2013, Folge 1–10

  • Folge 1
    In der Weinstadt Rüdesheim am Rhein fällt heute der Startschuss für den Hotelwettstreit. Susanne Breuer, die Besitzerin des Rüdesheimer Schloss Hotels stellt sich als erste dem Urteil der Konkurrenz. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.10.2013VOX
  • Folge 2
    Hier liegen Romantik und Zweisamkeit in der Luft: Im Märchenhotel von Stefan und Katja in Bernkastel-Kues. Die Zimmer sind benannt nach Vorbildern von Schneewittchen bis Rapunzel, und warten alle mit besonderen Details. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.10.2013VOX
  • Folge 3
    Irene und Haakon sind ehrgeizig und wollen beweisen, dass ihr 4-Sterne-Hotel ‚friends‘ in Bendorf das Zeug zum Wochen-Sieger hat. Jedes Zimmer wurde von den beiden selbst designt – so wie es sich für ein Lifestyle-Pärchen gehört. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.10.2013VOX
  • Folge 4
    In Bingen am Rhein geht der Hotel-Wettkampf in die heiße Phase. Denn heute kommt das vierte und damit letzte Hotel in dieser Woche auf den Prüfstand: Das Hotel „Römerhof“ wird von dem 22-jährigen Michael Madden geführt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.10.2013VOX
  • Folge 5
    Bissige Kommentare gab es von den sechs Hoteliers schon die ganze Woche über. Aber heute erfahren sie auch, wie sie sich gegenseitig bewertet haben – harte Worte inklusive! Welches Hotel konnte trotzdem überzeugen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.10.2013VOX
  • Folge 6
    Die Zimmerpreise im Strandhaus Spreewald von Markus Karl reichen bis 268 Euro pro Nacht. Aber stimmt hier auch das Preis-Leistungs-Verhältnis? Die eingeladenen Hotelinhaber werden es ausführlich testen! (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.10.2013VOX
  • Folge 7
    Im Zugabteil zu schlafen ist nicht jedermanns Sache. Susanne und Ulrich Theilemann jedoch haben daraus ein ganzes Geschäftsmodell entwickelt: Ihr Hotel ist aufgebaut wie einzelne Zug-Waggons. Nehmen’s die Profi-Gäste mit Humor? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.10.2013VOX
  • Folge 8
    Tanja Getto und Michael Stober setzen bei ihrem Landgut Stober auf Bio und Nachhaltigkeit. Doch nicht in allen Bereichen kommt das gut an: Die Gast-Hoteliers übernachten in 30°C Grad warmen Zimmern. Eine Klimaanlage gibt es nicht! (Text: VOX/DB)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.10.2013VOX
  • Folge 9
    Im Ostel von Guido Sand und Daniel Helbig findet man nicht nur die beiden Berliner Schnauzen vor, sondern auch jede Menge kunterbunte Atmosphäre aus der Hauptstadt sowie den ganz speziellen DDR-Flair. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.10.2013VOX
  • Folge 10
    Beim heutigen Finale in Berlin erfahren die Hoteliers, wie sie von den anderen Kandidaten bewertet wurden. Das sorgt für Überraschungen, Enttäuschung und jede Menge Zündstoff für die anschließende Diskussion. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.10.2013VOX

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein himmlisches Hotel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…