52 Folgen, Folge 1–18

    • Alternativtitel: Angriff der Kannibalen
    Folge 1 (12 Min.)
    Als sich die Milchvorräte der Erde drastisch verringern, werden die Mega Babies zu Hilfe gerufen. Lazlo schickt sie in eine Milchfabrik, wo sie außerirdische Weltraumkühe entdecken. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.10.2001Fox KidsFree-TV-PremiereSo 24.02.2002ProSieben
    • Alternativtitel: Grizz passt auf
    Folge 2 (12 Min.)
    Die Babies lernen ihren Nachbarn kennen, den pensionierten Marine Leslie Grisbaum. Als Lazlo und Grizz’ Ehefrau einkaufen gehen, muss Grizz auf das Windeltrio aufpassen. Seit seinem letzten Einsatz hatte der Veteran keine so unerbittliche Herausforderung mehr. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.10.2001Fox KidsFree-TV-PremiereSo 13.01.2002ProSieben
    • Alternativtitel: Meg-A-Dent
    Folge 3 (12 Min.)
    Meg bekommt ihre ersten Zähne und durchstreift die Stadt mit ihren Freunden auf der Suche nach schmerzlinderndem Zahnkaugummi. Wenn man einen Mega-Zahn bekommt, dann hat man eben auch Mega-Schmerzen! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.10.2001Fox KidsFree-TV-PremiereSo 13.01.2002ProSieben
    • Alternativtitel: Der Junge, der aus der Seifenblase kam
    Folge 4 (12 Min.)
    Das Windeltrio bekommt Besuch von einem streitsüchtigen Kobold, Milo, der nach dem Baden einer Seifenblase entspringt. Milo will sich im Waisenhaus einnisten. Er versucht, die Babies loszuwerden, indem er ihnen allerhand Ärger mit Lazlo beschert. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.10.2001Fox KidsFree-TV-PremiereSo 27.01.2002ProSieben
    • Alternativtitel: Windpocken-Alarm
    Folge 5 (12 Min.)
    Derrick läuft aus dem Waisenhaus weg, um seiner Impfung zu entkommen. Doch aus Versehen infiziert er die Stadt mit einem Mega-Windpocken-Stamm. Lazlo, Meg und Buck durchsuchen die Straßen auf der Suche nach dem hochansteckenden und vom Juckreiz arg geplagten Derrick. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.10.2001Fox KidsFree-TV-PremiereSo 14.07.2002ProSieben
    • Alternativtitel: Schlaf gut, träum' süß
    Folge 6 (12 Min.)
    Meg reißt zufällig ihre Matratze kaputt und setzt so einen Schwarm von Bettwanzen frei. Gestärkt durch das Sonnenlicht entwickeln die Wanzen einen unbändigen Hunger, der nur dadurch gestillt werden kann, dass sie Menschen beißen. Das Windeltrio ist bestürzt. Sie glauben, Lazlo sei von einer der schnell wachsenden Wanzen verschlungen worden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.10.2001Fox KidsFree-TV-PremiereSo 03.02.2002ProSieben
    • Alternativtitel: Adoptiert von Aliens
    Folge 7 (12 Min.)
    Lazlo glaubt, dass Meg von Aliens adoptiert und auf deren Heimatplaneten verschleppt wurde. Angeblich wollen die Aliens so an eine Wunderwaffe, den Superpups, gelangen und so ihren Planeten retten, dem die Luft entweicht. Buck und Derrick machen sich auf ins Weltall, um ihre ‚Schwester‘ zu retten! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.10.2001Fox KidsFree-TV-PremiereSo 07.07.2002ProSieben
    • Alternativtitel: Schalenfrusttiere
    Folge 8 (12 Min.)
    Derrick ist auf Schalentiere allergisch. Er verwandelt sich in alles mögliche, vom Oktopus bis hin zum Lobster. Er schafft es, als großklauiger Lobster, ein Restaurant auf den Kopf zu stellen und flößt den nichts ahnenden Gästen einen Riesenschrecken ein. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.10.2001Fox KidsFree-TV-PremiereSo 10.02.2002ProSieben
    • Alternativtitel: Woher kommen die Babies?
    Folge 9 (12 Min.)
    Auf seiner Suche nach Kultur nimmt Lazlo die Babies mit auf den größten Schnurknäuel der Welt. Während einer Wagenpanne in einem hinterwäldlerischen Dorf werden die Babies von Mutanten entführt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.10.2001Fox KidsFree-TV-PremiereSo 21.07.2002ProSieben
    • Alternativtitel: Schlafwandlers Albtraum
    Folge 10 (12 Min.)
