Staffel 1, Folge 1–20

Staffel 1 von „Marvin Marvin“ startete am 24.03.2013 bei Nickelodeon.
  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    In der Schule findet eine Art Projekttag statt, für den alle Schüler ein Experiment vorbereiten sollen. Leider hat Fred keine zündende Idee, bis er die neue Schülerin Marvin wurde von seinen Eltern auf die Erde geschickt, um dem Kampf um seinen Heimatplaneten zu entgehen, der von den Klerg angegriffen wird. Als Marvin zum Spieleabend zu seiner Adoptivfamilie gerufen wird erschreckt er alle, da er vergessen hat, seine menschliche Form anzunehmen. Auf Dauer wird ihm jedoch langweilig im Haus der Familie Forman, daher möchte er in die Schule gehen. Gegen den Willen der Eltern und mit Henrys Hilfe schafft er es, einen Tag in der Schule mitzumachen. Dort erlebt er auch gleich das volle Programm, inklusive einer Rauferei. Doch da er es schließlich geschafft hat, sich in der Schule anzupassen, genehmigen Liz und Bob ihm, ab sofort die Schule zu besuchen. Dass Marvin dann noch Hausarrest erhält, vollendet für ihn einen großartigen Tag, den er endlich als echter amerikanischer Teenager beendet. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.03.2013NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 24.11.2012Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Grandpa nimmt Marvin zu einem Pferderennen mit, weil er hofft, dass der ihm beim Wetten helfen kann, indem er mit den Pferden spricht. Das funktioniert auch, Marvin spricht mit dem Pferd „Unglaubliche Geschichte““ und erhält den richtigen Tipp wodurch Grandpa sehr viel Geld gewinnt. „Unglaubliche Geschichte“ rennt allerdings von der Rennbahn weg, weil Marvin ihm indirekt dazu geraten hatte, da es dem Pferd bei seinem Halter nicht gut ging. Kurz darauf taucht das Pferd bei Familie Forman zu Hause auf, doch da Marvin damit zu Teri und Brianna reitet, um die bei einem Wettbewerb zu unterstützen, wird das verschwundene Pferd auch von seinem eigentlichen Besitzer wiederentdeckt. Doch dafür kann Grandpas gewonnenes Geld wenigstens sinnvoll investiert werden … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.04.2013NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 01.12.2012Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Als Marvin das erste Mal einen Schokoriegel probiert ergreift ihn sofort eine Gier nach Schokolade. Als Alien scheint er viel intensiver darauf zu reagieren als ein Mensch. Daher versteckt Liz die Schokolade vor ihm und gibt ihm kein Stückchen mehr. Als Marvin die Tüte mit den Schokoriegeln doch findet und sie komplett leer isst, hat das natürlich Konsequenzen. Marvin bekommt Zahnweh, was bei Aliens natürlich ein bisschen anders aussieht. Der Zahn wird sogar zur Gefahr, da er zu explodieren droht. Jetzt versucht die Familie alles, um den Zahn irgendwie aus Marvin und dem Haus zu entfernen. Und dabei hilft sogar Henrys Mini-Bike, das Liz eigentlich beschlagnahmt hatte. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.04.2013NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 08.12.2012Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Pop-Pop versucht in jeder Situation, die anderen Familienmitglieder für seine Zwecke zu missbrauchen. Nachdem Liz Marvin gerade erklärt hat, dass sie den Joghurt wegen des überschrittenen Ablaufdatums wegwerfen muss, entdeckt der auf Pop-Pops Führerschein das Ablaufdatum, das schon zwei Tage später ist. Da Marvin dem die vermeintlich letzten beiden Tage noch so schön wie möglich gestalten will, tut er alles für den alten Mann. Als Marvin dann aber erfährt, dass man die Haltbarkeit von Dingen durch Einfrieren erhöhen kann, versucht er das auch bei Pop-Pop. Trotz Vertuschungsversuch fliegt das natürlich auf, und die Familie überlegt sich einen Plan, um Grandpa eine Lektion zu erteilen. Teri und Brianna werden währenddessen zu Dates von den Zwillingen Adam und Alex eingeladen, die sie für ein und denselben Jungen halten. Darauf steht ihnen der Sinn natürlich auch nach Rache … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.05.2013NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 15.12.2012Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Marvin hat ein neues Objekt der Begierde: Er hätte gerne ein Fahrrad mit Stützrädern. Da er sein Taschengeld aber schon ausgegeben hat und Liz und Bob nichts extra ausgeben wollen muss er für das Geld arbeiten gehen. Teri bringt ihn in dem Burgerladen unter, in dem sie selbst arbeitet, und dort macht Marvin schnell Karriere. Da er jeden Punkt des „Handbuchs für Angestellte“ auswendig lernt, wird er nach kurzer Zeit zum stellvertretenden Manager ernannt. Damit ist für Brianna und Teri idie lustige Zeit vorbei, und bald hat Teri so viele Minuspunkte gesammelt, dass Marvin sie kurzerhand feuert. Als auch noch Brianna kündigt, steht Marvin alleine da und muss letztendlich die Konsequenzen tragen. Und als er seine Fehler eingesehen hat, will er natürlich auch für Teri wieder alles gut machen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.05.2013NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 05.01.2013Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Marvin ist mit seinem Freund Ben oft auf sogenannten Live Action Rollenspielen unterwegs. Bei den meisten in der Schule sind sie deswegen als Nerds abgestempelt. Als Marvin die Gruppe der coolsten Jungs und Mädchen der Schule sieht, will er auch so werden wie sie. Nachdem er sich Tipps von Ben und Henry geholt hat, versucht er sein Glück. Sein Plan scheitert zwar, doch auf einem Umweg gelangt er trotzdem zu Anerkennung bei den coolen Kids. Dafür lässt er seinen besten Freund Ben jedoch eiskalt sitzen. Nachdem Marvin ins Büro der Lehrerin Miss Hinkle eingebrochen ist, bräuchte er seine Freunde mehr als je zuvor, aber die lassen ihn fallen und verschwinden lieber. Auch Ben will nicht helfen, also ist Marvin auf sich allein gestellt. Nachdem Marvin sich bei Grandpa Rat gesucht hat, ist er gewillt, sich zu stellen und für alles gerade zu stehen, aber Ben erweist sich als wirklich guter Freund, da er schon versucht, Marvin aus der Schusslinie zu nehmen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.05.2013NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 12.01.2013Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Marvin und Henry hören von dem neuen, ultimativen Gruselfilm. Den wollen sie sich natürlich ansehen, scheitern jedoch bei den ersten Versuchen daran, eine Erlaubnis zu erhalten, da der Film keine Jugendfreigabe hat. Mit ein bisschen Trickserei und Schauspiel gelangen die beiden aber doch ins Kino und sehen sich den Film an. Danach sind sie jedoch schon ziemlich traumatisiert. Als Liz dann mitkriegt, dass die beiden sich den Film angesehen haben, schmiedet sie einen Plan, um den Jungs eine Lektion zu erteilen. Plötzlich rennen drei Gestörte durchs Foreman-Haus und jagen die Jungs. Das Blatt wendet sich, als Marvins Schutzmechanismus mit einem Stinkgas zu sprühen beginnt. Als alle KO sind, kann die Maskerade endlich aufgeklärt werden. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.05.2013NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 19.01.2013Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Teri ist total verliebt in Blaine, den Schönling der Schule. Als der sie endlich auf ein Date ausführen will, ist sie im siebten Himmel. Leider kommt Blaine seine Cousine Hailey in den Weg, die er den ganzen geplanten Abend mitschleppen muss. Als Marvin, der sich bisher ganz verzweifelt im menschlichen Daten versucht hat, seine Chance wittert, ergibt sich aber doch noch eine Chance für den Abend. Aus dem Date zwischen Teri und Blaine wird ein Doppeldate in einer Bar, die auf Weltall getrimmt ist. Marvin versucht sich auf Teris Rat hin in normalem Verhalten, was natürlich gar nicht gut bei Hailey ankommt. Die Situation wird immer verzwickter, bis Marvin sich entscheidet, sein Date zugunsten Teris aufzugeben. Doch die hält es auch nicht lange mit dem selbstverliebten Blaine aus. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.05.2013NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 26.01.2013Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Als Marvin erfährt, dass Bob eine Basketballmannschaft trainiert, möchte er unbedingt auch mitmachen. Natürlich hat er keine Ahnung von Basketball und es scheint, als könne er jede Sportart besser als Basketball. Aber trotzdem erhält er von Bob eine Chance, als Marvins Freundenblasen ihn fliegen lassen und er so einen Dunk machen kann. Als Liz davon erfährt, ist sie wenig begeistert und ruft die Jungs erst einmal zur Ordnung. Marvin ist unglaublich traurig und wütend, dass er dann doch nicht mitspielen darf. Doch wie meistens findet sich ein Kompromiss, der ohne Alien-Kräfte auskommt. Und als Bob im Spiel gegen seinen Erzfeind Coach Bruno die richtige Taktik für Marvin gefunden hat, scheint es auch richtig gut zu laufen. Währenddessen ist Henry dabei, ein neues fünfzig Millionen-Klick-Internetvideo zu produzieren und Teri versucht sich als Cheerleaderin. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.04.2013NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 02.02.2013Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
    Die ganze Familie Forman steckt in den letzten Vorbereitungen für eine Urlaubsreise nach Hawaii. Kurz bevor es losgeht fällt ihnen jedoch auf, dass sie Marvin niemals durch den Sicherheitscheck kriegen würden. Also beschließt die Familie schweren Herzens zu Hause zu bleiben. Marvin kann das nicht auf sich sitzen lassen und baut einen Teleporter, um die Familie ohne Flugzeug nach Hawaii zu bringen. Nachdem der erste Testlauf mit Hund Murray geglückt ist, darf sich die Familie aufs Beamen freuen. Aber dabei kommen die Koordinaten durcheinander und die Familie findet sich auf einem einsamen Wüstenplaneten wieder. Da der Teleporter auch noch seinen Geist aufgegeben hat versucht Marvin alles, um das Gerät wieder zu reparieren. Aber auch Briannas Hilfe kann die Familie nicht wieder zurückbringen. Als die Verirrten plötzlich merken, dass sie gar nicht auf einem anderen Planeten, sondern nur 100 km von zu Hause weg sind, kommt auch dieses Mal wieder alles in Ordnung. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.06.2013NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 09.02.2013Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    Marvin benutzt ein beruhigendes, klootonisches Handauflegen bei Teri, weil sie wegen des bevorstehendes Fechtturniers so aufgeregt ist.Ob das gut geht? Währenddessen wollen Henry und Pop-Pop im Haus Hockey spielen, was Liz und Bob überhaupt nicht gefällt. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.09.2013NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 16.02.2013Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
    Marvin findet ein Ei seines früheren klootonischen Haustieres in einer Kiste mit Überbleibseln aus seiner alten Heimat. Auch wenn Liz und Bob davon nicht begeistert sind, will er dieses Ei ausbrüten. Teri versucht, vor einer US-Senatorin zu glänzen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.09.2013NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 23.02.2013Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
    Marvin braucht eine Band, um bei dem Wettbewerb "Battle of the Bands" mitmachen zu dürfen. Dafür mobilisiert er über Umwege eine Klasse von Zweitklässlern. Die Familie veranstaltet unterdessen ein Chili-Wettkochen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.09.2013NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 02.03.2013Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 14 (25 Min.)
    Marvin und die Forman-Familie feiern den St. Glar Kai-Tag. Sie haben jedoch nicht damit gerechnet, dass zwei Bundesagenten erscheinen, die auf der Suche nach einem Alien sind. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.09.2013NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 16.03.2013Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 15 (25 Min.)
    Marvin stiehlt versehentlich eines von Bens wertvollen Comicheften. Jetzt muss er es so schnell wie möglich an seinen Platz zurücklegen, ohne dass Ben merkt, dass es weg ist. Teri entdeckt währenddessen, dass Liz heimlich ihre SMS liest. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.09.2013NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 30.03.2013Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 16 (25 Min.)
    Marvin tritt dem Buchclub bei um mehr Zeit mit seinem Schwarm Amanda zu verbringen. Er stellt sich krank um ein Buch bis zum Treffen des Clubs lesen zu können. Teri und Brianna müssen sich einen Spind teilen, was leichter gesagt als getan ist. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.09.2013NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 06.04.2013Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 17 (25 Min.)
    Nachdem Marvin einige Teeniefilme gesehen hat, plant er eine Party zu veranstalten. Teri ist davon wenig begeistert. Liz, Bob, Grandpa und Henry kämpfen währenddessen mit einem Schneesturm und müssen früher nach Hause fahren als ursprünglich geplant. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.09.2013NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 13.04.2013Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 18 (25 Min.)
    Marvins klootonischer Verwandter, Onkel Steve, kommt zu Besuch. Er stellt fest, dass Marvin mehr Erdling als Klootonier ist und versuch Marvin zurück nach Hause zu bringen. Als die ganze Familie plötzlich mit auf dem Weg ist, ändert sich die Lage. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.09.2013NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 20.04.2013Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 19 (25 Min.)
    Marvin und Teri wollen unbedingt ein Big Time Rush-Konzert besuchen, obwohl es restlos ausverkauft ist. Zwar schaffen sie es, an Karten zu kommen, aber Henry macht eine schlimme Entdeckung. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.09.2013NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 27.04.2013Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 20 (25 Min.)
    Teri wird von den Big Time Rush-Klerg entführt, weil diese sie für den Klootonier halten. Von nun an gibt es nur noch ein Ziel für die ganze Familie: Teri retten! (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.09.2013NickelodeonOriginal-TV-PremiereFr 19.04.2013Nickelodeon U.S.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marvin Marvin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…