bisher 48 Folgen (RTL Nitro 2015), Folge 1–24

derzeit noch keine Zuordnung zur Originalserie möglich
  • Folge 1
    Die 24-jährige Tamika Huston träumt schon ihr ganzes Leben lang davon, Sängerin zu werden. Dennoch will sie zuerst einen richtigen Job erlernen und macht eine Ausbildung zur Krankenschwester. Als ihre Familie dann plötzlich zwei Wochen lang nichts von ihr hört, macht sie sich große Sorgen und alarmiert die Polizei. Als sie zu Tamikas Haus fährt, finden sie es verlassen vor, können aber durch ein offenes Fenster eindringen. Dort können die Ermittler bis auf Tamikas hungernde Hunde nichts von ihr finden, also geben sie eine Fahndung nach ihr aus. Es vergehen mehrere Monate bis die Polizei eine Spur hat. Zunächst wird Tamikas Ex-Freund verdächtigt, doch dann finden die Ermittler Tamikas Auto mit einem fremden Schlüssel darin, der viele Fragen aufwirft, aber auch neue Erkenntnisse bringt.
    Lonny Turner ist Bestatter und Mitglied im Stadtrat, er ist überall sehr beliebt und großzügig. Doch als sein Sohn Lonny Jr. gegen Mitternacht nach Hause kommt, findet er seinen Vater erschossen auf dem Boden liegend vor. Er rennt hinaus und ruft die Polizei. Als diese ankommt, ist Lonny Jr. selbst mit seinem Wagen schon auf die Polizeiwache gefahren, was die Ermittler als äußerst merkwürdiges Verhalten ansehen. Dadurch und durch zunächst stichhaltige Beweise gerät Lonny Jr. unter Mordverdacht. Doch dann finden die Polizisten eine Maske, welche die DNS einer anderen Person aufweist und die Ermittler müssen den Fall noch einmal neu aufrollen. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.01.2014RTL Nitro
  • Folge 2
    Ein Arbeiter entdeckt auf einer Mülldeponie einen Koffer mit einer Leiche darin. Es ist eine nackte Frau mit roten Haaren, die im dritten Monat schwanger ist. Die Polizei kann die Frau aufgrund ihrer Fingerabdrücke und einer Tätowierung als Summer Lee Baldwin identifizieren, eine Prostituierte und vierfache Mutter. Anhand des Barcodes des Koffers finden die Ermittler heraus, wo der Koffer gekauft wurde und erhalten die Videoaufnahmen der Überwachungskameras. Demnach hat ein junger Mann um drei Uhr morgens einen Koffer und Plastikhandschuhe gekauft. Die Polizisten sind sich sicher, dass er der Täter ist. Unterdessen stößt die Polizei auf eine weitere vermisste rothaarige Frau und versucht einen Zusammenhang zwischen diesen beiden Fällen zu ermitteln.
    Tatsächlich kann die untersuchte DNS beweisen, dass der gesuchte Mann Kontakt zu den Frauen hatte … Kathy Loreck geht in ihrer Mittagspause an einer beliebten Joggingstrecke spazieren und während sie dort mit ihrem Ehemann telefoniert, wird sie angegriffen und niedergeschlagen. Die Polizei findet sie in einem nahegelegenen Waldstück und obwohl sie sofort ins Krankenhaus gebracht wird, stirbt sie noch unterwegs. Kathy wurde vergewaltigt und mit einer Eisenstange erschlagen. Die Polizei kann ihr Handy orten und hofft so, den Täter ausfindig machen zu können. Allerdings stimmt seine DNS nicht mit der an Kathys Leiche überein. Die Ermittler befragen alle möglichen Zeugen und können so eine Phantombildzeichnung anfertigen lassen.
    Zunächst verdächtigen die Polizisten einen Mann, der sich nur kurz nach dem Mord durch einen Sprung von der Golden Gate Bridge das Leben genommen hat. Allerdings stimmt auch seine DNS nicht überein. Erst nach einigen Tagen erhalten die Polizisten neue Hinweise und können schließlich Kathys Mörder auffinden. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.01.2015RTL Nitro
  • Folge 3
    Alan Helmick ist Bauunternehmer, doch nach vielen sorgenfreien Jahren, geht es dem Unternehmen immer schlechter. Zudem wurde ein Anschlag auf Alan verübt. Als er in seinem Auto sitzt und vor einem Supermarkt auf seine Ehefrau Miriam wartet, bemerkt er plötzlich Rauch aufsteigen. Er verlässt den Wagen und sieht seinen Kofferraum brennen. Alan vermutet, dass es ehemalige Kunden auf ihn abgesehen haben, jedoch gibt es keine Überwachungskameras und so kann der Täter nicht entdeckt werden. Nur sechs Wochen später ruft seine Frau Miriam bei der Polizei an und meldet, dass Alan erschossen wurde. Da Miriam die Leiche gefunden hat, wird sie auf Schmauchspuren untersucht, allerdings lässt sich nichts bei ihr finden. Die Polizei bleibt aber weiter misstrauisch und untersucht ihren Computer.
    Dort findet sie einige interessante Hinweise und auch der seltsame Tod von Miriams erstem Ehemann wirft einige Zweifel auf … Jenna Verhaalen und ihr Freund Spencer Hood studieren zusammen und verbringen viel Zeit miteinander. Als Spencer gegen Mittag in Jennas Wohnung geht, merkt er, dass ihre Wohnungstür offen ist. Er tritt ein und sieht Jenna tot auf dem Boden liegen. Sie wurde erwürgt, doch es gibt keine weiteren Anzeichen auf ein Gewaltverbrechen. Da sich Jenna und Spencer schon häufig gestritten und sogar getrennt haben, wird er zunächst verdächtigt, seine Freundin ermordet zu haben.
