Staffel 4, Folge 1–10

Staffel 4 von „Marla spricht!“ startete am 17.03.2014 bei Super RTL.
  • Staffel 4, Folge 1
    Schauspielerin Kit, die mit Hannahs Eltern befreundet ist, gibt ein Gastspiel in Wagdorf. Sie ist traurig, da sie ihren Hund Cora nicht mitnehmen konnte. Hannh bittet ihren Vater, Cora nach Wagdorf zu holen, um Kit eine Freude zu machen. Doch als er den Hund einsammeln will, stellt er fest, dass er verschwunden ist. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.03.2014Super RTL
  • Staffel 4, Folge 2
    1. Geschichte: Hannah und Benni sollen in der Schule eigene Geschichten und Gedichte verfassen. Hannah ist begeistert und macht sich sofort an die Arbeit. Benni, der ein Gedicht schreiben muss, tut sich schwer. Zum Glück kennt Marla den Poeten Billy Collins, der Benni wertvolle Tipps geben kann. 2. Geschichte: Marko hat Hemmungen vor anderen Leuten laut zu lesen. Benni, Timon und Marla versuchen, ihm die Scheu zu nehmen. Doch so richtig will das nicht funktionieren. Als Marko anfängt, seinem Hundebaby etwas vorzulesen, sind die Hemmungen plötzlich verflogen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.03.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 02.04.2012
  • Staffel 4, Folge 3
    1. Geschichte: Roman will seinen Freunden beweisen, dass Hunde dumm sind. Er stellt Marla bloß, indem er Wörter verwendet, die sie nicht kennt. Daraufhin träumt Marla, dass sie sich als „Hund der Verben“ an allen rächt.
    2. Geschichte: Pablo hat eine Adjektiv-Maschine erfunden, die Befehle ausführt. Benni hat eine Idee: Er befiehlt dem Gerät, einhundert Schneebälle zur produzieren … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.03.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 03.04.2012
  • Staffel 4, Folge 4
    Marla erzählt die Geschichte der ‚Buchretter‘, damit Max den Menschen gegenüber die richtigen Worte wählt. Und diese Geschichte ist ganz schön verrückt … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.03.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 07.08.2012
  • Staffel 4, Folge 5
    1. Geschichte: Ein Professor der Astrophysik ist in der Stadt und die Kinder wollen sein Seminar besuchen. Benni freut sich ganz besonders. Er ist ein großer Fan des Professors.
    2. Geschichte: Marko freut sich auf das bevorstehende Ferienlager. Doch Timon hat in der Zeitung gelesen, dass das Lager seine Tore geschlossen hat. Er versucht, Marko abzulenken. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.03.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 23.01.2012
  • Staffel 4, Folge 6
    1. Geschichte: Hannah ist im Stress und hat daher keine Zeit für Marla. Diese fühlt sich vernachlässigt und schließt sich Professor Affi an, der Erfinder ist und Bücher schreibt.
    2. Geschichte: Caroline kann sich nicht vorstellen, womit Hunde sich den ganzen Tag beschäftigen. Das ärgert Marla! Eines Tages wacht Caroline auf und stellt fest, dass sie ein Hund ist. Nun muss sie sich wohl oder übel mit der Lebenswelt eines Hundes auseinandersetzen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.03.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 27.07.2012
  • Staffel 4, Folge 7
    Hannahs Mutter bereitet ein großes Familientreffen vor. Das bringt Marla auf die Idee, nach ihrer eigenen Familie zu forschen. Mit Hilfe von Carlo findet sie heraus, wo ihre Geschwister leben. Nur ihre Mutter ausfindig zu machen erweist sich als schwierig. Da bekommt Marla einen Anruf von einem Hund aus dem Tierheim, der angeblich weiß, wo ihre Mutter steckt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.03.2014Super RTL
  • Staffel 4, Folge 8
    1. Geschichte: Die Kinder fragen sich, wer wohl stärker ist? Ein Bulldozer oder ein Dinosaurier? Mit einer Zeitmaschine holt Bennis Vater einen Dinosaurier aus der Vergangenheit herbei. 2. Geschichte: Die Kinder treten gegen die „Wildkatzen“ beim Football an. Doch sie haben kaum eine Chance, weil sie keinen Coach haben. Zu ihrer großen Überraschung stellt sich heraus, dass Caroline eine Footballexpertin ist. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.03.2014Super RTL
  • Staffel 4, Folge 9
    1. Geschichte: Marla soll bei einer Benefizveranstaltung singen. Doch es kommt zu einer Verwechslung. Ein anderer Hund, der auch Marla heißt, landet bei der Veranstaltung. Dumm nur, dass die Namensvetterin gar nicht singen kann.
    2. Geschichte: Marla muss abnehmen. Ihr Futter wird reduziert und ein kleines Leckerli zwischendurch ist auch nicht mehr drin. Das gefällt Marla so gar nicht … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.03.2014Super RTL
  • Staffel 4, Folge 10
    1. Geschichte: Marla hilft im Geschäft von Carolines Vater aus – und richtet ein riesiges Chaos an! Der Laden sieht schon bald aus wie ein Schlachtfeld. Ob es Marla und ihren Hundefreunden gelingt, das Durcheinander wieder zu beseitigen, bevor Carolines Vater seinen Laden betritt? 2. Geschichte: Dennis, der den Fast Food Laden „Burger Boy“ betreibt, ist verunsichert. In der Nähe hat ein großer Hamburger-Konzern eine neue Filiale eröffnet. Die Kinder eilen zu Hilfe und produzieren einen Werbespot für ihren Lieblingsladen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.03.2014Super RTL

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marla spricht! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…