Kommentare 1–10 von 22

  • (geb. 1977) am

    Schade das es nicht mehr alle Folgen im Fernsehe kommen. Das wehre super wenn’s alle Folgen auf DVD Box geben soll. Weil das war früher eine super Zeichentrick Serie bei RTL2 glaube ich ?
    • am

      Hallo Societyboy
      Ich weis, von welcher Serie du sprichst. sie hieß Action Man und war eine TV-Umsetztung der Neuauflage der GI Joe-Spielzeuge aus den 60ern.
      Beide Serien waren als Kind meine Lieblingsserien, wobei Max Steel noch cooler war, wegen Psycho. Der war meine totale Lieblingsfigur.
      Übrigens gab es bei Action Man ne Ähnliche Person mit nem bionischen Arm. Name: Dr.X
      Sehr originell was=)
      Hoffe dir geholfen zu haben.
      • (geb. 1994) am

        hey ich hab ma ne frage wie heißt die Folge in der Pycho, der Schlangentyp un son typ mitner Sonnenbrille zusammenarbeiten? weiß das jemand?
        • (geb. 1990) am

          Folge 26: Musketiere
      • (geb. 1992) am

        Diese Serie war hammer ich weiss noch als ich nach Deutschland kamm und kaum deutsch konnte aber trotzdem max steel geguckt habe ich würde mich auf freuen wen die serie in fernsehen wieder ausgestrahlt wird.....ich habe noch ne frage und zar gab es zur selben zeit noch so eine ähnliche serie doch ich habe den titel vergessen das einzige was ich noch weiss ist das der superheld immer VOLLE POWER sagte und dan mega schnell stark war.. wenn das jemand weiss wie die sendung heist dan bitte antworten
        • (geb. 1980) am

          Der immer VOLLE POWER sagte, das ist Action Man.
      • am

        Hey super NEWS!!!
        Max Steel ist der nächste Actionheld der verfilmt wird!!! :-)
        • am

          Hey ich bin auch ein Max Steel FAN Aber kennt wer vllt die Serie die im Jahr 2000-2005 auf Super RTL und Jetix gekommen ist sie heißt: Nascar Racers das is ne soooo geile serie ich hab den namen vergessen gehabt aber jetzt ist der mir wieder eingefallen aber ich find keine videos im Internet von dieser Serie falls irgendwer welche Videos über die Serie: NASCAR RACERS findet bitte Antworten.
          • am

            Hallo ihr, ich hab ne dringende Frage. Ich und mein Kumpel suchen einen ganz bestimmten Werbespot für eine Max Steel Actionfigur. Darin wird beschrieben wie toll sie sei und so. Das wichtige ist das dort immer gesagt wird, Sie sei FÜNF mal so gut wie jedes andere Spielzeug. Fünf .. Fünf .. Fünf .. xD das ist einfach nur herrlich.. vllt. kann ja wer weiterhelfen
            • (geb. 1988) am

              Hat dir Super RTL denn inzwischen geantwortet? Ich will es endlich mal wieder sehen
              • (geb. 1993) am

                ich habe jetzt mal bei SuperRTL angefragt, ob sie die beiden Staffeln noch einmal ausstrahlen wollen. Bin schon gespannt auf die Antwort :-). Wenn die dort nein sagen, könnten wir ja gemeinsam Unterschriften sammeln und per Post an SuperRTL schicken.

                • (geb. 1968) am

                  Max Steel ist bei uns Familienfernsehen.Nun ist unsere
                  Video leider defekt und Steel läuft nur noch zum Finale.
                  Schade.Nun suchen wir schon eine halbe Ewigkeit nach den
                  Folgen.Am besten wäre die Neuausstrahlung oder gleich auf
                  DVD.Max Steel ist nicht zu toppen.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Max Steel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Max Steel – Kauftipps

                  Auch interessant…