Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1981) am

    Gerade läuft bei BILD nicht die Folge 3.07 "Hubschrauber in Not" (alternativ: "Vom Blitz getroffen"), sondern die Folge 21.05 "Nordsee-Albtraum" (dort ebenfalls unter dem Titel "Vom Blitz getroffen").
    • am

      Reihenfolge lt. Wikipedia für Staffel 17:

      17x01 Absturz in Minnesota
      17x02 Auf der Suche nach Antworten
      17x03 Ein tödlicher Flug
      17x04 Von Spur zu Spur
      17x05 Absturz auf Sumatra
      17x06 Tödlicher Regen
      17x07 Absturz im Fluss
      17x08 Terror über Ägypten
      17x09 Tödliche Fehler
      17x10 Das verschollene Flugzeug
      • am

        In Staffel 18 gibt es einen Fehler, es fehlt die Folge:
        Mayday - S18E06 - Absturz der VSS Enterprise

        Freier Fall ist im Original die Episode 7:
        Mayday - S18E07 - Freier Fall

        Die anderen verschieben sich dann jeweils um eine Nummer nach hinten.
        • am

          Ich hoffe davon gibt's noch mehr. So interessant
          • (geb. 1957) am

            Hoffentlich wird es eine 15. Staffel geben. Ich finde das bisher alle Folgen sehr gut waren.
            • am

              Dem kann ich nur zustimmen,finde die Serie sehr gut,jedes mal super spannend und informativ😀
          • (geb. 1983) am

            Im neuen Schweizer Sender S1 HD habe ich gerade mit Freude festgestellt das dort auch die Serie Maday ausgestrahlt wird, von der ersten Staffel an.
            Mittwoch um 19.00 Uhr. Evtl kommt dort Mayday noch an anderen Tagen.


            Freue mich auf möglichst viele Folgen.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mayday online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Mayday auf DVD

            Auch interessant…