Martin Eden

    Martin Eden

    D/I/CH 1979
    Deutsche Erstausstrahlung: 12.10.1980 ZDF

    Der Matrose Martin geht nach langer Fahrt an Land. Bei einer Rauferei beschützt er den jungen Arthur Morse, der ihn danach zu sich einlädt. Hier verliebt sich Marin in Arthurs Schwester Ruth.

    (Text: Funk Uhr 41/1980, S. 43)

    Martin Eden auf DVD

    Martin Eden – Community

    Marc (geb. 1970) am 24.03.2010: Der Titel stammt von Rebekka und heißt "Wie viele Wege muß man geh'n". Rebekka war Schlagersängerin in den 70ern. Die Single wird ab und an bei eBay angeboten.
    mirceahohoiu am 26.11.2006: hallo leute! ich suche verzwifelt nach dem lied, dass auf dem vorspann von martin eden zu hören war. hat jemand einen tip? danke! mircea
    Ralf König (geb. 1965) am 14.05.2006: Hallo Ihr, ich fand die TV Verfilmung von Martin Eden sehr schön, schade dass sowas heute im Fernsehen nicht mehr zu sehen ist. Ich habe noch den original Film Song Platte. Gruß Ralf

    Cast & Crew

    Auch interessant …