber sagen, weil das Kraftwerk schon fertig ist, soll es auch heizen. Energieverschwendung oder kluge Geschäftsidee? Chef-Schwimmmeister Herbert Egbers und seine Kollegin Stefanie Kähler berichten über das frostig-warme Schwimmvergnügen im Nordhorner „Winterbad“.
    Mein Leben: Alltagswissen – Klebstoff hält die Welt zusammen – Auf der Briefmarke, in der Industrie oder Natur: Leim ist einfach unverzichtbar. Auch im Alltag wäre mancher ohne Klebestift oder -tube aufgeschmissen. Aber wie funktioniert das eigentlich? NDR Wissensexperte Tim Berendonk erklärt es und verblüfft dabei mit einem sehr ungewöhnlichen Klebstoff. „Mein Nachmittag“ macht „plietsch.“.
    „Mein Nachmittag“-Quiz: Während der Sendung ergibt sich aus dem Gespräch mit dem Studiogast die Gewinnfrage. Danach können die Zuschauerinnen und Zuschauer anrufen und gewinnen. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.01.2015NDR
  • Folge 1543 (60 Min.)
    Mein Rezept: Rinderroulade mit Zitronen-Kapern-Tapenade – Küchenchef Tarik Rose widmet sich einem Klassiker der norddeutschen Küche – der Rinderroulade, die er raffiniert würzt. Kapern und Zitronenabrieb geben den Rouladen den besonderen Geschmack. Und Tarik Rose verrät, wie Rouladen auch ohne eine lange Garzeit ganz einfach gelingen. Dazu kreiert er, passend zum Fleisch, eine frisch-würzige Tapenade aus Kapern und Zitrone. Abgerundet wird das Gericht mit einem selbst gemachten Kichererbsenpüree.
    Mein Leben: Aufgepasst – Mogelpackungen im Supermarkt – In großen Verpackungen steckt oftmals jede Menge Luft, wenig Inhalt. Typische Mogelpackungen! Oder ein Produkt erscheint in neuer, bunter Verpackung, die Menge aber wurde reduziert. Das sind die kleinen Tricks der Hersteller. Zum ersten Mal hat die Verbraucherzentrale Hamburg die „Mogelpackung des Jahres“ gekürt. Armin Valet erläutert, wie man die Tricks der Unternehmen durchschauen kann.
    Zuhause im Norden: Arved Fuchs – der Abenteurer aus Bad Bramstedt (S-H) – Er ist Deutschlands wohl bekanntester Abenteurer und hat sich längst zum Klima-Chronisten gewandelt. Immer noch zieht es ihn ins ewige Eis. Erst im vergangenen September ist Arved Fuchs aus Bad Bramstedt (S-H) von seiner jüngsten Expedition aus der Arktis zurückgekommen: Drei Monate lang war er mit seinem Schiff „Dagmar Aaen“ und einem zehnköpfigen Team an der Ostküste Grönlands unterwegs. Seine Mission: Daten zum Klimawandel sammeln sowie einen gefährlichen Berg bezwingen.
    Tietzer kommt: … live in die Windkraftanlage nach Süderdeich (S-H) – Einen Oldtimer restaurieren und die Technik einer Windkraftanlage verstehen, das gehört zum Programm der Stiftung Kinder des Windes. Ein Landwirt hat die Initiative gegründet. Und auf Hof Borcherding wird eben nicht nur Energie erzeugt, sondern auch dafür gesorgt, dass die Besucher das Prinzip der Windkraft ganz hautnah erfahren. Auch Reporter Sven Tietzer wird sich in schwindelerregende Höhen begeben.
    „Mein Nachmittag“-Quiz – Während der Sendung ergibt sich aus dem Gespräch mit dem Studiogast die Gewinnfrage. Danach können die Zuschauerinnen und Zuschauer anrufen und gewinnen. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.01.2015NDR
  • Folge 1544 (60 Min.)
    Mein Stil: Originelle Motto-Schilder einfach selbst gemacht – Immer häufiger sieht man Frühstücksbrettchen, Kaffeebecher oder Holzschilder mit mehr oder weniger originellen Sprüchen wie „Der frühe Vogel kann mich mal!“, „Heute lebe ich, morgen putze ich!“ oder „Zu spät kommt man immer rechtzeitig!“. Deko-Expertin Imke Riedebusch aus Stuhr (Nds.) zeigt, wie aus schlichten Holzstücken Wegweiser, Muntermacher und Mottoschilder werden.
    Alltagspsychologie: Ich sehe dir doch an, dass du lügst! – Das ist ein hartes Urteil, denn wissenschaftliche Studien gehen davon aus, dass ein Mensch etwa 200 Mal am Tag nicht ganz bei der Wahrheit bleibt. Und: Man sieht es jemandem an, wenn er lügt. Bestimmte Gesten und Blicke verraten den Schwindler. Psychologe Michael Thiel erklärt, wie man Lügnern auf die Schliche kommt.
