Bild: Schwerlustig GmbH
    Markus Maria … – Bild: Schwerlustig GmbH

    Markus Maria …

    D 2003–2006
    Deutsche Erstausstrahlung: 26.12.2003 Sat.1
    Alternativtitel: Markus Maria auf dem Campingplatz / Markus Maria feiert Silvester / Markus Maria feiert Vatertag / Markus Maria feiert Weihnachten / Markus Maria will Fußball gucken / Markus Maria zieht um

    Seit 2003. Comedyshow mit Markus Maria Profitlich, der pro Folge verschiedene Sketche spielt, die sich alle um ein Oberthema drehen.

    Es begann mit „Markus Maria feiert Weihnachten“, eine Woche später Silvester, und als er im folgenden Frühsommer umzieht und Fußball gucken will, ist nun auch sein Nachname im Sendetitel enthalten: „Markus Maria Profitlich will Fußball gucken“.

    Die halbstündige Show lief in loser Folge. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Spin-Off von Mensch Markus

    DVD-Tipps von Markus Maria …-Fans

    Markus Maria … im Fernsehen

    = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
    Sa
    24.12.00:30–01:00Sat.1Sketch-Comedy
    00:30–01:00
    Sa
    24.12.04:10–04:30Sat.1Sketch-Comedy
    04:10–04:30
    Sa
    31.12.00:55–01:25Sat.1Sketch-Comedy
    00:55–01:25
    Sa
    31.12.04:30–04:50Sat.1Sketch-Comedy
    04:30–04:50

    Markus Maria … – Community

    Profitlich fan am 15.12.2015 15:09: ich finde es schade das es so wenig dvds von ihm gibt kann mann nicht mal alle staffeln von mensch markus rausbringen mit dazu 3 ein viertel oder Markus maria will fußbal gucken ,feiert sylvester,feiert weihnachten,zieht um,feiert vatertag,auf dem camping platz sonst kommt auch so viel müll als dvd raus zb ladykracher oder cindy aus marzahn nur kaum dvds mit profitlich bitte ändert das mal den es gibt auch noch leute die sich solche dvds noch kaufen würden und bis jetzt habe ich nur Mensch Markus best of und Comedy Pur

    Cast & Crew