Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Married By Mom & Dad“ startete am 04.10.2017 auf TLC.
  • Staffel 2, Folge 1
    Devin Duggan aus Tampa Bay hat seine Eltern gebeten, eine Frau für ihn zu finden. Der 26-jährige Vertreter einer Chemiefirma war drei Jahre lang Football-Profi und hat in dieser Zeit jede Menge heiße Girls kennengelernt, die vor allem an Geld und Prestige interessiert waren. Jetzt will er endlich ein Mädchen mit Tiefgang finden. Doch Devin hat kein Händchen für Frauen und weiß, dass das Scheitern seiner Beziehungen bisher auf sein Konto ging. Deshalb sollen jetzt Mama und Papa ran, um die richtige Braut auszuwählen, die er vor dem Traualtar zum ersten Mal treffen will. Sein bester Freund Isaac ist entsetzt und hält das Vorhaben für äußerst riskant. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.10.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo 27.11.2016TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 2
    Lisa und Frank Duggan haben verschiedene Frauen für ihren Sohn Devin getroffen und sich schließlich entschieden: Ursula Manganaro ist die Auserwählte, um deren Hand sie nun anhalten wollen. Ursula kann es noch gar nicht richtig glauben, dass sie verlobt werden soll, nimmt den Antrag aber freudig an. Doch Sohn Devin hat inzwischen Muffensausen, ob seine Eltern wirklich den richtigen Riecher haben. Als der Ex-Football-Spieler mit Hochzeitsplanerin Brittany die Details der Feier bespricht, bekommt er weitere Bedenken, da er mit Brittany bereits eine heiße Affäre hatte. Außerdem ist für den Tag seiner Trauung ein heftiger Hurrikan angekündigt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.10.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo 04.12.2016TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 3
    Können Papa und Mama es wirklich richten? Heute ist der große Tag, an dem Devin Duggan eine völlig Fremde heiraten wird – die Frau, die seine Eltern für ihn ausgesucht haben. Er sieht sie vor dem Altar das erste Mal, während draußen ein Hurrikan aufzieht. Der Ex-Football-Spieler ist kurz davor zu fliehen, als Ursula den Mittelgang in seine Richtung hinab schreitet. Auch Tahnee aus Kalifornien hatte bislang kein glückliches Händchen bei der Partnerwahl und lässt ihre Eltern einen Ehemann für sie aussuchen. Da die 30-Jährige knapp 1,80 groß ist, mit Absätzen um die 1,86, sollte ihr Zukünftiger eine stattliche Erscheinung sein. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.10.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo 11.12.2016TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 4
    Nachdem Devin mit Ursula eine völlig Fremde geheiratet hat, die seine Eltern für ihn ausgesucht haben, gibt es Ärger mit der neuen Familie: Schwiegermutter Lorrenda ist stocksauer, dass sie nicht in die Hochzeit ihrer Tochter involviert war, und hält außerdem wenig von Schwiegersohn Devin. Der war nämlich gleich nach der Hochzeitsfeier in einen Club gefahren und hatte sich dort von seinen Freunden feiern lassen. Danach ging es bis zum Morgengrauen weiter in einer Shisha-Lounge, bevor ein paar Kumpels mit ihm nach Hause kamen. Ursula fühlt sich völlig deplatziert und wünscht sich mehr Privatsphäre mit ihrem neuen Ehemann. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.10.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo 18.12.2016TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 5
    Der große Tag ist gekommen, an dem Bethany und Bill, die sich vorher nie gesehen haben, vor den Traualtar treten. Doch mitten im Countdown zieht eine düstere Wolke auf: Bethanys Hochzeitskleid ist nicht da. In dem ganzen Chaos hat keiner daran gedacht, die Robe aus der Boutique abzuholen! Die panische Braut steht kurz vor dem Zusammenbruch, doch Hochzeitsplanerin Erin verspricht, für adäquaten Ersatz zu sorgen. Auch Bräutigam Bill stehen die Schweißperlen auf der Stirn. Die Trauungszeremonie sollte um halb zwölf starten, doch drei Stunden später ist von Bethany immer noch nichts zu sehen. Ob sie einen Rückzieher macht? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.11.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo 01.01.2017TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 6