    Dann berichten Freunde, dass sie nachts einen jungen Mann in die Richtung von Jennas Wohnung laufen sahen und die Ermittler wissen außerdem von einem merkwürdigen Vorfall mit dem Hausmeister der Wohnanlage, aber dennoch kann die Polizei zunächst nichts Verdächtiges finden. Doch dann entdecken die Ermittler DNS am Tatort und die drei Männer verschwinden plötzlich. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.01.2015RTL Nitro
  • Folge 4
    Kenneth Maxwell fährt nachts in seinem Auto nach Hause und sieht ein brennendes Haus. Er hält an und ruft die Feuerwehr, doch noch bevor diese am Unfallort eintrifft, bricht die Verbindung plötzlich ab. Als die Löschkräfte ankommen, finden sie den jungen Mann tot in seinem Auto und auch im Haus befinden sich zwei Leichen. Der Brand kann rechtzeitig gelöscht werden, sodass die Toten als Fred und Rebecca Barney identifiziert werden können. Bei der Tat gibt es zunächst keinerlei Hinweise auf einen Einbruch, allerdings wurde der Computer des Ehepaares gestohlen. Da die Polizei aber einige ausgedruckte Emails ausfindig machen kann, erfährt sie, dass Rebecca Kontakt zu einem fremden Mann gehabt hat. Ist dieser womöglich der Mörder der drei Personen? In Florida werden drei Frauenleichen in der Tampa Bay gefunden.
    Den Frauen wurde ein Betonblock an die Füße gebunden, sodass sie qualvoll ertrunken sind. Aufgrund einer Hotelzimmerreservierung können die drei Frauen als Joan Rogers und ihre beiden Töchter, Michelle und Christe identifiziert werden. Die Polizei findet zunächst, bis auf eine handschriftliche Notiz, keinerlei Hinweise, doch dann meldet sich eine weitere junge Frau, die ebenfalls auf einem Boot von einem Mann angegriffen und vergewaltigt wurde. Nach ihren Beschreibungen und der Handschrift gelingt es der Polizei, einen Mann festzunehmen, doch reichen diese wenigen Beweise wirklich aus, um den Täter zu überführen? (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.01.2015RTL Nitro
  • Folge 5
    Als ein Mädchen ihre Freundin besucht, findet sie ein grauenhaftes Blutbad vor. Tiffany Rowell, ihr Freund Marcus Precella, sein Cousin Adelbert Sanchez, sowie Tiffanys Freundin Rachael Koloroutis wurden durch mehrere Schüsse brutal ermordet. Die Polizei kann keine Hinweise auf einen Einbruch entdecken und geht deshalb davon aus, dass die vier jungen Leute den Täter gekannt haben müssen und da die beiden Männer mit Drogen dealten, untersuchen die Ermittler deren Bekanntenkreis, jedoch ohne Erfolg. Erst nach drei Jahren meldet sich ein Mann auf verbreitete Phantombilder und gibt an, die gesuchte, weibliche Person zu kennen. Nach seinen Angaben handelt es sich dabei um eine Freundin der beiden getöteten 18-jährigen Frauen. Avis Banks hat ihren Collegeabschluss gemacht und einen Job in einer Kindertagesstätte. Nun ist sie schwanger und will bald heiraten.
    Doch als ihr Verlobter Keyon abends nach der Arbeit nach Hause kommt, sieht er Avis tot in der Garage liegen. Als die Polizei Keyon vernimmt und seine Hand auf Schmauchspuren untersucht, sind die Ermittler zunächst skeptisch, da sich diese auf Keyons Hand befinden, allerdings finden sie sonst keine Hinweise, die Keyon mit der Tat in Verbindung bringen. Jedoch ist die Beziehung der beiden nicht ganz so harmonisch, wie zunächst angenommen, da Keyon neben Avis noch weitere Frauen hat. So stoßen die Ermittler auf eine Freundin von Keyon, die zur Tatzeit kein Alibi vorweisen kann und plötzlich die Waffe ihres Cousins ausleihen wollte. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.02.2015RTL Nitro
  • Folge 6
    Die 16-jährige Tara Munsey wird plötzlich vermisst. Nach Feierabend in einem Schnellrestaurant geht sie zum Auto, fährt jedoch nicht los. Erst nach über zwei Wochen Suche wird sie erschossen in einer abgelegenen Schlucht gefunden. Als ihre Freunde daraufhin der Polizei gestehen, dass sie am Tag von Taras Verschwinden zusammen mit ihr Marihuana geraucht haben und dies von einem vorbestraften Mann bekommen hatten, wird die Polizei misstrauisch. Als sie den Mann jedoch verhören, stellt sich heraus, dass er keine Schusswaffe besitzt. Er erzählt aber, dass einer seiner Freunde ein Gewehr besitzt, welches die Tatwaffe sein könnte. David Castor ist erfolgreich im Job und arbeitet immer sehr genau. Doch als sein Vater stirbt, verändert er sich plötzlich. Er fängt an zu trinken und streitet sich häufig mit seiner Ehefrau.
    Dann ruft seine Frau Stacey bei der Polizei an und meldet, dass ihr Mann schon seit einigen Tagen im Schlafzimmer eingeschlossen ist und nicht antwortet. Als die Polizisten die Tür eintreten, finden sie David tot auf dem Bett liegen. Zunächst sieht alles nach Selbstmord aus, da auf dem Nachttisch ein Glas mit Frostschutzmittel steht. Jedoch sind keine Fingerabdrücke von David, sondern von Stacey auf dem Glas. Es stellt sich heraus, dass auch Staceys erster Ehemann ein paar Jahre zuvor plötzlich verstarb. Als dann auch ihre Tochter versucht, sich mit einer Überdosis Schlaftabletten umzubringen, unternehmen die Ermittler alles, Stacey zu überführen. Die streitet jedoch alles ab und übergibt der Polizei einen Abschiedsbrief mit dem Schuldeingeständnis ihrer Tochter. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.02.2015RTL Nitro
  • Folge 7
    Als die Müllabfuhr von New Jersey die öffentlichen Mülleimer ausleeren möchte, bemerkt einer der Männer, dass eine Tüte unverhältnismäßig schwer ist und schaut hinein. In den Müllsäcken findet er eine Männerleiche, die in sieben Teile zertrennt worden ist. Als die Polizei die Leiche identifiziert und die Frau des Opfers zu dem Mord befragt, erzählt sie den Beamten, dass ihr Mann seit einiger Zeit Sex mit Homosexuellen hat. Trotz dieses Anhaltspunktes können die Ermittler aber keine schlüssigen Hinweise finden und stehen vor einem Rätsel. Nach einem Jahr tauchen zwei weitere zerstückelte Männerleichen in Müllsäcken auf, weshalb die Polizei davon ausgeht, dass es sich bei allen drei Fällen um denselben Täter handeln muss.
    Jedoch hat dieser keinerlei erkennbare Abdrücke hinterlassen, sodass die Polizei acht Jahre warten muss, um durch ein neues Verfahren doch noch Fingerabdrücke sichtbar zu machen und findet so eine neue Spur. Ari Squire liebt es, in seiner Garage an Trucks zu schrauben und verbringt viel Zeit damit. Doch dann meldet seine Ehefrau Denise einen Brand in ihrer Garage, bei der ihr Mann allem Anschein nach ums Leben gekommen ist. Zunächst sind sich die Ermittler sicher, dass es ein herkömmlicher Unfall gewesen ist, doch als sie dann bemerken, dass alle Stromschalter ausgeschaltet sind und deshalb eigentlich kein Feuer ausbrechen konnte, werden sie skeptisch und untersuchen den Fall genauer.
    Obwohl die Leiche vollkommen verbrannt ist, können die Ermittler einen DNS-Test und einen Zahnabgleich machen und können so feststellen, dass es sich bei der Leiche nicht um Ari Squire, sondern um den 20-jährigen Justin Newman handelt. Wie sich dann herausstellt, haben die Squires eine Lebensversicherung und somit geht die Polizei davon aus, dass sie die Versicherung betrügen und mit dem Geld untertauchen wollten. Jetzt muss sie nur noch den lebenden Ari finden. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.02.2015RTL Nitro
  • Folge 8
    Michael und Effie Ratley lernen sich kennen, als Effie mit ihrem Auto eine Reifenpanne hat und Michael ihr seine Hilfe anbietet. Die beiden verlieben sich sofort und heiraten wenig später. Doch nachdem Effie und Michael ihr erstes Kind bekommen haben, bricht ein Feuer in ihrem Haus aus, bei dem Michael sein Kind und seine Frau nur mit Mühe retten kann. Nach dem Brand ziehen die drei zu Michaels Eltern, doch noch während Michael als Held gefeiert wird, passiert ein weiterer Schicksalsschlag: Als Michael mit dem Kind im Wohnzimmer schläft, wird Effie im Schlafzimmer brutal ermordet. Alles deutet zunächst auf einen Einbruch hin, doch als die Polizisten keinerlei Spuren auf dem Fensterbrett oder dem Teppichboden finden, werden sie skeptisch.
    Sie finden außerdem Hinweise, die darauf deuten lassen, dass Michael etwas mit dem Mord zu tun hat und sein Heldendasein erscheint in einem gänzlich anderen Licht. Kristine Fitzhugh ist Musiklehrerin an der örtlichen Schule und geht immer gerne zum Unterricht, doch eines Tages ruft die Schule bei ihrem Ehemann Ken an und berichtet, dass Kristine nicht zum Unterricht erschienen ist. Ken, der mit zwei Kolleginnen im Auto unterwegs ist, fährt nach Hause, um nachzusehen, was los ist. Er findet Kristine in einer Blutlache auf dem Kellerboden liegend und ruft sofort den Krankenwagen, jedoch kommt alle Hilfe zu spät. Anfangs geht die Polizei von einem Unfall aus, da es scheint, als ob Kristine die Kellertreppe hinuntergefallen ist. Jedoch weisen ihre Verletzungen am Kopf und die Würgemale am Hals auf Mord hin.
    Die Spurensicherung kann außerdem weggewischte Blutflecken in der Küche finden. Als sich dann auch noch herausstellt, dass einer der beiden Söhne nicht von Ken ist, scheint es auch ein Motiv zu geben. Jedoch müssen noch weitere Beweise gefunden werden, um jemanden zu verhaften. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.02.2015RTL Nitro
  • Folge 9
    Susan Fassett ist bei der Probe ihres Kirchenchors und ihr Ehemann Jeff verbringt den Abend mit den gemeinsamen zwei Söhnen zu Hause. Dann verlässt Jeff das Haus, um seinen Gehaltscheck abzuholen. Als Susan nach der Probe in ihr Auto steigt, wird plötzlich auf sie geschossen und sie stirbt. Da Jeff zu der Tatzeit kein Alibi hat und die Ehe der beiden kaputt war, wird Jeff des Mordes an seiner Frau verdächtigt. Allerdings gibt es keinerlei Hinweise, die seine Schuld beweisen. Jedoch finden die Ermittler heraus, dass Susan eine Affäre mit einem anderen Mann hatte und die vor Kurzem beendet hat. Als dieser dann von einer Dreiecksbeziehung mit Susan und einer weiteren Frau berichtet, wird die Sache immer verzwickter.
    Wer der drei Beteiligten hat ein Motiv und ist in der Lage, eine einfache Hausfrau zu ermorden? Christina Sanoubane wollte schon immer Journalistin werden, doch dann wird sie ungewollt schwanger, bricht die High School ab und zieht mit ihrem Freund Jacob zusammen. Jedoch kümmert sich dieser kaum um Christina und schlägt sie häufig. Erst nachdem Jacob ihr mit einem Luftgewehr ins Gesicht geschossen hat, überwindet sich Christina und zieht aus. Doch schon nach wenigen Tagen in ihrer neuen Wohnung kommt ein Freund zu Besuch und findet Christina ermordet in ihrer Badewanne liegen. Sofort wird ihr vorbestrafter Ex-Freund verdächtigt, doch als die Ermittler blutige Fußabdrücke in Christinas Wohnung finden, gehen sie davon aus, dass Christinas Mörder eventuell aus der Nachbarschaft kommt.
    Da an der Leiche männliche DNS gefunden werden kann, untersucht die Polizei die Nachbarn und findet tatsächlich eine Übereinstimmung … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.03.2015RTL Nitro
  • Folge 10
    Darlene Vander Giesen ist immer eine sehr zuverlässige Arbeiterin gewesen, doch plötzlich taucht sie schon den zweiten Tag in Folge nicht auf der Arbeit auf. Deshalb informiert ihr Arbeitgeber Darlenes Eltern, die anschließend zu ihrer Wohnung fahren. Darlene ist nicht zu Hause, doch es sieht nicht nach einem Einbruch oder sonstigem Verbrechen aus. Dennoch rufen Darlenes Eltern die Polizei und diese findet heraus, dass Darlene viel Kontakt zu Internetbekanntschaften hat und entdeckt einige Drohmails von einer Frau. Als die Polizei dieser Spur folgt, trifft sie auf eine Frau, die genau wie Darlene auch, gehörlos ist. Die beiden kennen sich aus einem Gehörlosen-Treff und Darlene ist mit der Ex-Freundin der jungen Frau befreundet.
    Ist Darlene aus purer Eifersucht Opfer eines Gewaltverbrechens geworden? Denise O’Neill arbeitet in einem Restaurant, sie mag ihren Job und geht immer gerne zur Arbeit. Als sie dann plötzlich nicht mehr im Restaurant erscheint, wird die Polizei eingeschaltet. Die Ermittler fahren zu ihrer Wohnung, können aber zunächst keinerlei Hinweise entdecken. Dann taucht plötzlich Denise’ Auto auf, es ist vollkommen verdreckt und es sind mehrere verschiedene Fingerabdrücke zu erkennen. Die Polizisten werden auf einen Nachbarn von Denise aufmerksam, da er sehr häufig Interviews für die Presse gibt und dabei fragwürdige Äußerungen macht. Die Ermittler verhören den Mann und dieser gibt an, den wahren Mörder zu kennen: ein 19-jähriger Bekannter.
    Von beiden Männern gibt es Fingerabdrücke in Denise’ Auto – es scheint, als haben tatsächlich beide etwas mit dem Mord zu tun. Aber die Polizei geht noch von einem dritten Mittäter aus. Gelingt es ihr, auch diesen zu ermitteln? (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.03.2015RTL Nitro
  • Folge 11
    Tammy Tatum und Jim Medow sind glücklich verliebt und werden schnell Eltern eines kleinen Mädchens. Jedoch wendet sich dann das Blatt: Jim hat ein Alkoholproblem und missbraucht seine Frau. Schließlich muss Jim zum Entzug. Als Tammy jedoch eines Morgens nicht kommt, um Jim zur Arbeit zu fahren, geht Jim zum Haus und findet Tammy dort tot vor. Es sieht alles nach einem Sexualverbrechen aus. Aber da der Tatort akribisch gereinigt wurde, kann die Polizei keine DNS finden. Drei Jahre später wird eine Frau aus der Nachbarschaft vergewaltigt, doch auch dort werden alle Beweise gründlich vernichtet, sodass die Polizei zwar Parallelen sieht, jedoch keine Chance hat, jemanden zu verhaften. Erst weitere zehn Jahre später ist die Technik so weit entwickelt, dass man die beiden Fälle neu aufrollen kann. So werden die Ermittler tatsächlich fündig.
    Shamaia Smith arbeitet in einem Stripclub und hat ein gutes Verhältnis zu vielen ihrer Stammkunden. Als sie dann eines Tages nach der Arbeit nicht mehr nach Hause kommt, wird ihre Familie skeptisch und schaltet die Polizei ein. Zunächst wird Shamaias Freund verdächtigt, da er schon häufiger in Drogengeschäfte verwickelt war und deswegen vorbestraft ist. Jedoch kann ihm die Polizei nichts nachweisen, findet allerdings einen Anruf eines 56 Jahre alten Mannes auf der Mailbox von Shamaia und wird misstrauisch. Es stellt sich heraus, dass dieser ein Stammkunde des Clubs ist und Shamaia zur Arbeit gefahren hatte. Dort war sie allerdings nie angekommen. Die Polizei durchsucht das Grundstück des Mannes, kann aber nichts finden. Allerdings scheinen die Leichenhunde auf etwas gestoßen zu sein.
    Heftige Regenfälle verhindern dann jedoch weitere Untersuchungen, und es ist fraglich, ob überhaupt noch Beweise für einen Mord gefunden werden können. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.03.2015RTL Nitro
  • Folge 12
    Josh Ford und Geney Crutchley lernen sich auf einer Betriebsfeier kennen und verlieben sich in einander. Sie fahren zusammen über ein Wochenende weg und kommen von dort nie wieder zurück. Die Polizei durchsucht das gemietete Appartement und kann dort keine Anzeichen eines Verbrechens finden. Anhand der Kreditkartenabrechnung finden die Ermittler heraus, dass das Paar am Abend in einer Bar und anschließend in einem Club war. Zeugen können außerdem bestätigen, dass sie dort mit einem weiteren Pärchen zusammen waren. Als die Polizei eine Woche später dieses Paar festnimmt, weil es einen Laden ausrauben wollte, finden die Ermittler die Führerscheine von Josh und Geney in der Handtasche der jungen Frau. Die Durchsuchung der Wohnung des Paares bringt weitere Hinweise für dessen Schuld, aber dennoch entdecken die Ermittler kein Motiv für die Tat.
    Mike Odom und Kathy Martin lernen sich auf der High School kennen und verlieben sich sofort ineinander. Sie heiraten und führen ein glückliches Eheleben, bis Mike wegen Drogenbesitzes verhaftet wird. Doch Kathy bleibt bei ihm und nach seiner Entlassung bekommen die beiden zwei Kinder. Als Mike eines Abends bei seiner Frau anruft und sie nicht erreichen kann, macht er sich Sorgen und bittet einen Nachbar nachzusehen, ob alles in Ordnung ist. Als dieser auch nichts in Erfahrung bringen kann, fährt er zur Polizei, um Hilfe zu holen. Die Polizisten gehen in die Wohnung und finden Kathy nackt und erstochen auf dem Boden liegend vor. Die vierjährige Tochter ist ohnmächtig, aber noch am Leben.
    Die Polizisten verdächtigen zunächst Mike Odom, aber dieser hat ein Alibi und da die Ermittler auch sonst kaum Beweise finden, tappen sie lange Zeit im Dunkeln. Erst elf Jahre später, mit neuen Ermittlungsmethoden, kann die Polizei den Fall neu aufrollen und den Täter identifizieren. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.03.2015RTL Nitro
  • Folge 13
    Carrie Nelson arbeitet im Empfangshaus des Blue Mounds State Park. Sie ist mag den Kontakt zu anderen Menschen und geht deshalb gerne zur Arbeit. Eines Nachmittags kommt ein Kollege von Carrie in ihr Büro und findet sie dort tot vor. Die Kasse und der Tresor wurden ausgeräumt und Carrie erschlagen. Die Ermittler erfahren, dass Carrie Angst vor einem ihrer Kollegen hatte, der Drogen nimmt und diese auch im Park verkauft. Da dieser zur Tatzeit kein Alibi hat, wird er verdächtigt, Carrie umgebracht zu haben. Jedoch kann seine DNS nicht am Tatort sichergestellt werden. Neben der Leiche finden die Ermittler eine Armbanduhr, die Carrie ihrem Mörder im Kampf vom Arm gerissen haben muss, doch trotz etlicher Untersuchungen, lässt sich kein Verdächtiger ermitteln. Erst fünf Jahre später kommt die Polizei auf eine neue Spur.
