3 Folgen, Folge 1–3

  • Folge 1
    Im Zentrum der Mission „Mario sucht das Paradies – Wo lebt Mann am besten?“ steht das Thema: Männer und Frauen. Pro Folge bereist der Mann-Frau-Experte ein anderes Land, sucht nach den dort typisch herrschenden Sitten und Beziehungshierarchien und stellt sich die Frage: Wo lebt es sich als Mann am schönsten? Ob als Cowboy in Texas oder als Scheich in Abu Dhabi – voller Tatendrang geht Mario auf Entdeckungstour, taucht in den Alltag des jeweiligen Landes ein und spricht mit den Einheimischen. Mit seiner ganz eigenen Art lernt der gewitzte Kreuzberger Land und Leute kennen und stürzt sich immer wieder in neue Abenteuer. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.12.2006RTL
  • In der zweiten Folge seiner Reise Comedy besucht Mario Barth die USA. In Fort Worth, Texas, besucht er die Stockyards, ein Paradies für Western-Nostalgiker, wo die Zeit der Cowboys noch lebendig ist. Hier kleidet sich Mario erstmal ein, bevor er auf der Beaumont Ranch das Reiten lernt und sonstige Fähigkeiten, die ein Cowboy können muss, u.a. Lasso werfen, Schießen und die Rinderherde zusammenhalten. Viel Spaß hat er auch bei einer Rodeoshow und beim Erlernen des Square-Dance. In Dallas verbringt Mario einen Tag bei den Firefightern und lässt sich von ihnen trainieren. Und in Los Angeles trifft Mario Ralf Möller, der ihm „sein“ L.A. zeigt. Die Beiden laufen über den Walk of Fame, gehen am „Muscle Beach“ trainieren und rauchen eine Zigarre im Cigars Club. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.12.2006RTL
  • Folge 3
    Neuer Kontinent, neues Glück: Bei seinem dritten Anlauf, das ultimative Männerparadies zu entdecken, macht sich Mario Barth auf den Weg nach Brasilien. Ob bei einem Tandem-Drachenflug im Regenwald, einem Ausflug auf den Zuckerhut oder mittendrin im weltgrößten Karnevals-Spektakel – voller Tatendrang stürzt sich Mario von einem Abenteuer ins nächste. Gemeinsam mit seinem „Special Guide’, der ehemaligen „Miss Brasilien“ Jana Ina, macht sich der Macho auf die Suche nach dem El Dorado des starken Geschlechts. Ob er am Zuckerhut fündig wird? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.05.2007RTL

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mario sucht das Paradies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…