Staffel 1, Folge 1–13

  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    In Berlin findet eine internationale Friedenskonferenz statt. Um Terroristen abzuschrecken, soll Max Steel ebenfalls anwesend sein. Trotzdem gelingt es dem Verbrecher L’Etranger, alle Kongressteilnehmer zu entführen. Max nimmt die Verfolgung auf. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 25.02.2000The WB
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Auf Max Steel, Jeff Smith und die UN-Generalsekretärin Mari Keita wird ein Attentat verübt. Nur knapp können sie dem Anschlag entgehen. Max erhält daraufhin den Auftrag, die Politikerin zu schützen. Da stellt sich heraus, dass der Anschlag in Wirklichkeit gar nicht Mari Keita galt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 11.03.2000The WB
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Ganz Paris wird von unerklärlichen Stromausfällen heimgesucht. Max Steel versucht die mysteriösen Vorfälle aufzuklären. Die Stromausfälle wirken sich auf den Agenten jedoch negativ aus: Er wird an seine Vergangenheit erinnert, in der ihm der finstere Psycho das Leben zur Hölle machte. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 04.03.2000The WB
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Josh weigert sich, an den Extremsport-Meisterschaften seiner Universität teilzunehmen. Er findet es unfair, mit seinen übernatürlichen Kräften gegen die übrigen Athleten anzutreten. Dann aber geschieht etwas, das ihn dazu zwingt, doch in den Wettkampf einzugreifen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 25.03.2000The WB
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Max und sein Team sollen eine gestohlene Diskette wiederbeschaffen. Sie sind aber nicht die einzigen, die die wertvollen Daten unbedingt in ihren Besitz bringen wollen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 13.04.2000The WB
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Der wertvolle Prototyp eines neuen hypermodernen Flugzeugs wird gestohlen. Max und sein Team greifen zu einer List, um den Dieb zu überführen. Leider misslingt der Trick. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 23.09.2000The WB
  • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Eigentlich wollen Josh, Laura und Pete in dem weltbekannten Wintersportort Aspen Urlaub machen. Statt der verdienten Erholung erwartet das Trio jedoch eine höchst unangenehme Überraschung. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 20.05.2000The WB
  • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Der Frachter „Colosso“ sinkt aus unerfindlichen Gründen mitsamt seiner gefährlichen Plutonium-Ladung. Max und Rachel machen sich in einem U-Boot auf den Weg, um der Sache auf den Grund zu gehen. Sie finden heraus, dass auch der Terrorist L’Etranger hinter dem Plutonium her ist. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 08.04.2000The WB
  • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Die Raumstation Sabre stößt im Weltraum mit einem Satelliten zusammen und gerät aus der Umlaufbahn. Außer Kontrolle rast sie auf die Erde zu. Max Steel und Mairot Nez sollen eine Katastrophe verhindern. Aber Psycho und Vitriol kommen ihnen in die Quere. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 01.04.2000The WB
  • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
    Max und sein Team reisen nach Ägypten, um einigen seltsamen Phänomenen auf den Grund zu gehen. Gibt es wirklich einen verhängnisvollen „Fluch der Pyramide“? Oder steckt in Wirklichkeit nur fauler Zauber hinter den vermeintlich mysterösen Ereignissen? (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 22.04.2000The WB
  • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    Josh und Laura verbringen die Ferien in Mexiko. Dort erfahren sie, dass der skrupellose Hernando Carreras die Menschheit mit seiner Erdbeben-Maschine erpressen will. Er droht damit, alles zu zerstören. Natürlich setzen Josh und Laura alles daran, ihm so schnell wie möglich das Handwerk zu legen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 09.09.2000The WB
  • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
    Max Steel und sein Team machen sich auf den Weg nach Teneriffa. Dort ist es zu einem wissenschaftlich unerklärbaren Vulkanausbruch gekommen. Auf der Insel stellen die Freunde bald fest, dass kein anderer als Psycho hinter dem seltsamen Phänomen steckt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 30.09.2000The WB
  • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
    Das Team Steel stellt mit Entsetzen fest, dass sich ein Verräter in den eigenen Reihen befindet. Jetzt gilt es, so schnell wie möglich herauszufinden, wer es ist. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 10.10.2000The WB

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Max Steel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…