Meadowlands – Stadt der Angst
GB / USA 2007 (Meadowlands)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereRTL CrimeOriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Cape Wrath
Füge Meadowlands – Stadt der Angst kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meadowlands – Stadt der Angst und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach Monaten voller Angst und Gewalt werden Dany Brogan und seine Familie ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen. An einem geheimen Ort sollen sie mit neuer Identität die Chance auf ein friedliches Leben erhalten. Aber schnell wird klar, dass ihre scheinbar idyllische zweite Heimat ein düsteres Geheimnis überschattet. (Text: Premiere)

Meadowlands – Stadt der Angst auf DVD & Blu-ray

Meadowlands – Stadt der Angst – Community

  • (geb. 1975) am

    Wäre klasse, wenn die Serie mal im Fernsehen liefe - und das nicht nur im Pay-TV! *seufz*
  • (geb. 1984) am

    meadowlands ist nach LOST die beste Serie, voll psycho und spannend ^^

Meadowlands – Stadt der Angst – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meadowlands – Stadt der Angst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…