Mein Morgen

    Mein Morgen

    D 1999–2000
    Deutsche Erstausstrahlung: 20.09.1999 RTL

    Service und Unterhaltung, die es in sich hat. Im neuen RTL-Magazin am Vormittag bestimmt der Nutzwert für die Zuschauer die Themenwahl. Dabei wird Entertainment groß geschrieben. Die Zuschauer werden aktiv mit in die Show einbezogen und können Stars und Experten Fragen stellen. Live-Aktionen unterstreichen die Lebendigkeit der Show. Und: „Mein Morgen“ ist die erste interaktive TV-Show, die live im Internet übertragen wird. (Text: RTL)

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    Tägliches 90 Minuten-Live-Magazin mit Tipps, Unterhaltung, Service und der Möglichkeit für Zuschauer, sich durch Anrufe zu beteiligen.

    Die Show begann morgens um 9.00 Uhr und wurde von Anne Gesthuysen und Tanja Paidar moderiert. Sie war mit großen Erwartungen gestartet wurden, erreichte aber trotz (oder wegen) eines auf Seriosität bedachten, nicht billigen Konzepts nie die erhofften Quoten.