Bild: VOX
    Mein geliebter Modemuffel! – Bild: VOX

    Mein geliebter Modemuffel!

    D 2014–
    Deutsche Erstausstrahlung: 24.11.2014 VOX

    Jetzt geht’s den Männern an den Kragen! Was Frauenherzen höher schlagen lässt, sorgt bei Männern oftmals für schlechte Laune: ausgiebiges Shoppen. Wozu stundenlang einkaufen und anprobieren, wenn Mann doch weiß, dass ihm die blaue Jeans in Größe 30 passt und das karierte Hemd ihm steht? Doch damit soll dank „Mein geliebter Modemuffel!“ jetzt Schluss sein! 5 Frauen, die vom langweiligen Einerlei im Kleiderschrank des Mannes genug haben, wollen ihre bessere Hälfte mit Hilfe der VOX-Styling-Doku neu einkleiden. Die Herausforderung: Nicht die eigene Frau stürzt sich mit ihrem Mann ins Shoppinggetümmel, sondern eine andere Kandidatin der Runde. Wird sie schaffen, woran die Ehefrau bislang gescheitert ist und den Mann typgerecht umstylen? (Text: VOX)

    Mein geliebter Modemuffel! – Community

    babe (geb. 1955) am 25.11.2014: Die Idee an sich finde ich nicht schlecht. Ganz furchtbar dagegen finde ich die Claudia in der 1. Folge. Diese Frau hat absolut gar keinen Geschmack und maßt sich an, andere anzuziehen? Ganz übel diese Frau. Ihr Benehmen und der absolut unverschämte Umgang mit Alex sind mir sehr unangenehm aufgefallen. Wenn das der übliche Umgangston in der Sendung sein wird, werde ich kein Fan dieser Sendung.

    Mein geliebter Modemuffel! – News