    Sie vergleicht die gefundene DNS mit der Datenbank umliegender Staaten und wird dabei tatsächlich fündig. Für Glenda Furch ist ihre Kirchengemeinde wie eine Familie, sie besucht regelmäßig den Gottesdienst und würde nie ohne sich abzumelden fortbleiben. Doch eines Tages kommt sie nicht und ist auch nicht zu erreichen. Deshalb fährt eine ihrer Töchter zu ihrer Wohnung und schaut nach, ob alles in Ordnung ist. Diese kann nichts feststellen und vermutet, dass Glenda spontan für ein paar Tage in den Urlaub gefahren ist. Als sie dann aber auch unentschuldigt auf der Arbeit fehlt, ruft ihre Familie die Polizei. Als diese in die Wohnung tritt, entdecken sie Einbruchspuren, doch ansonsten wurde die Wohnung akribisch gereinigt. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus und befragt die Nachbarn, ob diese etwas Auffälliges gesehen haben.
    Tatsächlich haben mehrere Anwohner einen Mann mit Müllsäcken aus Glendas Wohnung hin und her laufen sehen. Ein paar Tage später wird Glendas Auto brennend aufgefunden und die Polizei verhaftet einen vorbestraften Mann, der ein gestohlenes Auto fährt und auf die Beschreibung der Nachbarn passt. Hat er etwas mit ihrem Verschwinden zu tun? (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.03.2015RTL Nitro
  • Folge 14
    Als eines Morgens ein Freund von Brian und Beverly Mauck zu ihrem Haus fährt, um gemeinsam mit Brian auf die Jagd zu gehen, ist alles dunkel und er fährt alleine wieder weg. Nach der Jagd kommt er aber noch einmal zu Brians Haus und sieht, dass der Fernseher läuft und eine Person auf dem Boden liegt. Er ruft die Polizei, die Brian und Beverly erschossen vorfindet. Im Wohnzimmer ist eine riesige Blutspur und die Ermittler entdecken einen Schuh- und einen Handabdruck. Einer der Nachbarn berichtet, dass er am frühen Morgen Schüsse gehört und zwei Männer vom Tatort wegfahren gesehen habe. Allerdings beschreibt er die zwei Männer zu detailliert, als dass man sie in der Dunkelheit hätte erkennen können. Deshalb werden die Ermittler skeptisch und forschen nach, wer dieser Nachbar ist.
    Er ist erst vier Monate zuvor aus dem Gefängnis entlassen worden, nachdem er wegen Totschlags verurteilt wurde. Plötzlich wird aus dem Zeugen der Hauptverdächtige. Eine Frauenleiche wird im Hafen von Newport Beach gefunden. Da das Wasser die Haut stark aufgeweicht hat, kann man die Frau nicht mehr anhand der Fingerabdrücke identifizieren. Jedoch trägt die Frau Brustimplantate, welche die Ermittler anhand der Seriennummer Barbara Mullinex zuordnen können. Auf sie wurde über 50 Mal eingestochen und ein Messer steckt noch immer in ihrem Auge. Die Ermittler werden misstrauisch bezüglich Barbaras 17-jähriger Tochter Rachael Mullinex, denn sie ist seit dem Mord mit ihrem 21-jährigen Freund Ian Allen verschwunden.
    Da das Verhältnis zwischen Mutter und Tochter nicht sehr gut ist und Barbara die Beziehung ihrer Tochter nicht duldet, vermutet die Polizei, dass Rachael etwas mit dem Mord an ihrer Mutter zu tun hat und gibt eine Fahndung raus. Als Ian und Rachael festgenommen werden, behauptet Rachael, dass sie von Ian entführt wurde und er ihre Mutter getötet habe. Doch die Ermittler finden unterdessen neue Beweise, die Rachaels Geschichte widerlegen. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.04.2015RTL Nitro
  • Folge 15
    Chrystal Perry lebt mit ihrer zwölfjährigen Tochter Sarah zusammen in einem kleinen Haus. Eines Nachts wacht Sarah auf, weil sie ihre Mutter um Hilfe rufen hört. Doch dann ist sie plötzlich still. Nach kurzer Zeit schaut Sarah nach ihrer Mutter und sieht sie erstochen auf dem Boden liegen. Die gerufenen Polizisten können nur noch Chrystals Tod feststellen. Bei der Obduktion der Leiche wird außerdem festgestellt, dass Chrystal vergewaltigt wurde. Jedoch hat sich der Mörder bei der Tat selbst verletzt, sodass sein Blut auf die Leiche getropft ist. Die Ermittler verdächtigen zunächst Chrystals Ex-Mann sowie ihren aktuellen Freund, doch trotz einiger Hinweise auf dessen Schuld, kann ihm nichts nachgewiesen werden, da seine DNS nicht mit der auf der Leiche übereinstimmt.
    Erst viele Jahre später stößt die Polizei auf einen Mann, der zu der Tatzeit in der Nachbarschaft gewohnt hat und dessen DNS identisch ist. Doch wie steht dieser mit Chrystal in Verbindung? Die Familie Whitaker isst abends gemeinsam in einem Restaurant, um den baldigen Abschluss ihres Sohnes Bart zu feiern. Als sie später nach Hause kehren, schießt ein Unbekannter im Haus auf die vier Familienmitglieder. Die Mutter und der jüngere Sohn sind sofort tot, doch Bart und sein Vater Kent überleben den Anschlag. Nur wenige Stunden nach dem Überfall wird eine weitere Schießerei gemeldet, und noch bevor der Täter gefasst werden kann, bringt er sich um. Also geht die Polizei davon aus, dass der junge Mann auch der Mörder von Familie Whitaker ist, doch die Beweise am Tatort belegen das Gegenteil.
    Weitere Untersuchungen zeigen außerdem, dass Bart nie in der Universität eingeschrieben war und seine Familie seit Jahren belügt. Als dann auch noch Beweise auftauchen, die ebenfalls gegen Bart sprechen, steht er plötzlich selber unter dem Verdacht, seine Familie getötet zu haben … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.04.2015RTL Nitro
  • Folge 16
    Gastgeber und Moderator Steffen Henssler.