    Trotz Startschwierigkeiten bei der Trauungszeremonie ist Bethany nun endlich verheiratet und packt die Koffer für ihre Flitterwochen. Brautmutter Julie ist sehr stolz, dass sie Billy als Bräutigam ausgewählt und damit ein glückliches Händchen bewiesen hat. Doch erst der Honeymoon wird zeigen, ob die Frischvermählten wirklich zusammenpassen. Währenddessen ist bei Devin und Ursula der letzte Abend ihrer Flitterwochen angebrochen. Es läuft ganz gut zwischen den beiden. Doch als Ursula einen zweiwöchigen Business-Trip nach Europa ankündigt, befürchtet ihr frisch Angetrauter, sofort wieder in sein altes Muster des notorischen Fremdgängers zurückzufallen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.11.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo 08.01.2017TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 7
    Billy und Bethany wollen sich als Paar näher kommen und haben beschlossen, zusammen zu leben. Da Billy bisher noch bei seinen Eltern wohnt, ziehen die beiden zunächst in Bethanys Appartement. Doch dort muss der junge Ehemann feststellen, dass weder für ihn, noch für seine Habseligkeiten Platz gemacht wurde. Wird Bethany eine Ecke in ihrem Schrank frei räumen? Und wird sie endlich die Sympathie ihrer neuen Schwiegereltern gewinnen? Ursula trifft unterdessen ihre Freunde, die sie seit der Hochzeit nicht mehr gesehen hat. Doch die halten allesamt wenig von ihrem neuen Ehemann. Wird Devin seine alten Laster über Bord werfen und nur einer Frau treu sein können? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.11.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo 15.01.2017TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 8
    Ursulas Europareise steht kurz bevor, und Devin muss reinen Tisch machen, bevor sie abfliegt. Seine Ex-Geliebte Tatia will sich mit Devin treffen, um ihre Beziehung abschließen zu können. Und Devin möchte Ursula in dieser Sache reinen Wein einschenken. Nach einigem Zögern gibt sie ihrem frisch angetrauten Ehemann grünes Licht, hat bei der Sache aber kein gutes Gefühl. Wird Devin es schaffen, seine Ex zu treffen, ohne Ursula zu betrügen? Und will Tatia die Beziehung wirklich abschließen oder für Devin ein Hintertürchen öffnen? Bethany soll unterdessen ihre neuen Schwiegereltern kennenlernen und hat vor dem gemeinsamen Dinner großen Bammel. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.11.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo 22.01.2017TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 9
    Bethany und Billy lernen sich richtig kennen, seit sie so viel Zeit miteinander verbringen, doch Beth befürchtet, dass sie sich auf diese Weise bald auf die Nerven gehen. Ihr frisch Angetrauter gibt dagegen Vollgas und will mit der Familienplanung starten. Als Billy jedoch eine SMS liest, die Bethany von irgendeinem Kerl bekommt, ist er stocksauer: Der Unbekannte schickt ein Foto ohne Hemd – und Bethanys Antwort lautet „Vermiss dich, Babe!“ Devin versucht unterdessen, bei Ursula gut Wetter zu machen, seit er seine Ex-Geliebte Tatia getroffen hat. Doch Ursula fragt sich inzwischen, ob es eine gute Idee war, den notorischen Schürzenjäger zu heiraten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.11.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo 29.01.2017TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 10
    Devin hat seine Junggesellenbude gründlich aufgeräumt, denn heute wird Ursula bei ihm einziehen. Die hat etwas Bammel davor, mit einem Mann zusammenzuleben, den sie zwar geheiratet hat, aber noch gar nicht kennt. Außerdem weiß sie nicht, wo sie ihre Sachen unterbringen soll, denn Devin hat selbst so viel Zeug, dass Schränke und Kommoden aus allen Nähten platzen. Tahnee ist bereits einen Tag nach ihrer Hochzeit mit Matt unsicher, ob sie das Richtige getan hat. Ihr frisch Angetrauter stellt ihr seinen Sohn Ben vor, und Tahnee weiß nicht, ob sie für die Rolle der Stiefmutter geschaffen ist, beziehungsweise überhaupt Lust darauf hat. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.12.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo 05.02.2017TLC U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Married By Mom & Dad online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…