Markencheck
D 2011–2017
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereWDR
Alternativtitel: Markencheck extra
Füge Markencheck kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markencheck und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die mehrteilige Reihe stellt populäre Konsummarken auf den Prüfstand und untersucht den Mythos dieser Marken. Betrachtet werden u.a. der Süßwarenhersteller Fererro, das schwedische Möbelhaus IKEA, die Tankstellenkette ARAL und das Lebensmittelimperium von Aldi. Auch Coca Cola und die Drogeriekette werden unter der Lupe genommen. Wie agieren die Unternehmen nach außen, wie werden die angebotenen Waren produziert und auf welchem Lieferweg gelangen sie in die Regale der Läden? Diese und andere Fragen werden beim Marken-Check angesprochen.

Markencheck – Kauftipps

Markencheck – Streaming

Markencheck – Community

  • (geb. 1963) am

    Bis jetzt habe ich immer den ""IKEA"-Check verpasst. Hoffentlich wird das nochmal wiederholt.
    Aber ansonsten muß ich wirklich sagen: Interessante Sendereihe.
  • (geb. 1968) am

    Wer kennt den Titel des Songs der in der Tv-Sendung
    "Der Markencheck - dm" zu hören war ? (Lief am 14.05 in der ARD)
    Er war am Anfang im Hintergrund in dem Fitness-Studio
    zu hören.

Markencheck – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markencheck online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…