    David Nixon ist ein erfolgreicher Immobilienhändler und obwohl er von seiner Ehefrau Donna geschieden ist, hat er noch immer ein gutes Verhältnis zu seinem zehnjährigen Sohn. Als er dann jedoch nicht zu dem vereinbarten Abendessen erscheint, macht sich seine Ex-Frau Sorgen und meldet David bei der Polizei als vermisst. Nur wenige Stunden später findet ein Autofahrer eine brennende Leiche am Straßenrand, welche als David Nixon identifiziert werden kann. Die Polizisten ermitteln gegen Davids beiden Ex-Frauen, doch beide haben ein Alibi für die Tatzeit. Jedoch stoßen die Ermittler bei Davids aktueller Freundin auf einige Ungereimtheiten und finden Überwachungsvideos, die sie belasten. Der Kinderaugenarzt Brian Stidham ist sehr angesehen und veranstaltet regelmäßig ein Treffen mit Medizinstudenten in seiner Praxis.
    Als er eines Abends nach einem der Treffen zu seinem Auto geht, wird er erstochen und sein Wagen gestohlen. Nach einiger Zeit finden die Ermittler Brians Auto und entdecken Blutspuren von ihm, allerdings keine DNS des Täters. Jedoch erfahren die Polizisten, dass Brians ehemaliger Partner Bradleys Schwartz seine Zulassung als Arzt verloren hat, weil er medikamentenabhängig ist und einen Entzug machen musste. Daraufhin hat Brian seine eigene Praxis eröffnet und alle Patienten mitgenommen. Aus diesem Grund wird Dr. Schwartz des Mordes verdächtigt. Er hat zwar ein Alibi, aber seine Telefonverbindungen zeigen Gespräche mit einem vorbestraften Mann, die genau zur Tatzeit passen würden. Die Polizei hat einige Indizien, kann aber kaum Beweise finden. Kann sie die Männer trotzdem überführen? (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.04.2015RTL Nitro
  • Folge 17
    Stephen Holmes ist der stellvertretende Manager eines beliebten Restaurants und muss häufig Überstunden machen. Als eines Nachts der Kammerjäger ins Restaurant kommt, findet er Stephen dort erstochen auf dem Boden liegend vor. Außerdem wurde der Safe geöffnet und 8.000 Dollar gestohlen. Da das Restaurant videoüberwacht wird, hoffen die Ermittler schnell auf einen Verdächtigen zu stoßen. Allerdings hat der Täter den Videorekorder mitgenommen. Jedoch entdecken die Polizisten einen Fingerabdruck und Blutflecken, die wahrscheinlich vom Täter stammen. Um alle Angestellten des Restaurants ausschließen zu können, nimmt die Polizei Fingerabdrücke von der gesamten Belegschaft, glaubt aber nicht daran, eine Übereinstimmung zu finden. Doch dann scheint es tatsächlich einen Treffer zu geben.
    Julie Estes arbeitet regelmäßig in der Spätschicht in einem Minimarkt und schließt den Laden als letzte ab. Als eines Morgens ein Mitarbeiter der Frühschicht zur Arbeit kommt, entdeckt er, dass der Laden ausgeraubt wurde, und Julies Ehemann gibt an, dass seine Frau in der Nacht nicht nach Hause gekommen ist. Einige Kilometer entfernt findet die Polizei zunächst Julies Wagen und kurz darauf ihre Leiche. Die Autopsie bestätigt, dass Julie vor dem Mord vergewaltigt wurde, allerdings können kaum Beweismittel gefunden werden. In der näheren Umgebung des Tatorts sind nur wenige Monate zuvor zwei Mädchen tot aufgefunden worden und eine weitere Kassiererin wird kurz darauf ebenfalls vergewaltigt. Die Polizei geht also davon aus, dass alle Fälle in Zusammenhang stehen, sie kann diese Vermutung allerdings nicht belegen.
    Viele Jahre bleibt Julies Mord ungeklärt, bis die Untersuchungsmethoden so weit fortgeschritten sind, dass die Ermittler sogar kleinstes Material verwerten können. So findet die Polizei plötzlich Spuren von einem bekannten Verbrecher … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.04.2015RTL Nitro
  • Folge 18
    Die Studentin Olamide Adeyooye ist in ihrem letzten Studienjahr und arbeitet nebenberuflich als Kellnerin in einem Restaurant. Als sie dort eines Abends nicht auftaucht und auch nicht an ihr Handy geht, macht sich ihre Familie Sorgen und ruft die Polizei. Diese fährt in ihre Wohnung und entdeckt dort Bleicheflecken und einen großen Blutfleck. Untersuchungen ergeben, dass es sich um Olamides Blut handelt, aber von der Studentin fehlt jede Spur. Nach zwei Wochen meldet ein Polizist aus Mississippi, dass dort eine weibliche Person verbrannt wurde. Zahnabdrücke belegen, dass es Olamide ist. Doch obwohl die Ermittler jegliche Personen aus ihrem Bekanntenkreis vernehmen, stoßen sie auf keinen Verdächtigen. Dann erfährt die Polizei, dass ein Nachbar des Opfers schon häufiger negativ aufgefallen war und bereits wegen eines Überfalls im Gefängnis saß.
    Da dieser seit der Mordnacht untergetaucht ist, wird er zum Hauptverdächtigen und landesweit gesucht … Als Tim Permenter seine Freundin Karen Pannel nicht erreichen kann, fährt er zu ihrer Wohnung, um nachzusehen, was mit ihr los ist. Dort findet er Karen tot auf dem Boden liegen. Sie wurde erstochen und mit ihrem Blut wurde der Name „Roc“ an die Wand geschrieben. Da Roc Karens Ex-Freund ist, geht die Polizei zunächst von ihm als Täter aus. Allerdings stellt sich dann heraus, dass der Name erst an die Wand geschrieben wurde, nachdem Karen schon längst tot war. Als die Ermittler dann etwas über die Vergangenheit von Tim Permenter erfahren, werden sie misstrauisch und untersuchen den Tatort noch einmal auf weitere Spuren – und werden fündig … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.05.2015RTL Nitro
  • Folge 19
    Die 16-jährige Joshan Ashbrook träumt davon, Sängerin zu werden. Doch als sie sich eines Abends mit ihren Eltern streitet, weil sie Marihuana geraucht hat, läuft sie davon. Am nächsten Morgen wird ihre Leiche in einem Waldstück gefunden, und da diese nackt ist, geht die Polizei von einem Sexualverbrechen aus. Kurze Zeit später meldet sich die Mutter von Joshans Freund und erzählt, dass Joshan bei ihr gewesen sei, um einen Brief abzugeben. Sie wurde von einem fremden Mann in einem roten Pick-Up gefahren. Als die Polizei den Handyanschluss untersucht, von dem aus Joshan zuletzt telefoniert hat, wird sie misstrauisch, denn dieser gehört einem verurteilten Mörder. Als die Ermittler seine Wohnung untersuchen, stoßen sie auf Blutflecken von Joshan, doch von dem Verdächtigen fehlt jede Spur.
