Medical Investigation

    Medical Investigation

    USA 2004–2005
    Deutsche Erstausstrahlung: 10.01.2006 ProSieben

    Ein Team von hochbegabten Ärzten arbeitet für das National Institutes of Health (NIH). Ihre Aufgabe: Im Kampf gegen lebensbedrohliche Epidemien muss die medizinische Spezialeinheit nicht herausfinden wer, sondern was für die rätselhaften Krankheiten verantwortlich ist. (Text: ProSieben)

    Crossover mit Third Watch

    DVD-Tipps von Medical Investigation-Fans

    Medical Investigation – Community

    Pluto (geb. 1967) am 01.02.2012: Die Serie gibt es überhaupt nicht auf DVD. Es war nur eine Staffel.
    Angie (geb. 1998) am 31.01.2012: Naja jetzt ist es schon 2012 und noch immer keine DVD. Gott sei dank wird sie gerade auf sixx ausgestrahlt. weis wer ob es MI gar nicht auf dvd gibt oder nur auf englisch ???
    Nina (geb. 1983) am 14.11.2009: Findet Ihr nicht auch, dass es langsam mal an der Zeit für eine DVD-Veröffentlichung wäre? Ich mein, die Serie ist von 2004. Andere Serien gibts schon ein halbes Jahr nach der Erstausstrahlung auf DVD. Warum kommt da denn nichts? :-(
    flambius (geb. 1954) am 04.10.2009: SOS Suche den Song, der letzte Woche in der Folge Der Bumerang lief...Country Rock Ballade, Sängerin... wer kann mir da helfen ??? Vielen Dank
    Wenke (geb. 1987) am 27.05.2006: Hallo an alle, ich finde es auch furchtbar, das die Serie abgestetzt wurde, ich meine ich steh ja nicht so auf solche Serien, aber die war mal echt der Hammer. Ich hoffe ja das es irgendwann mal wieder was von MI gibt. Leider habe ich den Pilotfilm nicht gesehen, weil ich davon zu spät erfahren habe. Aber man darf ja immer noch hoffen. Liebe grüße Wenke

    Medical Investigation – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …