Marvin Marvin

    Marvin Marvin

    USA 2012–2013
    Deutsche Erstausstrahlung: 24.03.2013 Nickelodeon

    Bob und Liz haben drei Kinder: Teri, Henry und Marvin. Teri und Henry sind ganz normale Schulkinder, doch Marvin ist 850 Jahre alt und kommt aus dem All. Wenn er sich freut entstehen Glücksblasen in seinem Magen und lassen ihn fliegen – und mit seinem Finger kann er Gegenstände erhitzen und einfrieren. Und nun geht er auch noch zur Schule – ob das wohl gutgeht?

    Marvin Marvin – Community

    Sarah (geb. 1994) am 01.12.2013: Also, im Moment werden ja ziemlich viele Folgen wiederhohlt und ich glaube das vielleicht auch keine mehr gedreht werden da sich Marvin (Lucas Cruikshank) als Schwul entpuppt hat, und ich glaube nicht das Nickelodeon einen Schwulen in ihren Serien weiterhin mit spielen lässt.. Aber Naja man weiß es noch nicht mal abwarten und Tee trinken ob da noch Folgen kommen...
    Zwobot (geb. 1981) am 11.09.2013: Die Serie ist für jüngere Kinder gemacht. In jeder Folge sollen sie dabei etwas fürs Leben lernen. Der Darsteller des Marvin spielt seine Rolle viel zu übertrieben und überdreht. Hat wohl Tanzunterricht gehabt und schwingt sich so durch jede Szene. Einzig sehenswert ist Jacob Betrand, der jedoch zu wenig zum Einsatz kommt. Ansonsten wie viele andere Kinder-Sitcoms. Nicht beraschend
    Neubauer am 01.04.2013: weiß jemand ob die sendung gut oder scheiße ist???????

    Marvin Marvin – News

    Cast & Crew