noch nicht einsortiert, Seite 1

  • Bild: TVNOW
    Ein wohlhabendes Ehepaar wird vor seiner Luxusvilla in Louisiana von drei Männern überfallen. Der Ehemann wird direkt erschossen, die Frau dazu gezwungen, den versteckten Safe in ihrem Haus zu öffnen. Sie kann der Polizei jedoch keinerlei Hinweise auf die Täter geben, da alle drei Männer maskiert waren. Den Ermittlern bleibt nichts anderes übrig, als jeden unter die Lupe zu nehmen, der von dem versteckten Safe gewusst hat … Eine verheerende Bombenexplosion hat mehrere Menschenleben gekostet. Die Bombe war eigens so konstruiert, dass sie den größtmöglichen Schaden hinterlässt. Doch es ist nicht alles zerstört: Einzelteile der Bombe sind erhalten geblieben. Die Untersuchung dieser Einzelteile gibt schließlich Hinweise auf den Täter, die so eindeutig sind wie seine Unterschrift. (Text: VOX)
    Deutsche TV-Premiere2022VOX
  • Mary Ann Clibbery und George Hansen führen zusammen eine Firma für Innenausbau. Nach vielen erfolgreichen Jahren will sich Mary Ann zur Ruhe setzen. Doch dann wird sie eines Abends mit drei Schlägen auf den Hinterkopf ermordet. Zunächst wird ein kürzlich entlassener Arbeiter verdächtigt, der schon häufig zu aggressivem Verhalten neigte. Doch weitere Untersuchungen bringen die Ermittler auf eine neue Spur. Sie finden heraus, dass George Hansen Firmengelder unterschlägt und die beiden Geschäftspartner eine Lebensversicherung abgeschlossen haben. War die Zusammenarbeit vielleicht nicht ganz so harmonisch, wie zunächst angenommen? Ein junges Paar will sich in Texas ein leerstehendes Haus anschauen.
    Dort finden sie die Immobilienmaklerin Sarah Walker brutal niedergestochen. Die Polizei zählt 27 Messerstiche an der Leiche und findet heraus, dass ihr teurer Schmuck gestohlen wurde. Sarah Walker wurde erst kürzlich geschieden, deshalb wird zunächst gegen ihren Ex-Mann ermittelt. Allerdings kann die Polizei keine Anzeichen für seine Schuld erkennen und muss ihn deshalb wieder freilassen. So vergehen einige Wochen, in denen die Ermittler keine neuen Erkenntnisse gewinnen können, doch dann meldet sich ein möglicher Zeuge. Dieser kann ein Phantombild anfertigen lassen, mit Hilfe dessen ein Mann identifiziert werden kann. (Text: VOX)

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Medical Detectives online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…