Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Marsupilami: Die neuen Abenteuer“ startete am 27.12.2000 bei Super RTL.
  • Staffel 1, Folge 1
    Das Marsupilami ist begeistert von dem Gedanken, endlich Vater zu werden. Aber seine Freude währt nicht lange: Zwei Junge pellen sich wohlbehalten aus ihren Schalen, jedoch das dritte schwarz-gelb-gefleckte Tierchen wird gestohlen, noch ehe es den Weg aus dem Ei gefunden hat. Die Diebe sind für Königin Cata, Herrscherin von Catapampa, unterwegs, um deren Sammlung exotischer Eier zu bereichern. Das Marsupilami heftet sich an die Fersen der Räuber, um seinen künftigen Nachwuchs zu retten … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.12.2000Super RTL
  • Staffel 1, Folge 2
    Der große Zirkusdirektor Narbum lässt nichts unversucht, um einen kleinen unabhängigen Zirkus zu ruinieren. Als er und seine Helfershelfer die Tiere des Konkurrenten im palumbianischen Dschungel aussetzen, ist auch schon das Marsupilami zur Stelle, um die Entführten in ihre heimatliche Manege zurückzuführen. Bevor es sich jedoch Narbum und seine Bande vorknöpft, zeigt es einem begeisterten Publikum seine akrobatischen Fähigkeiten. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.12.2000Super RTL
  • Staffel 1, Folge 3
    Weil Backalive aus Versehen einschläft, während er auf den kleinen Denis aufpassen soll, macht sich sein Schützling heimlich auf und davon. Der Junge gesellt sich munter zu Marsupilami und hält dessen ganze Familie auf Trab. Als Denis Heimweh bekommt, möchte das Marsupilami ihn zu seinen Eltern zurückbringen. Die sind mittlerweile in einer Pyramide gefangen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.12.2000Super RTL
  • Staffel 1, Folge 4
    Abenteurer Palomba Jim und Jäger Backalive entdecken im Dschungel das Marsupilami, das mit seinen Kindern Verstecken spielt. Sie entführen Marsupilamis Tochter Bibi, die verängstigt zu schreien beginnt. Äußerst gereizt macht sich der besorgte Vater auf, die Kleine zu retten. Den beiden Bösewichtern geht es nun an den Kragen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.01.2001Super RTL
  • Staffel 1, Folge 5
    Das Marsupilami wird von dem verrückten Colonel MacDonald gekidnappt. Der möchte die enormen Kräfte des Dschungeltiers erforschen, um dieses Wissen bei der Konstruktion einer gefährlichen Waffe zu nutzen. Zuerst findet das Marsupilami die Experimente noch ganz lustig, aber schon bald sehnt es sich nach seiner Familie und dem Urwald … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.01.2001Super RTL
  • Staffel 1, Folge 6
    Ein Hollywood-Regisseur dreht im palumbianischen Urwald ein Film mit Marsupilami in der Hauptrolle. Der Jäger Backalive hat den Part des gefleckten Dschungeltiers in der entsprechenden Kostümierung übernommen. Während der Dreharbeiten taucht das echte Marsupilami auf und spielt fortan sich selbst. Schon bald wird es zum gefeierten und umschwärmten Star … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.01.2001Super RTL
  • Staffel 1, Folge 7
    Der Lärm eines Autorennens, das mitten durch den palumbianischen Dschungel führt, schreckt die gesamte Marsupilami-Familie aus einem Nickerchen hoch. Obendrein werden die drei Kleinen von einem der Fahrer entführt. Erzürnt zieht das Marsupilami los, um seinen Kindern zu helfen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.01.2001Super RTL
  • Staffel 1, Folge 8
    Ein begnadeter Modedesigner sucht im Dschungel Palumbiens nach Inspiration für seine neue Kollektion. Da es ihm das Marsupilami und der Leopard Gatogordo besonders angetan haben, engagiert er den Jäger Backalive, beide Tiere zu fangen. Bald darauf gelingt Marsupilami die Flucht aus dem Gefängnis … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.01.2001Super RTL
  • Staffel 1, Folge 9
    Die Sportmannschaft von Palumbien nimmt an einen internationalen Wettkampf teil. Der Ehrgeiz der Sportler lässt allerdings zu wünschen übrig. Um sie zu motivieren, ernennt der Trainer das Marsupilami zum Maskottchen des Teams. Nun warten eine Menge Aufgaben auf das Dschungeltier … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.01.2001Super RTL
  • Staffel 1, Folge 10
    Während das Marsupilami im Fluss badet, verfängt es sich in einem Fischernetz und landet schließlich in einer Hotelküche. Dort stellt es so viel Unsinn an, dass der Jäger Backalive den Auftrag bekommt, das Marsupilami einzufangen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.01.2001Super RTL
  • Staffel 1, Folge 11
    Im Urwald taucht ein zweites Marsupilami auf. Es hat jedoch ein vollständig schwarzes Fell und ist bei Menschen in der Stadt groß geworden. Erfreut nimmt das einheimische Marsupilami den Neuankömmling unter seine Fittiche und zeigt ihm die Dschungelwelt. Auch Jäger Backalive ist begeistert, denn nun hat er ein weiteres Opfer gefunden … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.01.2001Super RTL
  • Staffel 1, Folge 12
    Bibi, Bibu und Bobo klettern in einen Lastwagen, der beladen mit Süßigkeiten zu einen Vergnügungspark unterwegs ist. Dort wird das Trio kurzerhand zur neuen Attraktion einer Show ernannt. Doch das Marsupilami ist schon unterwegs, um die drei Kleinen nach Hause zu holen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.01.2001Super RTL
  • Staffel 1, Folge 13
    Ein Schimpansen-Baby landet versehentlich im Fluss, in dem das Marsupilami gerade mit seiner Familie badet. Schnell freunden sie sich mit miteinander an und haben viel Spaß. Doch Backalive macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Zusammen mit seinem Cousin ist er wieder mal auf der Jagd nach den gefleckten Dschungeltieren. Statt des Marsupilamis fängt er jedoch den kleinen Affen und beschließt, ihn an den Zoo zu verkaufen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.01.2001Super RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marsupilami: Die neuen Abenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…