Kommentare 1–10 von 55

  • am

    Voll öde
    • (geb. 1985) am

      Hi,
      kann mir hier vielleicht jemand sagen wie bzw. wo ich noch Mein kleines Pony die G2 Serie kaufen kann ausser auf Ebay. Suche diese noch ganz dringend.

      LG MLP Fan
      • am

        Hey Leute, ich weiß, daß ich hier allein stehe - aber ich finde die Filme scheußlich!
        Die Ponys sind süß - ja.
        Aber wieso sind die Filme so brutal - erinnern eher an Gruselfilme. Ja, das Gute gewinnt, das ist ja auch gut - aber müssen denn Gruselfilme für Kinderseelen sein? Reicht es nicht aus für Kinder niedlich zu sein.
        Meine Tochter (4 Jahre alt) kommentierte: Am Anfang war der Film ja schön - aber diese Bösen - warum sind denn do sooo Böse? Warum muss immer gleich alles kaputt gehen.
        • (geb. 1984) am

          ich bin ein großer Fan von my little pony und sammel alles von ihnen!
          Sie sind einfach super!!!!!
          • (geb. 1985) am

            Oh ja bin auch dem Ponywarn erlegen seit ich bei e-bay meine alten pobys wieder sah war ich absulut pony verückt!
            War ich ja damals schon als kleines Mädchen!!Grins*
            Weis jemand wie man verfilzte Harre wieder richtig schön hin bekommt??
            Dann bitte melden mel8585@web.de
        • am

          Hallo Jana,

          ich war damals auch im Club und habe irgendwann die Benachrichtigung bekommen, dass der Club aufgelöst wird. Für meinen schon gezahlten Mitgliedsbeitrag habe ich das Pony Chrissi bekommen.
          Das ist aber schon sehr lange her. Vielleicht wurde der Club irgendwann wiederbelebt.
          • (geb. 1980) am

            Ich liebe Mein kleines Pony. Zum Leidwesen meines Mannes habe ich wieder mit dem Sammel angefangen, lol.

            Habe mir auch erst vor einigen Tagen den Ponyfilm bestellt und gestern mit Begeisterung angesehen.

            Den Ponyclub gibt es soviel ich weiß immer noch!
            Viele Grüße an alle ebenso Pony-Verrückten

            Inamaus
            • (geb. 1980) am

              hallo an alle poy -fans

              als ich noch ein kind war, hatte ich auch ein paar ponys und war im''mein kleines pony -CLUB.''
              wisst ihr, ob es den pony club überhaupt noch gibt? denn auf der inetseite my little pony gibts es nichts zum club. sieht so aus, als ob es den gar nicht mehr gibt, oder?
              viele ponygrüße jana
              • (geb. 1976) am

                Hi


                Sammel auch My Little Ponys und bin immer auf der suche nach neuen,also wer welche hat bitte schreibt mir .

                Und gibts eine Liste wo drauf steht wieviele es gibt wie sie heißen und aussehen ???

                lg
                alex
                • (geb. 1983) am

                  Hi Leutz
                  Die Serie kenn ich zwar nicht so gut aber Ponis hab ich auch immer gesammelt
                  Viele sinds zwar nicht aber doch einige
                  Meine Freundin Lisa( jetzt 21)war richtig verrückt danach
                  Ach ja auch das Spielzeug war vorher viel besser
                  • (geb. 1986) am

                    Ohja, mein kleines Pony...

                    Ich habe heute noch ein kleines Pony auf meinem Monitor stehen :)
                    Ich sammel selbst viel der Ponys und finde es tierisch schade, das es nie wieder im TV kam...
                    Aber ich weiß noch, als es eine "neue" Ponyserie gab. is auch schon ewig her, aber die waren viel moderner...kennt die wer?

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein kleines Pony online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Mein kleines Pony auf DVD

                    Auch interessant…