Mein kleines Pony

    Mein kleines Pony

    USA 1992 (My Little Pony Tales)

    Das Ponyland ist eine zauberhafte Welt voller Magie und Schönheit. Dort leben die Vierbeiner Bon Bon, Starlet, Herzglück, Roxy, Pfiffikus, Glücksklee und Flick Flack. Allesamt besuchen sie dieselbe Schulklasse und haben viel Spaß, auch wenn ihre Lehrerin Miss Hackney manchmal nervt. (Text: Premiere)

    Fortsetzung als My Little Pony (2003)

    Kauftipps von Mein kleines Pony-Fans

    Mein kleines Pony – Community

    Prinzessin* (geb. 1990) am 06.11.2005: DIE SERIE IST EINFACH KLASSE: ich war so fanatisch,dass ich selbst so ein pony sein wollte.

    Dies und das

    Die Zeichentrickserie für Kinder im Vorschulalter besticht durch ihre märchenhaften Geschichten, die Werte wie Gut und Böse pädagogisch überzeugend und zugleich einfühlsam vermitteln. Auch das Design der Zeichentrickserie, das vorwiegend in weichen Pastelltönen gehalten ist, fällt kindgerecht aus.

    (Premiere)

    Auch interessant …