Staffel 2, Folge 1–13

  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Dread verfolgt einen teuflischen Plan: Um eine Probe der Nano-Tek-Teilchen und geheime Forschungsdaten von N-TEK zu erpressen, entführt er Max’ Freund Pete. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 28.10.2000The WB
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Max und Berto fahren für einen Kurzurlaub nach Hawaii. Doch aus dem geplanten Surfvergnügen wird nichts: Der Gangster L’Etranger treibt auf der Insel sein Unwesen und muss zur Strecke gebracht werden. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 04.11.2000The WB
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Psycho hat sich in den Regenwald zurückgezogen, um dort ein tödliches Gift herzustellen. Sofort folgen ihm Max und Berto, um seine Pläne zu vereiteln. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 11.11.2000The WB
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Die Verbrecherin Electrix hat das Navigationssystem eines Flugzeugs außer Kraft gesetzt, in dem sich auch zwei Freunde von Max befinden. Max bleibt nicht viel Zeit, um den drohenden Absturz der Maschine zu verhindern. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 18.11.2000The WB
  • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    In Alaska werden zwei Mitarbeiter von N-Tek entführt. Max eilt seinen Kollegen zu Hilfe. Dabei kommt er dem Gangster Vitriol auf die Schliche. Der verfolgt einen perfiden Plan. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 02.12.2000The WB
  • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    Der geniale Waffentechniker Clark hat im Auftrag der Ian Industries einen Molekularzerstörer entwickelt. Da er von seinem früheren Auftraggeber gekündigt wurde, setzt er nun alles daran, die gefährliche Waffe zurückzubekommen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 09.12.2000The WB
  • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
    Berto ist sehr stolz auf seine neueste Erfindung: Es ist ihm gelungen, N-Tek-Agenten-Roboter zu entwickeln, die für gefährliche Aufträge eingesetzt werden sollen. Alles läuft gut, bis die Roboter außer Kontrolle geraten. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 16.12.2000The WB
  • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
    Berto ist überglücklich: Die NASA hat ihn zu einem wissenschaftlichen Experiment im Weltall eingeladen. Seine Freude ist indes nur von kurzer Dauer, denn auch Dragonelle interessiert sich für dieses Experiment. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 20.01.2001The WB
  • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
    Doktor Klemow, ein ehemaliger N-TEK-Mitarbeiter, wird Opfer seiner eigenen Experimente. Bei seinen Versuchen mit biochemischen Waffen verwandelt er sich in ein gefährliches Schlangenwesen. Kat wird von ihm gebissen. Max setzt alles daran, sie zu retten. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 10.02.2001The WB
  • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)
    Max Steel verdächtigt die Extremsportler Durham und Preston, für den Diebstahl etlicher Computerbauteile verantwortlich zu sein. Um die Vorfälle aufzuklären, nimmt er am Wettkampf der Extremsportler teil und stößt dabei auf das Geheimnis der beiden. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 17.02.2001The WB
  • Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)
    Diesmal hat das Team Steel einen äußerst komplizierten Fall aufzuklären: Ein Unbekannter trachtet Doktor Montgomery nach dem Leben. Und scheinbar stammt der Täter aus dessen Freundeskreis. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 03.03.2001The WB
  • Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)
    N-TEK hat einen neuen Superwagen entwickelt. Um ihn zu testen, nimmt das Team Steel am Sahara-Rennen teil. Schon bald häufen sich unerklärliche Unfälle, hinter denen ein gewisser Della Rouge zu stecken scheint. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 10.03.2001The WB
  • Staffel 2, Folge 13 (25 Min.)
    Schwerverbrecher John Dread soll in ein anderes Gefängnis verlegt werden. Ein Fall für Mx und Kat. Unterwegs aber werden sie von Psycho überfallen. Der kann Dread befreien. Max Steel nimmt sofort die Verfolgung auf. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 14.04.2001The WB

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Max Steel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…