Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „McMorris & McMorris“ startete am 06.05.2014 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 1 (21 Min.)
    Mark und Craig McMorris wuchsen in Regina, der Hauptstadt der kanadischen Provinz Saskatchewan, auf. Im Flachland von Saskatchewan sind Pisten natürlich Mangelware, dennoch wurden die beiden zu zwei der weltbesten Snowboarder. Die Kamera ist dabei, wenn sie sich auf die kommenden Wettkämpfe vorbereiten. In dieser Saison stehen neun Wettbewerbe auf dem Programm – und die Brüder wollen alle dominieren. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.05.2014ProSieben FunOriginal-TV-PremiereFr 01.11.2013MTV Canada
  • Staffel 1 (21 Min.)
    In der heutigen Folge sind Mark und Craig Mc Morris in Vail, Colorado bei den Burton US Open – einem der wichtigsten Wettbewerbe für Profi-Snowboarder. Mark möchte nach seinem 2. Platz im vergangenen Jahr nun endlich ganz oben auf dem Siegerpodest Platz nehmen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.05.2014ProSieben FunOriginal-TV-PremiereFr 08.11.2013MTV Canada
  • Staffel 1 (21 Min.)
    Der zweite Event der X-Games-Reihe steht an. Diesmal treffen sich die Snowboard-Cracks im französischen Tignes. Für Mark ist es das letzte Rennen der Saison, und er will unbedingt ganz oben auf dem Podest stehen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.05.2014ProSieben FunOriginal-TV-PremiereFr 15.11.2013MTV Canada
  • Staffel 1 (21 Min.)
    Mark und die Crew sind in Aspen, Colorado. Am Buttermilk Mountain findet ein Red-Bull-Trainingscamp statt. Elf Tage lang probieren die Spitzensportler Sprünge, Halfpipes, Airbags und neue Tricks aus. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.05.2014ProSieben FunOriginal-TV-PremiereFr 22.11.2013MTV Canada
  • Staffel 1 (21 Min.)
    Mark und Craig Morris sind auf dem Weg nach Vermont, wo sie sich mit Jack Mitrani treffen. Jack organisiert dort ein großes Musikfestival, bei dem ihm die beiden helfen. Mit von der Partie ist auch Mitch Simpson, ein guter Freund der Brüder. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.06.2014ProSieben FunOriginal-TV-PremiereFr 29.11.2013MTV Canada
  • Staffel 1 (21 Min.)
    Mark und Craig sind zurück im sommerlichen Saskatchewan. Sie haben Besuch von ihrem Kumpel Ulrik Badertscher, einem norwegischem Snowboarder. Er ist das erste Mal in der kanadischen Provinz. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.06.2014ProSieben FunOriginal-TV-PremiereFr 06.12.2013MTV Canada
  • Staffel 1 (21 Min.)
    Die McMorris-Brüder sind gerade in Vancouver und treffen dort ihren Kumpel Fergie Cancade. Gemeinsam besuchen sie das Celebration of Light, ein großes Feuerwerk-Festival, sowie die Skateboard-Jam Jamvouver. Spaß ist somit programmiert. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.06.2014ProSieben FunOriginal-TV-PremiereFr 13.12.2013MTV Canada
  • Staffel 1 (21 Min.)
    Craig und Mark McMorris genießen das schöne Wetter in Südkalifornien. Sie haben sich in Encinitas in einem netten, kleinen Häuschen direkt am Strand eingemietet. Dort wollen sie sich auf die kommende Saison vorbereiten. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.06.2014ProSieben FunOriginal-TV-PremiereFr 20.12.2013MTV Canada

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn McMorris & McMorris online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…