    Zuhause im Norden: Thomas Gundlach – der zaubernde Polizist aus Buxtehude (Nds.) – Im bürgerlichen Leben unterrichtet Thomas Gundlach aus Buxtehude (Nds.) Kriminalistik an der Hamburger Polizeifachhochschule. In seiner Freizeit verwandelt er sich in „Inspector Merlin“, den zaubernden Polizisten, und begeistert sein Publikum auf Betriebsfesten, Weihnachtsfeiern, Geburtstagen. Mit seinen Kunststücken hat er schon erfolgreich an den deutschen Meisterschaften der Zauberkunst teilgenommen, außerdem ist er Chef der ältesten Magiervereinigung der Welt.
    Live unterwegs: Die Kaffeerösterei Becking aus Hamburg – Wie kommt die Bohne aus dem Kaffeesack in die Tasse? Und was macht einen Kaffee besonders schmackhaft? „Mein Nachmittag“ besucht in Hamburg-Altona eine gläserne Produktion, wo Rohkaffee verarbeitet und aufgebrüht wird. Reporter Sven Tietzer ist dem Geheimnis der kleinen, dunklen Bohne auf der Spur.
    „Mein Nachmittag“-Quiz – Während der Sendung ergibt sich aus dem Gespräch mit dem Studiogast die Gewinnfrage. Danach können die Zuschauerinnen und Zuschauer anrufen und gewinnen. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.01.2015NDR
  • Folge 1545 (60 Min.)
    Meine Landküche Rezepte der Landfrauen /​ Mein Körper /​ Quiz. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.01.2015NDR
  • Folge 1546 (60 Min.)
    Gartentipps /​ Adels- und Promigeschichten /​ Reisetipps /​ Quiz. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.01.2015NDR
  • Folge 1547 (60 Min.)
    Mein Backtag mit Kuchen- und Tortenrezepten /​ Ausflugstipp zum Wochenende /​ Alles rund ums Haustier /​ Quiz. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.01.2015NDR
  • Folge 1548 (60 Min.)
    Mein Rezept Norddeutsche Gerichte leicht gemacht /​ Verbrauchertipps /​ Tietzer kommt /​ Quiz. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.01.2015NDR
  • Folge 1549 (60 Min.)
    Floristik-, Deko- und Modetipps /​ Alltagspsychologie /​ Quiz. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.01.2015NDR
  • Folge 1550 (60 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.01.2015NDR
  • Folge 1551 (60 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.01.2015NDR
  • Folge 1552 (60 Min.)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.01.2015NDR
  • Folge 1553 (60 Min.)
    Mein Rezept: Winterpasta mit gebratenem Rosenkohl und Speck – Das Rezept von Eventköchin Elli Muller für herzhafte Winterpasta mit gesundem Rosenkohl und würzigem Speck ist unwiderstehlich. Rosenkohl ist viel mehr als nur eine Beilage; leicht mit etwas Knoblauch angebraten und mit Nudeln schmeckt das Gemüse sogar Kindern.
    Mein Leben: Ärger mit der Mobilfunkrechnung – was darf drauf und was nicht – Nur zufällig entdeckte ein Kunde auf der monatlichen Handyrechnung die 24,95 Euro extra für die Leistungen eines sogenannten Drittanbieters. Der Handybesitzer hatte ein Abonnement bei einer niederländischen Firma abgeschlossen, ohne zu wissen, wie das überhaupt passieren konnte. Für ihn ein großes Ärgernis. Wer schützt den Verbraucher in solchen komplizierten Fällen? Julia Rehberg, die Juristin bei der Verbraucherzentrale in Hamburg, weiß Rat.
    Zuhause im Norden: Petra Rebhahn – der „bekennende Putzteufel“ aus Vögelsen (Nds.) – Petra Rebhahn aus Vögelsen (Nds.) liebt ein sauberes Zuhause. Täglich wischt, saugt und fegt die gelernte Hauswirtschafterin. Fußböden, Treppen und Badezimmer müssen bei ihr stets blitzblank sein. Dabei verwendet sie auch scharfe Putzmittel, die Keime beseitigen sollen. Doch diese Mittel bringen oft nicht das, was die Hersteller versprechen, warnt der Hamburger Bakteriologe Henrik Gabriel. Er erklärt, worauf es beim Hausputz wirklich ankommt.
    Tietzer kommt: … live zum Kartonmodellbau aus dem Schifffahrtsmuseum Flensburg (S-H) – Ob Marineschiffe, die Dresdner Frauenkirche oder Teddybären, die Kartonmodellbauer fertigen fast alles als filigrane Ausstellungsstücke in Miniaturformat. Stundenlang wird gefalzt, gerundet und geklebt. Doch nicht nur die Kartonmodellbauer zeigen im Flensburger Schifffahrtsmuseum ihr Können; vorgestellt wird auch die Initiative Historischer Hafen Flensburg, wo echte Pötte wieder zum Leben erweckt werden.
    „Mein Nachmittag“-Quiz – Während der Sendung ergibt sich aus dem Gespräch mit dem Studiogast die Gewinnfrage. Danach können die Zuschauerinnen und Zuschauer anrufen und gewinnen. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.02.2015NDR
  • Folge 1554 (60 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.02.2015NDR
  • Folge 1555 (60 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.02.2015NDR
  • Folge 1556 (60 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.02.2015NDR
  • Folge 1557 (60 Min.)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.02.2015NDR
  • Folge 1558 (60 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.02.2015NDR
  • Folge 1559 (60 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.02.2015NDR
  • Folge 1560 (60 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.02.2015NDR

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Nachmittag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…