Staffel 1, Folge 1–13

  • Staffel 1, Folge 1
    Ein wunderschöner Sommertag. Meg überredet Mog und Kauz zu einem Camping-Ausflug. Doch schon bald sind sie nicht mehr allein im Zelt. Eine Kuh will es sich gemütlich machen. Als Meg versucht, die Kuh mit Zauberei zu vertreiben, macht sie nur noch alles schlimmer … (Text: Disney Playhouse)
  • Staffel 1, Folge 2
    Megs alter Hexenkessel versagt ausgerechnet an seinem hundertsten Geburtstag seine Dienste. Meg, Mog und Kauz bringen ihn zur Reperatur in die Werkstatt. Dort erhalten sie einen ultramodernen Leih-Kessel. Schon bald sind sie von dem neumodischen Ding genervt, doch er erfüllt ihnen einen sehnlichen Wunsch. (Text: Disney Playhouse)
  • Staffel 1, Folge 3
    Meg, Mog und Kauz sind an der See. Meg überredet die anderen zu einem Segel-Törn. Doch es herrscht Flaute. Der von Meg herbeigezauberte Wind entpuppt sich als Orkan. Die drei Freunde stranden auf einer einsamen Insel. Doch aus der Luft naht Rettung … (Text: Disney Playhouse)
  • Staffel 1, Folge 4
    Meg, Mog und Kauz besuchen einen Rummelplatz. Als sie hoch oben im Riesenrad festsitzen, versucht Meg, sie alle mit einem Zauber zu befreien. Doch statt sicher auf der Erde zu landen, bekommen sie es nmit Gespenstern zu tun … (Text: Disney Playhouse)
  • Staffel 1, Folge 5
    Meg, Mog und Kauz wollen eine Zirkus-Vorstellung besuchen. Doch die Vorfreude währt nicht lange. Die Vorstellung ist ausverkauft. Meg versucht mit einem Zauber, sich und ihre Freunde doch noch in den Genuss der Darbietung zu bringen. Doch plötzlich sind die drei Teil der Vorstellung … (Text: Disney Playhouse)
  • Staffel 1, Folge 6
    Meg wird um Mitternacht vom Kauz geweckt. Er erinnert sich daran, dass sie zum alljährlichen Hexentreffen aufbrechen muss. Nach einem ausgiebigen Frühstück machen sich Meg, Mog und Kauz im fliegenden Hexenkessel auf den Weg. Die Wiedersehensfreude mit den anderen Hexen währt nur kurz, denn Meg unterläuft beim Zaubern mal wieder ein Missgeschick … (Text: Disney Playhouse)
  • Staffel 1, Folge 7
    Mog isst sein Frühstück nicht mit der richtigen Ruhe und bekommt einen äußerst hartnäckigen Schluckauf, der von allein nicht aufhören will. Meg versucht ihnmit Zauberei zu bekämpfen. Doch in der Folge wird alles nur noch schlimmer. (Text: Disney Playhouse)
  • Staffel 1, Folge 8
    Mog und Kauz sind hungrig. Meg erklärt sich bereit, ein paar Eier herbeizuzaubern. Diese Eier sind zwar groß, aber ihre Schale lässt sich nicht aufschlagen. Doch schon bald bricht die Schale von ganz allein und seltsame Wesen schlüpfen aus … (Text: Disney Playhouse)
  • Staffel 1, Folge 9
    Meg, Mog und Kauz wollen ein Picknick machen. Meg möchte gern mit dem Auto fahren. Doch das Gefährt, das sie zaubert, hat so seine Macken. Alle sind froh, als sie es wieder los sind. (Text: Disney Playhouse)
  • Staffel 1, Folge 10
    Meg erklärt sich bereit, auf das Baby der Nachbarn aufzupassen. Doch als Mog den Kleinen wekct, schreit der in einem fort. Meg probiert es mit einem Zauber. Doch der macht alles noch schlimmer … (Text: Disney Playhouse)
  • Staffel 1, Folge 11
    Meg und Mog unternehmen einen Ausflug in die Tiefen des Ozeans. Als sie einen Schatz finden, wird’s ungemütlich. Denn auch ein Riesen-Tintenfisch zeigt großes Interesse an der Schatztruhe. Wie sich später herausstellt, geht’s ihm nicht um die Klunker … (Text: Disney Playhouse)
  • Staffel 1, Folge 12
    Meg. Mog und Kauz suchen den richtigen Platz für ein Picknick. Doch den scheint es nicht zu geben. Auch Megs Zauber hilft nicht weiter – im Gegenteil: sie kommen mächtig ins Schwitzen. Eher zufällig finden sie doch noch das perfekte Fleckchen. (Text: Disney Playhouse)
  • Staffel 1, Folge 13
    Beim alljährlichen Hexenbesen-Rennen will jede Hexe als Erste das Ziel erreichen. Auch Meg macht sich Hoffnungen, doch muss sie bald erkennen, dass sie hoffnungslos zurückliegt. Mit Zauberei versucht sie, sich nach vorn zu bringen. Das klappt nicht wie gewünscht, doch am Ende sind alle Sieger … (Text: Disney Playhouse)

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meg und Mog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…