2013, Folge 1–24

  • Folge 1
    Mein dunkles Geheimnis – Logo – Bild: Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Sexy Samantha (42) verdreht den Männern in der Kleingartensiedlung den Kopf. Die Freundinnen Maren (36) und Frauke (51) rasen vor Eifersucht. Während die Männer flirten wie verrückt, versuchen die Frauen hinter das Geheimnis der Sexbombe zu kommen. Ist Samantha eine Prostituierte, die die Kleingärtner nur abzocken will? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.06.2013Sat.1
  • Folge 2
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Die Gogo-Tänzerin Dinah ist plötzlich total verändert: Von Freizügigkeit und Sex-Appeal keine Spur mehr. Die 28-Jährige weigert sich sogar, mit ihrem Freund Sandro (29) zu schlafen. Als Sandro seine Freundin auf der Disco-Toilette mit einem anderen Mann erwischt, glaubt er fest daran, dass Dinah ihn betrügt. Doch es steckt mehr hinter Dinahs Verwandlung. Was hat die Tänzerin zu verbergen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.06.2013Sat.1
  • Folge 3
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Der Außenseiter Julian (18) beobachtet heimlich die hübsche Nachbarstochter Sandy (18) mit dem Feldstecher – er gerät unter Stalking-Verdacht. Als Sandys Stiefvater Reiner (43) Kameras im Zimmer der Schülerin entdeckt, alarmiert er die Polizei. Doch Julian weist alle Schuld von sich und lenkt den Verdacht auf jemand anderes. Ist der verliebte Julian wirklich unschuldig? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.06.2013Sat.1
  • Folge 4
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Die Russin Olga (52) verfolgt ihre Tochter Svetlana auf Schritt und Tritt. Die 20-jährige Auszubildende fühlt sich eingeengt und will sich eine eigene Wohnung suchen. Doch Mama Olga lässt ihre Tochter nicht aus den Augen, denn sie glaubt, Svetlana schwebt in großer Gefahr. Als Svetlana entführt wird, wird Olgas schlimmster Alptraum wahr. Wer steckt hinter der Entführung und was verschweigt Mama Olga? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.06.2013Sat.1
  • Folge 5
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Der Familienvater Johannes (40) hat seinen großen Traum wahr gemacht und einen Imbiss eröffnet. Der Traum droht zu platzen, als eine Gulaschkanone gegenüber dem Imbiss Position bezieht und den Konkurrenzkampf eröffnet. Tochter Anna-Lena (17) und Schwiegermutter Ingrid (64) lachen sich ins Fäustchen, denn sie schämen sich für die Pommes-Bude. Als der Imbiss vom Gesundheitsamt geschlossen wird, vermutet Johannes eine gemeine Sabotage. Wer will dem Imbiss schaden? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.06.2013Sat.1
  • Folge 6
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Schwerenöter Timo (42) betrügt seine Frau Sandra (44) im eigenen Bett mit der verheirateten Nachbarin Christin (26). Zutiefst gedemütigt schlägt Sandra ein ungewöhnliches Experiment vor: Für 10 Tage sollen die beiden Paare die Partner tauschen. Ab sofort wohnt Timo bei seiner sexy Affäre und Christins Ehemann Sven (44) bei Sandra. Doch der Partnertausch hat ungeahnte Folgen! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.07.2013Sat.1
  • Folge 7
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Seitdem Heiners (45) Lebensgefährtin Beate (35) ihn vor 13 Jahren verlassen hat, erzieht er seine Tochter Lilly (15) alleine. Plötzlich steht Beate bei der kleinen Familie wieder vor der Tür! Doch Lilly hat große Zweifel daran, dass Beate wirklich ihre Mutter ist. Sie fordert einen Mutterschaftstest! Während Heiner sich in seine ehemalige große Liebe erneut verliebt, versucht Lilly zu beweisen, dass ihre angebliche Mutter eine Lügnerin ist. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.07.2013Sat.1
  • Folge 8
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Nach einem Kuraufenthalt stellt Vater Holger (45) seine Familie vor vollendete Tatsachen: Sein sexy Kurschatten Trixi (22) soll ab sofort bei ihnen einziehen. Ehefrau Beate (42) ist entsetzt und will um ihren Mann kämpfen. Als Sohn Stefan (18) sich in die attraktive Trixi verknallt, eskaliert die Situation. Ist Holger wirklich eifersüchtig auf seinen Sohn, oder verschweigt er seiner Familie ein dunkles Geheimnis? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.07.2013Sat.1
  • Folge 9
