Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1963) am

    Diese Serie sollte man endlich mal synchronieren und ausstrahlen One z.b. oder Warmer Comedy
    • (geb. 1963) am

      Weiß jemand ob die DVD Boxen die ja leider nur in englisch erschienen sind auch Deutsche Untertiteln haben? Bei einigen US Serien ist das ja vorhanden
      • (geb. 1963) am

        Sind die mit deutschen Untertitel Jenn?
        Wer weiß vielleicht schreibt man mal an ONE daß die die Serie ausstrahlen oder der Pay TV Sender TNT Serie
        • (geb. 1980) am

          Ich bin in Amerika aufgewacgsen da war Golden Girls Pflicht und meine Mutter war große Bea Arthur Fan und hat es an mir weiter vererbt
          Ich denke es wird leider nie ein ausstrahlung in Deutschland
          Aber dafür gibts ja Youtube :D
          Da gibt es gott sei dank alle folgen zum glotzen ;)
          • (geb. 1963) am

            Die Serie wäre doch mal was z.b. für Dysney Channel. Oder dem Sender TNT Glitz oder TNT Serie. Dann würde die Serie auch in Deutschland auf DVD erscheinen
            Liebe die Arthur auch und auch Estelle Getty, Rue Mc Calnahan und Betty White
        • (geb. 1969) am

          Würde die Serie gerne auch mal wieder sehen. Ich habe sie vor langer Zeit mal auf einem englischen Sender verfolgt.
          Ausser Bea Arthur spielt übrigens auch Rue McClanahan (Rose aus Golden Girls) mit.
          • (geb. 1980) am

            du meinst Blanche. Rose wurde von Betty White gespielt.
          • (geb. 1963) am

            Guido Rue McClanahan war nicht die Rose sondern Blanche Deveraux. Betty White war Rose Nyland
        • (geb. 1981) am

          Für Fans vom intelligenten Witz und der wunderbaren Bea Arthur einfach ein Muß!
          Hoffentlich wird die Serie auch mal in Deutschland ausgestrahlt, daß wäre schon längst mal überfällig!
          • am

            Wer die Golden Girls mag, sollte für auch für Maude alias Bea Arthur voten!

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Maude online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Maude auf DVD

            Auch interessant…