Bild: RTL/Oliver Roth
    Medcrimes – Nebenwirkung Mord – Bild: RTL/Oliver Roth

    Medcrimes – Nebenwirkung Mord

    D/A 2013–
    Deutsche Erstausstrahlung: 02.05.2013 RTL

    Nach einem waghalsigen Einsatz schafft der Kripoermittler Alex Tanner es gerade noch rechtzeitig zum Abendessen mit seiner Ehefrau Julia, an dessen Höhepunkt sie ihm beichtet, dass sie eine Affäre hat und sich scheiden lassen will. Alex bleibt nichts anderes übrig, als von heute auf morgen zu seinem jüngeren Bruder Tommi zu ziehen. Dieser versucht Alex mit einer Tour durch die Stadtbars aufzuheitern. Doch auf der Strasse wird Tommi plötzlich niedergeschossen. Alex ist sich sicher, dass er das Ziel des Schützen hätte sein sollen. Er bringt Tommi sofort ins Krankenhaus, wo er ins Koma fällt. Die junge Ärztin Rita findet heraus, dass Tommi durch gefälschte Medikamente vergiftet wurde. Während Rita mit ihrem Team um Tommis Leben kämpft, versucht Alex fieberhaft herauszufinden, wie sein Bruder zu diesen Tabletten kam. Als Tommis Niere versagt und es Rita nicht gelingt, ihn zu stabilisieren, überschlagen sich die Ereignisse. Alex muss feststellen, dass der Schlüssel zur Rettung seines Bruders in der Lösung seines Falls liegt – und dass die Zeit ihm davon läuft … (Text: Mona Film)

    Medcrimes – Nebenwirkung Mord – Community

    Stefan (geb. 1963) am 03.05.2013: Hier darf gerne eine Serie davon gedreht werden. Lieber diese Adaption als TV-Serie - als den zuvor vor einer Woche gezeigten ..... "Mantrailer", der ja nun wirklich grottenschlech war. Aber die Meinungen gehen eben nun mal auseinander. Das iss so...
    Jack (geb. 1962) am 02.05.2013: Schlechtester Film den ich je gesehen habe. Ein Klischee jagt das andere. Scenen aus anderen schlechten Filmen werden hier zusammengewürfelt. Keine Spannung, die Scene danach ist vorhersehbar. 0 Punkte !!! Gruß Jack
    Simonfan am 22.04.2013: hallo, wenn wir alle kräftig zuschauen, hat "medcrimes-nebenwirkung mord" die chance in serie zu gehen !!! hier der super trailer zur serie:http://www.youtube.com/watch?v=F9VBvnwDiOo zusätzlich gibt es auf FB eine seite: https://de-de.facebook.com/Medcrimes der trailer verspricht einiges..ich freue mich :)

    Medcrimes – Nebenwirkung Mord – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …