Staffel 1, Folge 1–18

Staffel 1 von „Marry Me“ startete am 30.08.2017 bei Super RTL.
  • Staffel 1, Folge 1
    Als Annie und Jake aus ihrem gemeinsamen Urlaub in Mexiko zurückkehren, kann Annie ihre Enttäuschung nicht mehr zurückhalten und bekommt einen Wutanfall. Völlig aufgebracht hält sie ihrem Freund vor, dass der gemeinsame Urlaub schon wieder nicht in einer Verlobung geendet hat. Was sie allerdings nicht weiß: Jake hat genau für diesen Moment einen Heiratsantrag geplant, inklusive Freunde und Familie, die sich bereits in der Wohnung versteckt haben. Zu blöd, dass Annie in ihrer Wut über eben diese herzieht. Und so endet der erste von vielen Heiratsanträgen in einem Desaster. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.08.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 14.10.2014NBC
  • Staffel 1, Folge 2
    Nach der Verlobung beschließen Annie und Jake, endlich in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen. Doch dass das mit allerlei Hindernissen und neuen Gewohnheiten verbunden ist, ist beiden zumindest auf den Blick nicht wirklich bewusst. Annie stresst das Zusammenleben sogar so sehr, dass sie zu extremen Maßnahmen greift: Sie beschließt in ihr Auto zu ziehen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.08.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 21.10.2014NBC
  • Staffel 1, Folge 3
    Jake und Annie wollen die Kindern aus ihrer Nachbarschaft zu Halloween mit etwas ganz besonders Schaurigem erfreuen: Sie verwandeln ihr Appartment in ein gruseliges Geisterschloss. Eine tolle Idee, wäre da nicht Übermutter Julie, die das Feiern von Halloween zu einem Spießrutenlauf macht … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.09.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 28.10.2014NBC
  • Staffel 1, Folge 4
    Es ist der sechste Jahrestag des ersten Dates von Annie und Jake. Doch laut ihrer Freunde ist der Tag verflucht. An jedem Jahrestag ist bisher immer etwas gewaltig schief gegangen. Nun will Annie beweisen, dass es keinen Fluch gibt. Und schon braut sich der Sturm des Jahrhunderts zusammen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.09.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 04.11.2014NBC
  • Staffel 1, Folge 5
    Annie hat sich in den Kopf gesetzt, das diesjährige Thanksgiving-Essen zu veranstalten. Allerdings hat sie nicht bedacht, wie aufwändig die Vorbereitungen werden können und schnell bricht das Chaos aus. Dabei wollte sie vor allem ihrer Schwiegermutter Myrna beweisen, was für eine tolle Gastgeberin und Köchin sie ist. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.09.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 18.11.2014NBC
  • Staffel 1, Folge 6
    Jake möchte Annies Väter, die beide mit Vornamen Kevin heißen, besser kennen lernen. Bei einem Essen zu Dritt freunden sich Jake und Kevin 1 aufgrund ihrer gemeinsamen Leidenschaft für Motorräder an. Das sorgt allerdings dafür, dass Kevin 2 eifersüchtig wird und schon bald gibt es Ärger innerhalb der ganzen Familie. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.09.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 25.11.2014NBC
  • Staffel 1, Folge 7
    Als Annie und ihre frisch verlobten Väter feststellen müssen, dass ihr geliebter Cousin Scooby nur an einer der beiden Hochzeiten teilnehmen kann, versuchen sie ihn partout von ihrer eigenen Hochzeitsfeier zu überzeugen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.09.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 02.12.2014NBC
  • Staffel 1, Folge 8
    Nach einem Streit mit Gil begleitet Jake Annie, Dennah und Kay überall hin – sogar zum Yogakurs. Annie ist zu Anfang guter Dinge, doch schon bald müssen die Mädels feststellen, dass es höchste Zeit wird, dass die beiden Männer sich wieder vertragen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.09.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 09.12.2014NBC
  • Staffel 1, Folge 9
    Jake und Annie beschließen, sich bei einem befreundeten Reproduktionsarzt testen zu lassen. Schließlich wollen sie, sobald sie die Nachwuchsplanung beginnen, perfekt vorbereitet sein. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.09.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 06.01.2015NBC
  • Staffel 1, Folge 10
    Jake und Annie stecken in einer Krise, nachdem sich der eine ohne den anderen die letze Folge ihrer Lieblingsserie angeschaut hat. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.10.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 13.01.2015NBC
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 28.09.2017 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 11
    Annie beschert Jake eine Überraschung und lädt seine alten Collegefreunde zu einer Party ein. Doch es sieht fast so aus, als würde zwischen den Jungs ein ziemlich großes Kriegsbeil stehen. Und auch Annie wird auf Herz und Nieren geprüft. Dabei wird sie auf Herz und Nieren geprüft. Taugt die Angebetete ihres Freundes auch als Ehefrau und Kumpel? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.10.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 27.01.2015NBC
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 04.10.2017 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 12
    So langsam gehen die Hochzeitsvorbereitungen von Jake und Annie in die heiße Phase. Die Rückmeldungen zur Hochzeitseinladung sind da – und alle Gäste kommen. Daher kann nicht jeder von Jake und Annies Single-Freunden mit Begleitung erscheinen. Die Kevins entscheiden, wer die letzte Eintrittskarte bekommt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.10.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 03.02.2015NBC
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 05.10.2017 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 13
    Jake und Annie müssen so langsam feststellen, dass es einige Angewohnheiten gibt, die sie gerne am anderen ändern würden. So engagieren die beiden Kay, der sie von ihren lästigen Gewohnheiten befreien soll. Leichter gesagt, als getan. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.10.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 10.02.2015NBC
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 11.10.2017 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 14
    Nach einem fiesen Hackerangriff wird Jake für tot gehalten. Alle Versuche, seine Lebendigkeit unter Beweis zu stellen, scheitern. Mit dem damit verbundenen Wegfall jeglicher Verpflichtungen kehrt allerdings auch Ruhe und Entspannung im Hause ein, was Annie in vollen Zügen genießt. Doch dann nimmt das Schicksal seinen Lauf … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.11.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 17.02.2015NBC
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 12.10.2017 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 15
    Gil hat einen Junggesellenabschied für Jake organisiert. Doch der läuft gar nicht mal so gut, wie eigentlich geplant. Währenddessen findet Annie heraus, dass Jakes Mutter Jemanden über das Online-Dating kennengelernt hat und versucht nun die beiden zu einem echten Date zu bringen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.11.2017Super RTL
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 18.10.2017 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 16
    Gil hat sich fest vorgenommen, alles zu geben, um den besten Hochzeitskuchen zu backen. Unterdessen taucht plötzlich Annies biologische Mutter Pam auf und sorgt für jede Menge Spannungen zwischen ihren beiden Vätern. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.11.2017Super RTL
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 19.10.2017 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 17
    Annie würde ihrem Ex Dr. Lee am liebsten ihre Verlobung unter die Nase reiben. Daher beschließen sie und Jake Lee im Krankenhaus zu besuchen. Doch dort angekommen müssen die beiden feststellen, dass Lee aufgrund eines schlimmen Unfalls im Koma liegt … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.11.2017Super RTL
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 25.10.2017 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 18
    Annie erfährt, dass sie in Kanada geboren worden ist und daher gar nicht die US-amerikanische Staatsbürgerschaft trägt. Das stellt sie vor ein großes Problem und das so kurz vor der Hochzeit. Jake erklärt sich daher bereit, die Hochzeitsvorbereitungen zu übernehmen. Ob das alles ein gutes Ende nimmt und die beiden tatsächlich vor den Altar treten können? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.11.2017Super RTL
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 26.10.2017 angekündigt

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marry Me online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…