    Buck ist mal wieder beim Schlafwandeln. Dabei richtet er in der Stadt jede Menge Unheil an. Meg und Derrick versuchen, ihn aufzuhalten, bevor etwas Schlimmes geschieht. Sie finden Buck mitten in einem Kampf mit Ringern, die es auf den Meisterschaftsgürtel abgesehen haben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.10.2001Fox KidsFree-TV-PremiereSo 20.01.2002ProSieben
  • Folge 11 (12 Min.)
    Nach einer anstrengenden Paddeltour finden sich die Mega Babies schiffbrüchig auf einer Insel wieder. Die Insel ist von genetisch veränderten Kreaturen bewohnt, die von dem verrückten Wissenschaftler Dr. Thoreau geschaffen wurden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.10.2001Fox KidsFree-TV-PremiereSo 10.03.2002ProSieben
  • Folge 12 (12 Min.)
    Die Regierung hat einen neuartigen Stamm Metall-mampfender Blaubeeren gezüchtet. Die bedrohen nun die Stadt. Nur die Mega Babies können die Krise in Blaubeer- marmelade umwandeln! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.10.2001Fox KidsFree-TV-PremiereSa 24.05.2003ProSieben
    • Alternativtitel: Kraft der Zerstörung
    Folge 13 (12 Min.)
    Auf der Suche nach Frischluft landet unsere kleine ‚Familie‘ im Wald. Doch die liebe Natur ist gar nicht mehr so friedvoll: Das Windeltrio hat die Wälder erforscht und Megs geliebter Teddybär wird aus Versehen von einer Bärenmutter ‚adoptiert‘. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.10.2001Fox KidsFree-TV-PremiereSo 07.04.2002ProSieben
  • Folge 14 (12 Min.)
    Der verfressene Buck findet Lazlos ‚Smart Kekse‘ und mampft sie alle. Nun wird er immer klüger und sein Kopf hört nicht mehr auf zu wachsen. Er entwickelt sich zum Größenwahnsinnigen und träumt davon, die Welt zu beherrschen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.10.2001Fox KidsFree-TV-PremiereSo 27.01.2002ProSieben
    • Alternativtitel: Highway zur Hölle
    Folge 15 (12 Min.)
    Lazlo und die Babies haben einen ‚Überraschungspreis‘ gewonnen und machen sich auf den Weg, den Preis in Empfang zu nehmen. Dabei verfahren sie sich und finden sich auf dem Highway zur Hölle wieder. Dort wimmelt es nur so von prahlenden Trollen, abgefahrenen Monstern und einem riesigen Augapfel, der mit Laser schießt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.10.2001Fox KidsFree-TV-PremiereSo 17.03.2002ProSieben
  • Folge 16 (12 Min.)
    Die ‚Familie‘ besucht die Weltmeisterschaft im Eiskunstlaufen. Es scheint alles in Ordnung, bis ein bösartiger Schlittschuh-Mutant, Tanna Hardly, das Eisstadion in ihre Gewalt bringt. Sie friert Schiedsrichter und Zuschauer ein und greift nach der Siegerkrone. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.10.2001Fox KidsFree-TV-PremiereSo 03.03.2002ProSieben
  • Folge 17 (12 Min.)
    Derrick hat eine Ohrentzündung. Lazlo schrumpft Buck und Meg, damit die beiden in Derricks Ohr kriechen können, um direkt vor Ort die Entzündung zu bekämpfen. Sie ignorieren jedoch Lazlos Warnung, den Ohrkanal nicht zu verlassen. Sie winden sich durch Derricks Eingeweide, um die gemeinen Ohrbanditen zu stellen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.10.2001Fox KidsFree-TV-PremiereSo 20.01.2002ProSieben
  • Folge 18 (12 Min.)
    Das Windeltrio tritt in einer intergalaktischen Gameshow gegen Alien Babies an. Lazlo feuert sie kräftig an. Dabei gerät er in eine Auseinandersetzung mit einer ehrgeizigen Mutter, die selbst gern ihre Kinder groß rausbringen möchte. Das Rennen läuft, und am Ende wird natürlich nur einer der Sieger sein. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.10.2001Fox KidsFree-TV-PremiereSo 03.02.2002ProSieben

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mega Babies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…