2016, Folge 316–340

  • Folge 316
    Der Moerenhof ist ein ehemaliger Bauernhof, inzwischen ist hier jedoch ein Heu-Hotel entstanden. Ein Haufen Arbeit für Sonja Meurs-Schuster – selbst den Flammkuchen serviert sie ihren Gästen persönlich. (Text: VOX NOW)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.01.2016VOX
  • Folge 317
    Auf dem Campingplatz Wisseler See in Kalkar kann man sich schon mal verlaufen: Hier finden sich 800 Wohnwagen-Stellplätze sowie mehrere Miet-Chalets und Trekkinghütten. Aber Andre Seuchter und Andrea Jansen haben alles im Griff! (Text: VOX NOW)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.01.2016VOX
  • Folge 318
    Heute geht es hoch hinaus! Oliver Rohm hat den Baumpalast in Rosenberg mit seinem Gewinn aus „Wer wird Millionär“ finanziert. Als Hotelier betrachtet er sich gar nicht – wie stehen seine Chancen im Wettbewerb? (Text: VOX NOW)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.01.2016VOX
  • Folge 319
    Christof Gensler und Michael Kirse gehen mit dem Bio-Hof Gensler in Poppenhausen ins Rennen. Das Indianer-Hotel mit Tipis in freier Natur bezeichnen die beiden liebevoll als „Abenteuerspielplatz mit Übernachtungsmöglichkeit“. (Text: VOX NOW)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.01.2016VOX
  • Folge 320
    Wie viel Wildnis verträgt ein Outdoor-Hotel? Diese Frage mussten sich die Hoteliers diese Woche das ein oder andere Mal stellen. Ob heute in der finalen Diskussion eine Antwort darauf gefunden wird? (Text: VOX NOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.01.2016VOX
  • Folge 321
    Diese Woche beim himmlischen Hotelwettstreit: ein echter Klassiker. Zwei Länder, die sich liebend gerne messen: Holland gegen Deutschland. An Tag eins treffen sich die Konkurrenten in Mettmann im „Road Stop Neandertal“. (Text: VOX NOW)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.01.2016VOX
  • Folge 322
    Das Boutique-Hotel Straelman in Nijmegen hat vor 7 Monaten die Türen zu seinen 5 Zimmern geöffnet. Und seitdem ist bei Besitzerin Tanja Seegers immer was los, denn Mitarbeiter hat die Quereinsteigerin keine. (Text: VOX NOW)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.01.2016VOX
  • Folge 323
    Der erste Eindruck bei den Hoteliers, als sie das Hotel Manna in Nijmegen betreten, ist: „Wow!“ Hotel-Leiter Sebastiaan Nijhuis hat allen Grund zur Freude, aber können die Zimmer des 4-Sterne-Hauses bei der Euphorie mithalten? (Text: VOX NOW)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.01.2016VOX
  • Folge 324
    Im Länder-Duell „Deutschland gegen Holland“ findet heute das letzte Gefecht statt. In Halle befindet sich das Gästehaus „B&B Quartier Halle“ von Christine und Eva. Eva befürchtet, dass die Konkurrenz im Hotel ihrer Mutter nicht lange nach Fehlern suchen muss … (Text: VOX NOW)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.01.2016VOX
  • Folge 325
    Ein friedliches Finale kann man im Duell „Niederlande vs. NRW“ heute sicherlich nicht erwarten – denn dafür waren die Punktevergabe und die Kommentare der Hoteliers über ihre Konkurrenz einfach zu angriffslustig … (Text: VOX NOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.01.2016VOX
  • Folge 326
    Ein Hotel, das von drei Seen umgeben ist, hat den Namen „Schlossgut Dreiwasser“ redlich verdient. Der romantische Clou: Im Schloss von Jörg und Antje in Golchen kann nicht nur herrschaftlich genächtigt, sondern auch geheiratet werden. (Text: VOX NOW)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.01.2016VOX
  • Folge 327
    Mitten in einem Park aus dem 19. Jahrhundert liegt das Schloss-Hotel Kittendorf von Jan Reichelt und Gunnar Biermann. Hier erwarten die Gäste 25 Zimmer, ein Wellnessbereich sowie eine Biblithek, die auch als Standesamt fungiert. (Text: VOX NOW)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.01.2016VOX
  • Folge 328
    Das Gutshaus Ketelshagen in Putbus auf Rügen wird seit 2001 von dem Ehepaar Ruth Meyer und Hanne Knecht als Pension geleitet. Die beiden Damen wollen ihren Gästen vermitteln: „Dieses Haus lebt!“ (Text: VOX NOW)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.01.2016VOX
