10 Folgen (‚Max König der Abenteurer‘), Folge 1–10

  • Max, der König der Abenteurer, hat eine schwere Aufgabe vor sich. Denn der böse Shadowmaster hat sich das Königreich des Löwen Max unter den Nagel gerissen. Unterstützt wird Max von seiner schlauen Freundin Leena. Damit Max dem Shadowmaster herausfordern und sein Königreich zurück erobern kann, muss er drei Kampfkünste des Lichts erlernen. Keine leichte Aufgabe. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.02.2011Super RTL
  • Das Schlimmste ist eingetreten: Der Shadowmaster hat das Königreich von Max in seine Gewalt gebracht. Jetzt muss Max drei Kampfkünste des Lichts erlernen. Nur so kann er den Shadowmaster herausfordern und sein Königreich zurück erobern. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.02.2011Super RTL
  • Max hat die erste Kampfkunst erlernt. Jetzt besitzt er die Schnelligkeit der Affen. Doch Max muss noch zwei weitere Kampfkünste erlernen. Schafft er das? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.02.2011Super RTL
  • Damit Max die zweite Kampfkunst erlernen kann muss er Großmeister Kaow-Tom aufsuchen. Nur er kennt den Schlüssel zur zweiten Kampfkunst. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.02.2011Super RTL
  • Max hat auch die zweite Kampfkunst erlernt. Jetzt kann er mit Affen-Geschwindigkeit und Bärenkräften in den Kampf ziehen. Doch ihm fehlt noch eine dritte Kampfkunst. Aber Max und Leena müssen jetzt nicht mehr alleine gegen das Böse antreten. Sie haben Freunde gefunden, die ihnen helfen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.02.2011Super RTL
  • Max und Leena rüsten sich für den Kampf gegen das Böse. Sie besitzen bereits die Affengeschwindigkeit und Bärenkräfte. Als dritte Kunst muss Max den scharfen Blick der Ninja-Adler erlernen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.02.2011Super RTL
  • Max beherrscht jetzt die drei Kampfkünste des Lichts. Gemeinsam mit ihren neuen Freunden rüsten er und Leena sich für den Kampf gegen das Böse … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.02.2011Super RTL
  • Max macht sich mit seinen Freunden auf die abenteuerliche Reise, um das Königreich zu befreien. Unterwegs entdecken sie einen geheimnisvollen Tempel im Eis. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.02.2011Super RTL
  • Max und Leena sind mit Müh und Not ihren Angreifern entkommen. Jetzt müssen sie den Shadowmaster herausfordern. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.02.2011Super RTL
  • Max, Leena und ihre Freunde riskieren alles, um das Königreich zu befreien. Während der Shadowmaster mit dunklen Fähigkeiten gewinnen will, setzt Max auf die Künste des Lichts. Wer wird siegen? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.02.2011Super RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Max Adventures online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…