Kommentare 1–10 von 27

  • (geb. 1973) am

    mir hat die serie absolut gut gefallen und jetzt wird es aber wirklich schon mal zeit sie wieder zu zeigen!!!
    • am

      wann kommen die Martial Law Der Karate Cop wider im TV die sollen bei VOX Läufen oder bei RTLNitro ok
      • (geb. 1986) am

        wann kommt Martial Law bei Tele 5
        • (geb. 1986) am

          Martial Law soll wider Bei Vox lufen
          • (geb. 1966) am

            Wieso ist die Serie Martial Law bis heute nicht auf DVD erhältlich??? Bringt sie doch wenigstens wieder einmal im Free TV
            • (geb. 1978) am

              Ich bin ein großer Fan von dieser Serie und würde sie so gerne mal wieder im TV sehen. Sie lief ja schon 2 Jahre nicht mehr, also wird es doch mal höchste Zeit das sie wieder im Fernsehen kommt.
              • (geb. 1975) am

                Da kann ich dir nur zustimmen das die Serie mal wieder im TV laufen sollte. Aber nein da lassen die lieber andere "Serien" als Dauerschleife laufen.
            • (geb. 1971) am

              Wäre super wenn die Serie ''Material Law'' mit Sammo Hung und Arsenio Hall wieder mal im Free TV laufen würde. 2Jahre Abstinenz sind einfach zu lang... -) Leider gibt es diese Serie nicht als DVD Box - zumindest kann ich nix im www finden... Grüssle an alle fans dieser sehenswerten Serie
              • (geb. 1978) am

                Zeigt doch mal die Serie wieder, die ist einfach super. Ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen. Bitte zeigt sie doch wieder.
                • (geb. 1982) am

                  Ich warte immer noch warum gibt es sowas nicht mehr?
                  Ich würde so gern eine eigene Sendung haben wo dann nur Martial Arts FIlme laufen würden vielleicht mit Deutschem Untertitel Subtitle oder richtigen Synchronsprechern aber ich hab leider keine Ahnung wie man soetwas startet
                  mfG. Tony P.
              • am

                Die Serie ist einfach spitze und wann kommt sie denn wieder im Fernsehen. Ich würde gerne mal alle Folgen der Serie wieder sehen. Bitte zeigt doch mal die Serie wieder. Ich würde mich riesig darüber freuen.
                • (geb. 1978) am

                  Wann kommt denn die Serie endlich wieder im Fernsehen. Ich hoffe doch so bald wie möglich. Bittte.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Martial Law – Der Karate-Cop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  DVD-Tipps von Martial Law – Der Karate-Cop-Fans

                  Auch interessant…