    Seattle: In einem abgebrannten Apartment entdeckt die Feuerwehr eine Frauenleiche. Die Obduktion ergibt allerdings, dass die Frau schon vor dem Brand ermordet und sexuell missbraucht wurde. Nur einen Monat später bricht ein weiteres Feuer in der Nachbarschaft aus und wieder stirbt eine alleinstehende Frau. Da Tathergang und Mordursache bei beiden Frauen identisch sind, geht die Polizei von einem Serientäter aus. Erst nach zwei Jahren meldet sich eine Frau und erzählt, dass ihr ehemaliger Freund die beiden Opfer getötet habe. Die Ermittler suchen intensiv nach Beweisen für die Vorwürfe, auch wenn die Zeugin mittlerweile das Gegenteil behauptet … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.05.2015RTL Nitro
  • Folge 20
    Der 30-jährige Eric Miller hatte nie gesundheitliche Probleme und immer auf seinen Körper achtgegeben. Doch plötzlich erkrankt er und muss ins Krankenhaus. Da er beruflich an einem Gegenmittel für AIDS forscht, gehen alle zunächst von einem Virus aus, den er sich eingefangen hat – aber Fehlanzeige. Nur ein paar Tage später wird Eric jedoch wieder ins Krankenhaus eingeliefert und stirbt nach wenigen Stunden – die Ursache: eine tödliche Dosis Gift in seinem Körper. Freunde berichten, dass es Eric das erste Mal sehr schlecht ging, als sie zusammen Bowlen waren und ein Freund Eric ein Bier ausgegeben hat. Als die Ermittler diesen vernehmen wollen, finden sie seine Leiche und einen Abschiedsbrief. Jedoch findet die Polizei heraus, dass dieser eine Affäre mit Erics Ehefrau hatte und so gerät diese ins Visier der Ermittlungen.
    Nachdem Megan Barrosso früh morgens von einer Feier nach Hause gefahren war, wurde sie plötzlich angefahren und auf ihr Auto geschossen. Sie versuchte zu flüchten, verlor dann aber die Kontrolle über ihren Wagen und baute einen Unfall. Der Wagen wurde gefunden, aber von Megan fehlte jede Spur. Drei Wochen später meldet ein Mann seinen Mitbewohner Vincent Sanchez bei der Polizei, bei dem er ein selbst gedrehtes Video gefunden hat, worauf zu erkennen ist, dass dieser mehrere Frauen brutal vergewaltigt. Als die Polizisten daraufhin die Wohnung durchsuchen, stoßen sie auf eine Damenjacke, die auf Megans Beschreibung passt. Sanchez versichert allerdings, Megan nicht zu kennen. Als die Ermittler dann jedoch Glitzerpartikel an der Jacke und in Sanchez’ Auto finden, werden sie misstrauisch … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.05.2015RTL Nitro
  • Folge 21
    Die 25-jährige Studentin Corey Parker arbeitet als Aushilfe in einem Restaurant. Als sie nicht zu ihrer Schicht erscheint, schickt ihr Chef einen Kollegen zu ihr nach Hause, um nachzusehen, ob mit Corey alles in Ordnung ist. Dieser findet die Eingangstür verschlossen vor, kann aber durch ihr Schlafzimmerfenster schauen. Er sieht Corey blutverschmiert und nackt auf ihrem Bett liegen – sie wurde mit 101 Messerstichen ermordet. Corey ist am Abend mit ihren Freundinnen in einer Bar gewesen und dann alleine nachts nach Hause gefahren. Am Tatort deutet alles darauf hin, dass der Täter zuvor in ihre Wohnung eingebrochen ist und dann auf Corey gewartet hat. Doch obwohl die Polizei zunächst zwei Verdächtige hat, dauert es 18 Monate bis der Mörder tatsächlich gefasst werden kann, denn dieser ist äußerst vorsichtig, bloß keine Spuren zu hinterlassen.
    Als ein Mann nachts mit seinem Auto fährt und ein Feuer sieht, steigt er aus und schaut nach, was das Feuer verursacht hat. Er erkennt, dass es sich um einen Menschen handelt und ruft die Feuerwehr. Diese kann das Feuer gerade noch rechtzeitig löschen, bevor die Leiche vollkommen unkenntlich ist und lässt eine Phantomzeichnung anfertigen, welche in den Nachrichten gezeigt wird. Kurz darauf meldet sich eine Frau und sagt, dass es sich bei dem Mann um ihren Freund Wesley Person handelt. Da dieser schon polizeilich bekannt ist und somit seine Fingerabdrücke abgeben musste, kann die Polizei diese vergleichen und erkennt eine Übereinstimmung. Wesley war zuletzt mit zwei guten Freunden unterwegs, die der Polizei ebenfalls nicht unbekannt sind. Die drei Männer sind in einen Kreditbetrug verwickelt und haben so einige Tausend Dollar ergaunern können.
