Mein Leben ist ein Zoo!
USA 2010 (My Life Is a Zoo)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereNat Geo WildOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Füge Mein Leben ist ein Zoo! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Leben ist ein Zoo! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Tierfreunde Bud DeYoung und Carrie Cramer haben ihr Hobby zum Beruf gemacht und kurzerhand ihr Privatgrundstück in Michigan zu einem Zoo umfunktioniert, in dem sie ausgesetzte und kranke Tiere aufnehmen. Mittlerweile bringt es der Privatzoo auf über 400 große und kleine Bewohner. Für das Paar ist das einstige Privatvergnügen längst zum Full-Time-Job geworden: Tag für Tag müssen alle hungrigen Mäuler gestopft und die Käfige gründlich gesäubert werden – und im Sommer gilt es natürlich auch, die zahlreichen Besucher zufrieden zu stellen … (Text: Nat Geo Wild)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Leben ist ein Zoo! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…