Matador
USA 2014
  • Action/Abenteuer
Original-TV-PremiereEl Rey Network (Englisch)
Füge Matador kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Matador und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der US-amerikanischen Actionserie „Matador“ führt ein Mann ein aufregendes Doppelleben:
Antonio „Matador“ Bravo (Gabriel Luna) ist ein beliebter Fußballstar und Playboy – doch das ist nur die eine Seite seines Doppellebens. Im Verborgenen ist er Geheimagent für einen kaum bekannten Zweig der CIA. Seine Bekanntheit öffnet ihm zwar Türen, die ihm als Geheimagent von Nutzen sind, bringt ihn aber mitunter auch in Bedrängnis. (Text: DT / RF)

Matador – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Matador online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…