Kommentare 1–10 von 60

  • (geb. 1980) am

    hallo liebes fernsehserien Team,...
    ich bin ein riesen fan von marmalade boy, leider habe ich die Serie von 1-76 noch nicht in Deutsch oder auf DVD in deutsch gefunden oder gesehen. Ich komme heute mit der riesen bitte dies doch zu ändern und mich nicht mehr all zu lange darauf warten zu lassen, ihr würdet mir damit einen Herzenswunsch erfüllen.

    lg.
    • am

      Ich will unbedingt dass die serie auf deutsch ausgestrahlt wird! das wäre so cool!!! :D
      • am

        hey ich hab da mal eine frage undzwar würde ich gerne wissen wann die folge 9 auf deutsch rauskommt weil bis jetzt gibt es nur 8 folgen auf deutsch würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte
        • (geb. 1992) am

          Ähm, kleine Frage.
          Wie kann das sein, dass du jede Folge gesehen hast, wenn diese Serie noch nie im Deutschen Fernsehn lief??
          Das würde mich mal Interessiern.
          Aber aufjedenfall ist die Serie auf Englisch hammer und der Manga auch. Habe alle Acht Bände und muss sagen: RESPEKT!!!!
          Nur Empfehlenswert
          • am

            hey wann hast du die serie marmalade boy gesehn? gibts die auch auf dvd??

            lg
          • (geb. 1982) am

            Ich liebe diese Serie, und hab sie mir bestimmt schon 5 mal angeschaut. Es gibt alle Folgen auf 9 DVDs, jeweils 3 DVDs in einem Set. Die 3 Sets hab ich mir vor Jahren bei einem Japanischem Online Handler bestellt. In japanischer Sprache mit englischen Untertiteln. Allerdings ist die Übersetzung nicht sehr so super und mit vielen Wortfehlern behaftet. Das mindert allerdings trotzdem nicht die Qualität des Animes! Ist wirklich super und zu empfehlen
        • (geb. 1985) am

          Oh wie hier meine Kindererinnerungen wiedergeboren werden! Marmelade Boy, sicherlich eine bekannte Anime-Serie in meinem Jahrgang! Ich habe alle Folgen gesehen und irgendwie kam es mir bald vor, als wäre ich selbst ein Teil der Serie geworden! Leider gibt es weder VHS-Kasetten noch DVD''s zum Thema Marmalade Boy - was ich total bedaure! Könnt ihr da nicht was unternehmen? Immerhin bin ich ja nicht die einzige MB-Besessene :-)).

          Grusss
          • (geb. 2024) am

            Ich bin auch sehr erstaunt das ''Marmelade Boy'' noch nicht in deutscher Fassung erschienen ist.

            ''Das muss geändert werden, TV Tipp!''

            Ich habe sicherlich schon über hunderte Serien auf Japanisch, English oder Deutsch zum Thema Anime gesehen. (ungelogen) Aber Marmelade Boy ist ein wahres Meisterwerk.

            Gerade schafft es eine Anime-Serie ihr Quelle (in dem Fall den Manga) sogar zu übertrumpfen. Was mehr als eine Seltenheit in der Filmwelt ist.

            Obwohl die Serie schon etwas veraltet ist spricht sie genau das an was die Jugend sehen will.
            • (geb. 1984) am

              Ich bin nur durch Zufall auf Marmalde Boy gestoßen und habe mir ein paar Folgen angesehn, leider nur auf englisch oder auf japanisch mit englischen Untertiteln. Ich habe mich gleich total in diese Serie verliebt. Besorge mir jetzt auch die Bände dazu. Ich finde es echt schade, das sie nicht in Deutschland ausgestrahlt wird oder es wenigstens die Dvd´s dazu geben könnte. Ich bete und hoffe aber, das noch viele ältere Animes auf Dvd erscheinen. Es würde so viele Leute glücklich machen. HOFF HOFF HOFF
              • (geb. 1991) am

                Ich finds richtig schade das marmalade boy noch nie im deutschem fernsehen gelaufen ist *heul*
                Ich hab zwar ALLE folgen auf englisch gesehen und hab mich tierisch darüber gefreut das ich wenigstens die folgen auf englisch sehen konnte aber auf deutsch möchte ich sie lieber schauen.
                Für die die marmalade boy nicht kennen, sage ich nur das diese serie der hammer ist und empfehle wenigstens die bücher zu lesen ^^
                naja rum jammern bringt ja nix das die serie nicht in deutschland gezeigt werden kann, da kann man nix machen!
                Marmalade boy ist zwar schon ziemlich alt im gegensatz zu den heutigen animes aber ich finde von meiner sicht her, dass ältere irgendwie besser sind(zumindest meistens hehe^^)
                ohhhh man ich kann hier noh ewig schreiben das marmalade boy spitze ist aber das es in deutschland ausgestrahlt wird ist und bleibt ein Traum
                ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh >.<
                • (geb. 1993) am

                  ich will Marmalade Boy auch mal auf deutsch sehen
                  bitte bitte
                  tele 5 zeigt doch immer die älteren animes
                  also bitte bitte
                  • (geb. 1988) am

                    Wieso läuft diese Serie auch mal nicht in Deutschland? T.T...
                    Soweit ich es weiß lief sie schon in Spanien Usa Italien Frankreich etc.
                    Aber ob die Serie auch mal hier ausgestrahlt wird? Wohl kaum! Deutschland ist ja immerhin ein Nachzüglerland in Bereich Manga/Anime
                    -.-...(was ich blöd finde)
                    Außerdem könnte sogar RTL2 die Serie ausstrahlen, da die hier nicht mal etwas zum schneiden/cutten finden würden! Also bleibt es nur ein Traum Marmelade Boy auch mal hier zu erleben, da in Deutschland nur die neuesten Animes aus Japan veröffentlicht werden und Marmelade Boy schon leider zu den älteren und auch etwas zu den unbekannteren Animes gehört und somit, es so gut wie keine Hoffnung auf eine Ausstrahlung oder ein DVD-Release besteht T-T *heul*

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marmalade Boy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Marmalade Boy – Kauftipps

                    Auch interessant…