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Die 20-jährige Manja und ihr Freund Sebastian (19) haben bereits zwei Kinder. Die jungen Eltern bekommen die Unterstützung einer Hebamme, denn die beiden haben keine familiäre Hilfe. Plötzlich taucht Sebastians wohlhabende Mutter Frieda (51) bei der kleinen Familie auf. Doch die Schweigermutter hat keine guten Absichten. Was bezweckt Frieda mit ihrem Besuch? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.07.2013Sat.1
  • Folge 10
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Nach einem Afrika-Urlaub hat sich David (17) total verändert. Der Schüler hat nur noch Afrika im Kopf, trägt afrikanische Gewänder, trommelt und sammelt sogar Spenden. Als David das Sparbuch der Oma plündert, flippt Vater Jürgen (44) aus. Er ist fest davon überzeugt, dass sein Sohn in kriminelle Machenschaften verstrickt ist. Was steckt wirklich hinter Davids Afrika-Wahn? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.07.2013Sat.1
  • Folge 11
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Der gutmütige Gunnar (43) wird von seiner Frau Marina (41) auf Diät gesetzt. Der pummelige Kraftfahrer muss in der mobilen Heimsauna schwitzen und ein strenges Sportprogramm durchziehen, denn Marina lässt kein gutes Haar mehr an ihrem Mann. Doch Gunnar will um seine Ehe kämpfen. Gunnars Freund Horst (40) glaubt, dass Marina einen Geliebten hat und deswegen ihren Mann so quält. Gemeinsam kommen die Freunde Marinas Geheimnis auf die Spur … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.07.2013Sat.1
  • Folge 12
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Christa (45), die Betreiberin einer Suppenküche, macht sich Sorgen um die geheimnisvolle Obdachlose Chica (16). Die Ausreißerin wird von einer kriminellen Jugendgang bedroht und bestohlen. Streetworker Tom (34) soll helfen, hinter Chicas Geheimnis zu kommen. In einem Abbruchhaus eskaliert die Situation und die Polizei muss eingreifen. Wird es Christa und Tom gelingen, Chica zu retten? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.07.2013Sat.1
  • Folge 13
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Familie von Tale ist ruiniert! Die ehemaligen Millionäre müssen in eine Sozialwohnung ziehen, weil Papa Hubertus (53) sich an der Börse verspekuliert hat. Doch Mama Helga (40) kann auf ihren gewohnten Luxus nicht verzichten und hintergeht ihre Familie. Die Kinder Stella (18) und Benjamin (17) kommen ihrer Mutter auf die Schliche. Woher hat Helga das Geld für teuren Lachs und gute Butter? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.07.2013Sat.1
  • Folge 14
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Mutter Maria (42) ist genervt, dass ihr Vater Hans (64) seine Enkelin nach Strich und Faden verwöhnt. Die 17jährige Ann-Kathrin nutzt die Gunst ihres Opas schamlos aus und zieht ihm das Geld aus der Tasche. Als Hans anfängt, seine Enkelin vor ihren Mitschülern zu blamieren, zieht Ann-Kathrin die Reißleine: Sie will nichts mehr mit ihrem Großvater zu tun haben. Was steckt wirklich hinter den peinlichen Aktionen des Opas? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.07.2013Sat.1
  • Folge 15
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Seit ihrer Kindheit liefern sich die Schwestern Tina (30) und Jenny (29) einen heftigen Konkurrenzkampf. Um die Gunst ihrer Mutter Hilde (56) zu gewinnen, will Tina ihre Tochter Rosalie (9) zu einem berühmten Kinder-Model machen. Doch Jenny hat mit ihrer Tochter Emma (9) ein Ass im Ärmel: Emma soll als erste ein Mini-Top-Model werden. Wer gewinnt den Mini-Model-Wettstreit und welche Ursache hat der Schwestern-Krieg? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.07.2013Sat.1
  • Folge 16
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Mutter Nora (32) macht sich große Sorgen um ihre 16jährige Tochter Mellie: Sie ist schwanger und weiß angeblich nicht, wer der Vater ist. Doch damit nicht genug: Das Mädchen wird auch noch in der Schule gemobbt. Im ganzen Gebäude hängen Fotos von Mellie, die einen unbekannten Jungen küsst. Alle Versuche von Nora, die Wahrheit von ihrer Tochter zu erfahren, scheitern. Deswegen greift die junge Mutter zu einem gemeinen Trick. Was verbirgt Mellie? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.07.2013Sat.1
  • Folge 17
