Mein kleines Pony
USA 1992 (My little Pony Tales)
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Original-TV-PremiereSyndication (Englisch)
Füge Mein kleines Pony kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein kleines Pony und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Ponyland ist eine zauberhafte Welt voller Magie und Schönheit. Dort leben die Vierbeiner Bon Bon, Starlet, Herzglück, Roxy, Pfiffikus, Glücksklee und Flick Flack. Allesamt besuchen sie dieselbe Schulklasse und haben viel Spaß, auch wenn ihre Lehrerin Miss Hackney manchmal nervt. (Text: Premiere)

DVD-Tipps von Mein kleines Pony-Fans

Mein kleines Pony – Community

  • (geb. 1980) am

    Habe noch die mein kleines Pony VHS Kassetten #17 und #18. Wer hat #16 #19 #20 #21 und würde tauschen wollen? Ggf auch nur leihweise? Bitte meldet euch: Filmfreund@eclipso.at
  • (geb. 1990) am

    DIE SERIE IST EINFACH KLASSE: ich war so fanatisch,dass ich selbst so ein pony sein wollte.

Mein kleines Pony – News

Dies & das

Die Zeichentrickserie für Kinder im Vorschulalter besticht durch ihre märchenhaften Geschichten, die Werte wie Gut und Böse pädagogisch überzeugend und zugleich einfühlsam vermitteln. Auch das Design der Zeichentrickserie, das vorwiegend in weichen Pastelltönen gehalten ist, fällt kindgerecht aus.
(Premiere)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein kleines Pony online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…