Mayrig

    Mayrig

    Heimat in der Fremde

    F 1991
    Miniserie in 3 Teilen

    Frankreich, 1921. Eine armenische Familie flüchtet vor der Verfolgung durch die Türken nach Marseille ins Exil: Hagop Zakarian, seine Frau Araxi, ihre Schwestern und ihr kleiner Sohn Azad. Der einst reiche Reeder bezieht mit seiner Familie ein armseliges Quartier. (Text: Premiere)

    Mayrig – Community

    Hans Dörr . (geb. 1948) am 25.12.2010: Hallo ihr lieben Mayrig Freunde.Vor einiger Zeit habe ich bei Amazon.de eine Rezension über diesen ausgezeichneten Film geschrieben.Bis auf den heutigen Tag ist der Film nicht in deutscher Sprache erhältlich .Ich habe den Film bei SKY-TV kennen gelernt und da wurde er in deutscher Sprache gesendet ! Ich habe in mit meinen Philips Gerät für mich behalten! Ich frage euch wo her hat Sky-Tv die Deutsche Version unseres Lieblingsfilm´s ? Ich glaube kaum das Sky-Tv den Film auf eigene Kosten in deutscher Sprache synchronisieren hat lassen .Ich wäre gerne bereit den Film mit deutschem Ton zu einem bezahlbaren Preis zu kaufen .

    Cast & Crew