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Katzenbesitzerin Monika (62) wird von der gesamten Nachbarschaft für verrückt gehalten. Nur die 12jährige Emely hält zu der schrulligen Rentnerin und besucht sie regelmäßig. Als Monika das Veterinäramt auf den Hals gehetzt wird und ihr Lieblingskater Merlin verschwindet, dreht die Rentnerin durch. Tochter Elke (29) alarmiert den psychiatrischen Notdienst. Ist Monika wirklich verrückt geworden, oder treibt jemand sein übles Spiel mit der Katzenmutter? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.07.2013Sat.1
  • Folge 18
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Die reiche Witwe Marion (59) ist bis über beide Ohren in Konrad (59) verliebt. Marions Tochter Hanne (24) misstraut dem alternden Playboy. Sie glaubt, ihre Mutter ist auf einen hinterlistigen Heiratsschwindler reingefallen. Als Konrad der Witwe einen Heiratsantrag macht, herrscht bei Hanne Alarmstufe Rot. Die Studentin spioniert dem Freund ihrer Mutter hinterher. Hat es Konrad wirklich nur auf Marions Geld abgesehen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.07.2013Sat.1
  • Folge 19
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Im Kegelclub „Alle Neune“ wurde die Vereinskasse geklaut. Die Club-Mitglieder verdächtigen sich gegenseitig, denn jeder könnte die 5.000 Euro gut gebrauchen. Die Vorsitzenden Ingo und Simone betätigen sich als Hobby-Detektive und bringen die geheimen Doppelleben ihrer Kegelbrüder ans Licht. Wer ist der gemeine Dieb? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.07.2013Sat.1
  • Folge 20
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Burkhard hat einfach kein Glück bei den Frauen. Der 34-Jährige ist sogar noch Jungfrau. Als Burkhards Mitbewohner Simon (33) dem schüchternen Promoter einen Flirtkurs schenkt, wendet sich das Blatt. Doch Simons Geschenk ist nicht uneigennützig, er verfolgt einen gemeinen Plan. Was hat Simon zu verheimlichen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.07.2013Sat.1
  • Folge 21
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Annika schaut zum ersten Mal seit Jahren wieder optimistisch in die Zukunft: Die 24-Jährige wird bald ihren Freund Philipp heiraten, fühlt sich geliebt und hat jetzt sogar eine gemeinsame Wohnung mit ihrem Verlobten bezogen. Doch die Fotolaborantin hat ein Geheimnis. Plötzlich scheint ihre dunkle Vergangenheit sie einzuholen: Annikas hart erkämpftes Glück wird durch die neue Nachbarin Carolin bedroht. Hält Philipp zu ihr – egal welche Wahrheit ans Tageslicht kommt? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.07.2013Sat.1
  • Folge 22
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Tanja, die Mutter der 18-jährigen Berufsschülerin Mia Hänel, shoppt für ihr Leben gern online. In der kleinen Wohnung der beiden stapeln sich Kartons und Einkäufe. Eines Tages ist Mias Kreditkarte gesperrt, dann wird auch noch der Strom abgestellt. Hat ihre Mutter vielleicht etwas damit zu tun? Mia sieht nur einen Weg, um aus dieser misslichen finanziellen Lage schnell wieder herauszukommen: Sie muss sich Männern als Escort anbieten … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.07.2013Sat.1
  • Folge 23
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Der 16-jährige Tom ist stark übergewichtig: Am liebsten sitzt er mit einer Tüte Chips vor dem Computer. Seit Jahren liegt Vater Sven, eine Sportskanone, seinem Sohn in den Ohren, dass er etwas für seine Gesundheit tun muss – bisher erfolglos. Schließlich stellt er Tom ein Ultimatum: ohne Sport kein Computer! Daraufhin gibt Tom vor, nicht nur zu joggen, sondern auch gefährlichen Extremsport zu treiben. Doch bald gerät die Situation außer Kontrolle … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.07.2013Sat.1
  • Folge 24
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Janine ist frisch verliebt: Auf der Arbeit hat die Nachwuchs-Friseurin den Paketdienst-Lieferanten David kennengelernt. Die 17-Jährige weiß, dass ihre wohlhabende Mutter Miriam sich eigentlich eine „bessere Partie“ für ihre Tochter wünscht. Doch warum die 40-Jährige derart aggressiv auf Janines neuen Freund reagiert, kann der Teenager nicht verstehen. Was steckt hinter Mutter Miriams Abneigung gegen David? Teilen die Beiden ein Geheimnis? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.07.2013Sat.1

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein dunkles Geheimnis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…