    Ist die Gier nach Geld zu groß geworden und hat die Freunde zu Mördern gemacht? (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.05.2015RTL Nitro
  • Folge 22
    Das ehrenamtliche Kirchenmitglied Brian Plawer entdeckt vor dem Gotteshaus eine Kühltruhe. Als er sie öffnet detoniert eine Bombe und Brian ist sofort tot. Die Ermittler können einige Beweisstücke sicherstellen, anhand derer sie zwei Jugendliche verdächtigen. Doch bei einem zweiten Bombenanschlag in einer anderen Kirche kommen die beiden als Täter nicht mehr in Frage. Die Ermittler sind ratlos, bis sie von einem Mann erfahren, der vor einigen Jahren in die Kirche aufgenommen werden wollte, dies jedoch abgelehnt wurde. Als die Polizei den Mann befragen möchte, flüchtet er in seine Garage, wo kurz darauf eine weitere Bombe explodiert. Doch ist der Mann ein weiteres Opfer oder der Täter? Die 24-jährige Studentin Michelle Herndon hat gerade ihr letztes Studienjahr begonnen, als sie plötzlich zu keinem Kurs mehr erscheint und auch nicht zur Arbeit geht.
    Als sich ihr Verlobter Sorgen macht und zu Michelles Wohnung fährt, findet er sie tot auf ihrem Bett liegend. Die Ermittler stehen allerdings vor einem Rätsel, da sie weder Einbruchsspuren, noch deutliche Hinweise auf einen Mord finden können. Erst bei der Obduktion wird ein sehr kleiner Bluterguss entdeckt, der von einer Nadel stammt. So findet die Polizei in der Nähe der Wohnung schließlich ein sehr starkes Betäubungsmittel, welches daraufhin in einer tödlichen Dosis in Michelles Blut nachgewiesen werden kann. Michelle hat einen Bekannten, der Krankenpfleger in der Uniklinik ist und somit an das Medikament gelangen kann. Doch welches Motiv hätte er und warum sollte sich Michelle das Mittel freiwillig verabreichen lassen? (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.06.2015RTL Nitro
  • Folge 23
    Da Peter Porco nicht auf der Arbeit erscheint, fährt ein Mitarbeiter zu ihm nach Hause und möchte nachsehen, was mit ihm los ist. Dort angekommen findet der Mann ein Blutbad vor und entdeckt Peter tot im Wohnzimmer liegen. Seine Frau Joan wurde schwer verletzt. Bei der Befragung im Krankenhaus beschuldigt sie Christopher, einer der beiden Söhne, die Tat begangen zu haben. Also konzentrieren sich die Polizisten bei ihren Ermittlungen auf den 21-jährigen Mann, doch dieser scheint ein Alibi für die Tatzeit zu haben. Dann behauptet Joan plötzlich, dass sie nicht wüsste, wer der Mörder sei und dass ihr Sohn unschuldig sein müsse. Doch die Ermittler suchen nach weiteren Indizien und stoßen dabei auf eine abgeschlossene Lebensversicherung von Peter und Joan, und finden ebenfalls heraus, dass Christopher einen Kredit über 31.000 Dollar aufgenommen hatte. Wollte Christopher womöglich an das Geld seiner Eltern, um seinen Lebensstil zu finanzieren?
    Virginia Russell und ihr Freund fahren nachts nach einer Party nach Hause und geraten in einen Unfall. Rodney stirbt noch am Unfallort. Da Virginia unter Alkoholeinfluss gefahren war, wird sie wegen fahrlässiger Tötung angeklagt und muss für sechs Monate ins Gefängnis. Nach ihrer Entlassung erzählt sie ihrer Familie, dass sie eine Stelle als Putzfrau gefunden habe – kurze Zeit später wird auch sie tot aufgefunden. Virginia arbeitete aber nicht als Putzfrau, sondern als Callgirl, somit geht die Polizei davon aus, dass sie von einem ihrer Kunden ermordet wurde. Die Ermittler verdächtigen einen 27-jährigen Mann, mit dem Virginia zuletzt telefoniert hatte. Dieser besitzt eine Waffe, die zu der Tatwaffe passt. Als die Ermittler dann auch Stiefel finden, auf denen Blutspritzer von Virginia sind, scheint der Fall gelöst … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.06.2015RTL Nitro
  • Folge 24
    Familie Unger verbringt wie jedes Jahr den Sommerurlaub am Lake Michigan und genießt die gemeinsame Zeit. Als Mark am Abend seinen Kindern etwas vorliest und sie anschließend ins Bett bringt, ist seine Ehefrau Florence draußen. Mark, der davon ausgeht, dass Florence bei den Nachbarn ist, legt sich schlafen. Doch am nächsten Morgen ist sie immer noch nicht aufgetaucht und so ruft er die Vermieter an, die nach ihr suchen. Kurz darauf finden sie ihre Leiche am Ufer des Sees. Da Florence unterhalb der Veranda des Ferienhauses liegt und das Geländer gebrochen ist, sieht alles nach einem tragischen Unfall aus. Doch bei der Obduktion stößt der Pathologe auf Anzeichen, die auf einen Mord hinweisen. Erst danach stellt sich heraus, dass die Ehe zwischen Mark und Florence nicht mehr so harmonisch war, wie sie zu sein schien. Ist der Tod womöglich doch kein Unfall gewesen?
    Michelle Johnson zieht nach ihrer Scheidung wieder mit ihren zwei Kindern zu ihrer Mutter und deren Ehemann Paul. Doch er und Michelle verstehen sich nicht gut. Also sucht sich Michelle eine eigene Wohnung und möchte in einer Bar mit ihren Freundinnen auf diesen Schritt anstoßen. Allerdings kommen ihre Freundinnen zu spät, und da Michelle in der Zwischenzeit schon einiges getrunken hat, verlässt sie die Bar, noch bevor ihre Freundinnen eintreffen. Diese sehen auf dem Weg zur Kneipe einen roten Pickup, auf dessen Ladefläche eine Frau ist und auf sich aufmerksam macht. Als die Freundinnen in der Bar Michelle nicht antreffen, fahren sie zu ihrer Wohnung und entdecken unterwegs ihre Jacke, einen Zahn und einen Blutfleck. Sie rufen die Polizei, die mehrere Tage lang nach Michelle sucht, und dann ihre Leiche in einem Fluss findet. Zunächst wird Michelles Stiefvater verdächtigt, doch dieser hat für die Tatzeit ein Alibi. Dann stößt die Polizei auf einen Mann, der in der Nähe des Fundorts der Leiche wohnt und sich ebenfalls in der Nähe der Bar aufgehalten hat. Zunächst streitet dieser jegliche Verbindung zu Michelle ab, doch dann kommen immer mehr Hinweise ans Licht, dass Michelle in seinem Pickup gewesen sein muss … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.06.2015RTL Nitro

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Medical Detectives online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…