Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1969) am

    Danke Gypsy15, haargenau. ich mochte den Boschmann noch nie und ich schaue auch die Show nicht, ich bin nur neulich bei der Sonderausgabe mit den Kindern hängengeblieben, als die Tochter von Mariella Ahrens nicht ein deutsches Sprichwort kannte (wer sagt, unsere deutsche Kultur ist nicht in Gefahr? Aber nach USA, Afrika, etc. schielen ist ja wichtiger, Hauptsache NFL und HipHop und sonstige Verblödung), und Boschmann betreutes Raten praktizierte, während er später der älteren, blonden Tina Ruland kein bisschen half - die übliche systematische Diskriminierung blonder und älterer Frauen halt - da hab ich wieder ausgeschaltet, kann man nicht ansehen.
    • (geb. 1947) am

      Sollte es irgendwann neue Folgen geben, dann bitte mit einem anderen/neuen Moderator.
      Dieser Herr Boschmann ist mit seinem Geschreie und Lachen einfach nicht zu ertragen.
      • am

        ... wer hat am 24.02.2023 gesiegt?
        Bin kurz vor dem Ende eingeschlafen.😩
        • am

          tägliche Folge 1x12

          im Finale bescheißen und gewinnen
          der Moderator erklärt noch man darf nicht übertreten
          aber die Fußspitze von Lorena ist deutlich zu weit vorne
          also klarer Regelbruch und somit hätte sie nicht gewinnen dürfen

          außerdem behauptet der Moderator nach dem 3. Spiel dass das eine Paar bereits sicher im Finale ist. was genau genommen gar nicht gestimmt hat und somit hat er das Pokerspiel beeinflusst

          Situation: 300-200-100. wenn also das Team mit 300 spielen würde und verliert bekämen die anderen beiden je 250 hätten somit 450 und 350 und somit wären sie gar nicht im Finale.
          von daher zu sagen sie sind schon sicher im Finale ist eine Spielmanipulation. das hätten sie selber merken müssen dass sie nicht spielen dürfen

          also ein totales Versagen des Moderators
          • am

            Dieser Moderator ist mit seiner laut/grellen Stimme eine Zumutung, und eine 1A Fehlbesetzung!
          • (geb. 1947) am

            Da kann ich Dir zu 100% recht geben. Vor allen Dingen hört er sich wohl am Liebsten selbst laut lachen.

            Sein Outfit sieht immer aus wie eine Litfasssäule, ohne jede Kontur, in die Hosen passen wohl zwei von seiner Statue rein.
          • (geb. 1947) am

            Der Moderator scheint auch nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein.
            Wenn er ein Paar verabschiedet, weil es ausgeschieden ist, sagt er:" Schön euch kennenzulernen".
            Richtig müsste es doch heißen: "Schön euch kennengelernt zu haben.
          • am

            Das Geschreie der Moderatoren im allgemeinen geht mir schon lange auf die Nerven, auch die Musik ist ständig zu laut, man kann die Fernbedienung gar nicht weglegen, weil sie ständig bedienen muss.
        • (geb. 1972) am

          Wir haben uns die Sendung angesehen und müssen sagen das bei der Ferteilung der Aufgaben nach unserer Ansicht nicht alles gerecht zugeht. Wer etwas Ahnung vom Voltiegieren hat wird bemerkt haben das es kaum möglich war auf diesem Pferd 30 Sek. zu stehen. Zumindest im 3 Versuch hat der Kandidat keine Chance. Es würde selbst einem geübten Voltiegierer bei einem solch unruhigen Pferd nur mit Glück gelingen. Also warum zählt dieser Versuch? Grad wo es um soviel Geld für die Kandidaten geht. da kann man gleich Probieren wieviel Ballons ein Kandidat im freien Fall aus 1000 m Höhe ohne Fallschirm einsammeln kann.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Mann kann online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…