Staffel 3, Folge 1–2

Staffel 3 von „Mein Mann kann“ startete am 04.11.2011 in Sat.1.
  • Staffel 3, Folge 1
    Heute testet das Moderatorenteam Britt Hagedorn und Harro Füllgrabe, wie stark eine Promi-Liebe wirklich ist: Schauspielerin Yasmina Filali und ihr Ehegatte Thomas Helmer zocken in der ersten Ausgabe u. a. mit dem Schauspielerpaar Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.11.2011Sat.1
  • Staffel 3, Folge 2
    Heute stellt Britt Hagedorn die Regeln noch einmal auf den Kopf: Im Promi-Special von „Mein Mann kann“ dürfen dieses Mal unter anderem Bonnie Strange, die Freundin von Wilson Gonzalez Ochsenknecht, und Roberto Blancos Frau Luzandra Straßburg unter Beweis stellen, was sie drauf haben. Die Herren zocken währenddessen am Pokertisch. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.11.2011Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Mann kann online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…