  • Folge 329
    Das deutsch-dänische Ehepaar Knut Splett-Henning und Christina Ahlefeld-Laurvig betreibt gemeinsam das Gutshaus Rensow. Eigentlich sollte das antike Gebäude nur ein Zuhause für die beiden werden – jetzt ist es ein Hotel. (Text: VOX NOW)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.01.2016VOX
  • Folge 330
    Das Finale der Hoteliers mit den prächtigen Palästen steht an. Diese Woche wurde nicht nur herrschaftlich genächtigt, sondern auch herrschaftlich kritisiert. Und am Ende trägt nur einer die Krone des himmlischen Hotels … (Text: VOX NOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.01.2016VOX
  • Folge 331
    Als klassischen Hotelier würde Matthias Weber sich nicht beschreiben, doch seine mittlerweile 26 Jahre in der Hotel-Branche haben ihm einiges an Erfahrung gelehrt. Heute geht er mit dem Hotel Maximilans in Essen ins Rennen. (Text: VOX NOW)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.02.2016VOX
  • Folge 332
    Silvia und Andreas sagten „Ja“ zu einem Leben als Hotelbesitzer und bauten einige Häuser kurzerhand zu Hotels um. Die beiden sind zwar keine Thronerben, trotzdem wissen sie wie man für Gesprächsstoff sorgt. (Text: VOX NOW)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.02.2016VOX
  • Folge 333
    Halbzeit im himmlischen Hotelwettkampf. Bisher haben die sechs Konkurrenten höllisch aufgepasst, sich gegenseitig nicht auf die Füße zu treten – doch das soll sich heute schlagartig ändern. Muss das „Hotel am Markt“ dran glauben? (Text: VOX NOW)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.02.2016VOX
  • Folge 334
    Der letzte Mitstreiter der Woche steht an. Keiner der Profis weiß im Vorfeld in welche Art Hotel er landet – geschweige denn wie man da rein kommt. Sterne-Hotel oder doch Saunaclub? Doch statt Schweiß findet die Experten ganz andere Dinge … (Text: VOX NOW)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.02.2016VOX
  • Folge 335
    Am letzten Tag der Woche wird das Punktegeheimnis gelüftet. Doch zuvor gibt es harte Kritik und verbale Ohrfeigen. Und Bed & Breakfast-Besitzer Marcus fühlt sich in einem ungleichen Kampf, „Trabi gegen drei Porsche“. (Text: VOX NOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.02.2016VOX
  • Folge 336
    Das Uklei Fährhaus steht schon seit 80 Jahren am schönen Kellersee in Eutin in der Holsteinischen Schweiz. Können die frisch vermählten Ilona und Wolfgang Nittritz mit ihrer idyllischen Lage und ihrer Gastfreundschaft punkten? (Text: VOX NOW)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.02.2016VOX
  • Folge 337
    Thomas Hildebrandt und Bettina Seitz wollen mit ihrem Hotel „Hildebrandts“ heute den Sieg holen. Unter dem Konzept „das grüne Stadthotel“ möchten sie dem Gast das Gefühl geben, dass er aus jedem Zimmer ins Grüne schauen kann. (Text: VOX NOW)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.02.2016VOX
  • Folge 338
    Starker Wind, viel flaches Land – in Johannisdorf bei Oldenburg steht der „Teichwiesenhof“, der von Rolf Tönjes und seiner Lebensgefährtin Ulrike Klein geführt wird. Beide sind als Quereinsteiger in die Hotelbranche geschlittert. (Text: VOX NOW)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.02.2016VOX
  • Folge 339
    Die letzte Etappe der Holsteinischen Schweiz. Jörn und Bianka sind seit 1995 Eigentümer ihres Auerhahns, welches in der 2. Generation geführt wird. Ihr Hotel: Bodenständig statt kreativ. Können sie ihre Konkurrenten damit überzeugen? (Text: VOX NOW)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.02.2016VOX
  • Folge 340
    Kuscheln und küssen war gestern. Beim Finale in der Holsteinischen Schweiz gibt es statt Liebe verbale Hiebe. Mit lieben Worten kann am letzten Tag nicht mehr gerechnet werden. Ist das noch Kritik? Die Meinungen gehen auseinander. (Text: VOX NOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.02.2016VOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein himmlisches Hotel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…