Kommentare 1–10 von 89

  • (geb. 1969) am

    Hallo, ich war mit Ramona ganz dick befreundet und es ist einfach nur schrecklich, dass sie nicht mehr bei uns ist.
    • (geb. 1982) am

      Schade das du nicht mehr von ihr erzählen kannst. Ich habe sie immer im Fernsehen gesehen und das ist schrecklich. Ich meine sie hat doch noch den kleinen Jungen auf die Welt gebracht und jetzt soll sie tot sein. Die arme Familie. Kannst ja mal antworten wenn du willst.
      • (geb. 1999) am

        Ich bin mit Ramona Peuler verwant und kenne alle Kinder und ihre Eltern dadurch sehr sehr gut. ja es stimmt sie ist an Krebs gestorben. Mehr möchte ich dazu doch nicht sagen.
        • (geb. 1999) am

          Hallöchen , ich weiß das die Serie schon lange nicht mehr im Fernsehen ist aber weiß du vilt noch welche folge das war wo die Ramona ihre Kinder bekommen hat? Hat sie überhaupt alle ihr Kinder in der Serie bekommen.. würde mich über eine Antwort freuen.  
        • (geb. 1999) am

          Ist das die Ramona die die kleine Tochter Joyce bekommen hat ? (Bei Andreas & Ramona) ?
      • (geb. 1977) am

        Wollte mein 3. Kind auch gern mit eurem Team zur Welt bringen! Wie komme ich an einen Termin bzw. wie kann ich mein Interesse der Teilnahme bekannt geben und es wird auch von euch regitriert?
        • (geb. 1981) am

          Hallo!!!!
          Kannste du Ramona Peuler denn persönlich habe sie im TV gesehen und kann mir garnicht vorstellen das die tot sein soll.
          • am

            hallo zwei bei kallwass zeigt die arbeit von psychologen, die soko sendungen zeigen die arbeit und den alltag der soko, im namen des gesetzes zeigt die arbeit von polizei und staatsanwaltschaft, niedrig und kuhnt zeigt die arbeit und den alltag der kriminalpolizei und die arbeit von kommissaren, lenßen und partner zeigt die arbeit von privatermittlern und k11 kommissare im einsatz zeigt die arbeit und den alltag der kriminalpolizei und die arbeit von kommissaren.
            • (geb. 1977) am

              Hallo Mighty,
              kanntest Du die Ramona persönlich?
              • (geb. 1956) am

                Frau Ramona Peuler (bei Ramona,Andreas und Danny Boy zu sehen...) ist leider am 5. 9. an Krebs verstorben...ich war gerade auf ihrer Beerdigung...grausam...Mutter von 4 Kindern ...gerade mal 34 Jahre alt
                • (geb. 1980) am

                  Mein Baby ist völliger schwachsinn.... gerade die jungen mädchen die sich die Sendung ansehen und der Meinung sind genauso wie in der Sendung laufen die Geburten und Schwangerschaften ab haben sich getäuscht. Eine gute Bekannte von mir (selber vor einem Moant MUtter geworden ) hat sich auch von der Sendung täuschen lassen. In éinigen Folgen sieht man wie Frauen kurz nach der vaginalen Entbindung wieder normal sitzen und laufen usw so als wenn nix währe. Sie hat heute noch Schmerzen vom Dammschnitt. Ich mag diese Sendung nicht da sie die wirklichkeit arg verschleiert
                  • (geb. 1982) am

                    hallo. ich hab ein problem. ich bin auf der suche nach einem aufklärungsbuch, das ich selbst als kind hatte. in einer folge von mein baby, hatte das eine der schwangeren frauen ihrer älteren tochter vorgelesen. ich kann mich leider an keine namen erinnern. es wär für mich sehr wichtig den titel oder autor des buches zu bekommen, weil ich das buch so nirgends finden kann. ein paar anhaltspunkte zum buch: es sind hartkartonseiten, und es ist alles sehr kindlich dargestellt. und der sex wird mit zwei puzzleteilen verglichen und bei der schwangerschaft wird der wachsende bauch bzw. gebärmutter mit gemüse und obst vergleichsweise dargestellt. (also erbse,.... melone). das klingt jetzt alles vllt etwas albern, aber das buch ist echt gut und ich wär über hilfe dankbar. danke

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Baby online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…