Kommentare 1–10 von 12

  • am

    Hallo zusammen
    Hat jemand diese Serie aufgenommen und könnte/würde sich mit mir in Verbindung setzen?
    Oder weiß jemand ob sie mal wieder gezeigt wird.?
    Liebe Grüße Petra
    • am

      Ich habe die Serie. Nur wie kann ich sie dir zukommen lassen???
      liebe Grüße Thorsten
    • am

      Ja das weiß ich leider auch nicht.
      LG Petra
    • (geb. 1969) am

      Bitte schreiben Sie mich an: urmel38@yahoo.de
      Danke!
  • (geb. 1998) am

    Naja jetzt ist es schon 2012 und noch immer keine DVD. Gott sei dank wird sie gerade auf sixx ausgestrahlt. weis wer ob es MI gar nicht auf dvd gibt oder nur auf englisch ???
    • (geb. 1967) am

      Die Serie gibt es überhaupt nicht auf DVD. Es war nur eine Staffel.
  • (geb. 1983) am

    Findet Ihr nicht auch, dass es langsam mal an der Zeit für eine DVD-Veröffentlichung wäre? Ich mein, die Serie ist von 2004. Andere Serien gibts schon ein halbes Jahr nach der Erstausstrahlung auf DVD. Warum kommt da denn nichts? :-(
    • (geb. 1954) am

      SOS Suche den Song, der letzte Woche in der Folge Der Bumerang lief...Country Rock Ballade, Sängerin... wer kann mir da helfen ???
      Vielen Dank
      • (geb. 1987) am

        Hallo an alle, ich finde es auch furchtbar, das die Serie abgestetzt wurde, ich meine ich steh ja nicht so auf solche Serien, aber die war mal echt der Hammer. Ich hoffe ja das es irgendwann mal wieder was von MI gibt. Leider habe ich den Pilotfilm nicht gesehen, weil ich davon zu spät erfahren habe. Aber man darf ja immer noch hoffen.
        Liebe grüße Wenke
        • (geb. 1970) am

          @sabrina: Ausnahmsweise kann man Pro7 keine Vorwürfe machen, denn es wurde die komplette 1. Staffel gezeigt. Und mehr gibt es nicht; auch nicht in den USA. Dort wurde die Serie nämlich nicht verlängert.
          • (geb. 1989) am

            Ich finde es schrecklich, dass die serie abgesetzt wird :-( wie immer setzt pro7 die besten serien ab. weis irgendjemand, ob es bald neue folgen gibt oder ob es wiederhollungen gibt?
            • (geb. 1978) am

              Hallo Nina, welches Lied hast Du den jetzt genau gesucht?
              ich bin immer noch auf der suche nach dem von mir gesuchten R'n'B lied.
              hast du es den inzwischen vielleicht herrausgefunden?
              Liebe Grüße zurück.
              • am

                Hey danke Andrzej!
                Genau das selbe Lied habe ich auch gesucht. Da habe ich ja richtig gedacht, dass ich nicht die Einzige bin, die das sucht!
                Vielen Dank und liebe Grüße
                • am

                  gehe mal auf die engleische seite der serie,
                  dort stand das ein lied in der folge "ein tag im paradies" im orginaltietel heißt die folge "escape" und ein lied das erwähnt wird ist: Island in the Sun — Weezer.
                  weiter kann ich dir leider nicht helfen suche selber ein lied aus derselben folge es lief jedoch am ende der folge bin mir sicher das ich es kenne, ich glaube es war irgendein R'n'B lied, falls jemand es kennt wäre ich über die info dankbar.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Medical Investigation online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  DVD-Tipps von Medical Investigation-Fans

                  Auch interessant…