Kommentare 1–10 von 19

  • am

    Amazon Prime 15. Dezember - "Marvel's Agent Carter" (Staffel 1 & 2).
    • am

      Wann erscheinen die zweite Staffel von «Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D» sowie die erste Staffel von «Marvel's Agent Carter» auf BluRay oder DVD in Deutschland?

      Mit Glück erscheinen beide noch diesen Herbst oder zum Weihnachtsgeschäft im November/Dezember. Mit Pech erst im Frühjahr 2017. Mit ganz viel Pech gar nicht. Die Absatzzahlen der ersten Staffel waren dem Vernehmen nach nicht gut und die neuen Verbreitungswege lassen die DVD/BluRay-Auswertung immer mehr ins Hintertreffen geraten.
      • (geb. 1963) am

        Hayley Attwell hätte nichts gegen eine Neuauflage der Serie.
        Nur - welcher Sender wäre denn bereit, neue Folgen zu drehen...??
        • (geb. 2001) am

          Kann mir jemand sagen wann Agent Carter im deutschsprachigen Raum auf DVD und Bluray erscheint?
          • (geb. 1963) am

            Auf amazon.de gibt's derzeit nur den UK-Import...
        • (geb. 1963) am

          Eine taffe Titelheldin weniger - schade.
          Auch hier bedaure ich, daß es nach Staffel 2 eingestellt wurde.
          Der Cliffhänger verhieß schon gutes, als der New Yorker Vorgesetzte von "Peggy Carter" per Schalldämpfer-Pistole (wahrscheinlich) erschossen wurde - und auch gleich ihre gelöschte Akte mitgehen ließ.
          Da Staffel 3 leider nicht produziert wird, bleibt das Ende doch ein bischen offen...
          • am

            Ich fand die Serie super, die Figuren hatten Stil, die Story war gut und das Ambiente war fantastisch.
            Mr. Jarvis und Peggy Carter haben allerdings den Großteil davon getragen.
            • am

              ABC stellt "Agent Carter" nach Staffel 2 ein.
              • am

                Bin jetzt in der 2ten Staffel, überzeugt hat mich die Serie nicht! Für mich keine Überraschung!
              • am

                Geht mir nicht anders.
                Mich haut die Serie auch nicht vom Hocker.
            • am

              SYFY ab dem 4. Mai wird die zehnteilige zweite Staffel immer mittwochs ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt.
              • am

                Will man wohl schnell "durchprügeln"...Staffel 1 hat mich nicht überzeugt, mal sehen was Staffel 2 bringt!

                Warte weiter auf Staffel 3 der Agents of SHIELD!
            • (geb. 1995) am

              Die Ersten Abenteuer werden aufgrund der fehlenden Free TV Premiere wohl noch um einige Monate warten müssen um auf DVD und Blu Ray zu erscheinen.
              • (geb. 1995) am

                Nun sollte RTL II nicht bald mit der Ausstrahlung beginnen so verzögert sich die Veröffentlichung auf DVD & Blue Ray von Marvel´s Agents of S.H.I.E.L.D. und Marvel´s Agent Carter um mindestens zwei Monate

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marvel’s Agent Carter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Marvel’s Agent Carter – Kauftipps

                Auch interessant…