2002, Folge 1829–1851

  • 25 Min.
    Stefano äußert gegenüber Annika, dass sie für ihn inzwischen wie eine Tochter sei. Toni reagiert darauf sehr eifersüchtig. Am Nachmittag verweist Stefano stolz auf die Fähigkeiten, die er Toni vererbt hat. Doch dann passiert ein Unglück …
    Billi erinnert sich an die schlimmen Erlebnisse mit Bogdan. Erst später gelingt es Andrea, die aufgewühlte Freundin zu beruhigen. Doch am Abend klingelt das Telefon und Bogdan ruft an …
    In der großen Pause heult sich Lucy bei Toni aus und beschließt, sich vorerst bei Nik rar zu machen. Vielleicht werde ihm ja auf diese Weise klar, was er an ihr hatte. Doch Lucy irrt sich, denn Nik hat bereits Anschluss bei Trixi gefunden … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.01.2002Das Erste
  • 25 Min.
    Billi ist von Bogdans unerwartetem Anruf zutiefst geängstigt. Sie befürchtet, dass Bogdan ihr erneut etwas antun könnte und will nur noch weg aus dem Marienhof. Sie beschließt, noch am gleichen Abend mit Sunny zu ihren Eltern nach Bottrop zu fahren …
    Toni liegt im Krankenhaus, denn sie hat sehr viel Blut verloren. Stefano ist in großer Sorge um sie. Er hat Angst, Toni könne sich durch eine fremde Transfusion mit irgendeiner Krankheit infizieren, spendet trotz seiner inneren Widerstände selber Blut, was ungeahnte Folgen hat …
    Lucy versucht Marlon und Nik gegeneinander auszuspielen und erklärt Marlon, dass sie mit Nik Schluss gemacht hat. Marlon ist zwar nicht direkt in Lucy verliebt, aber doch von ihrer Power beeindruckt und macht sich vage Hoffnungen. Das merkt auch sein Vater. Berger ahnt, dass Marlon mehr für Lucy empfindet. Da erfährt er von Trixi, dass Lucy bereits in festen Händen ist … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.01.2002Das Erste
  • 25 Min.
    Dr. Rudolf erklärt Stefano, dass er unmöglich Tonis Vater sein kann. Stefano ist zwar empört, doch langsam kommt er ins Grübeln. Ist Toni wirklich seine Tochter? Hat ihn Tanja betrogen? Stefano versucht mit allen Mitteln die Wahrheit herauszufinden und kommt mit der neuen Situation überhaupt nicht zurecht …
    Bogdan hat Billi und Sunny entführt, während Andrea im Glauben ist, dass Billi nach Bottrop gefahren ist. Bogdan will mit Billi reden und erwartet insgeheim, dass sie ihm Absolution erteilt. Bogdan ahnt nicht, dass Sunny seine Tochter ist …
    Nik gesteht, dass er Lucy vermisst. Doch er glaubt nicht, dass sie wieder zueinander finden. Als beide im „Wilden Mann“ aufeinander treffen, kommt es tatsächlich wieder zum Streit. Lucy rastet aus und beschimpft ihren ehemaligen Freund lauthals … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.01.2002Das Erste
  • 25 Min.
    Billi ist entsetzt: Bogdan spielt trotz der grotesken Situation den treu sorgenden Familienvater. Einwände Billis blockt er ab oder ignoriert sie. Fast Mitleid erregend macht sich Bogdan zum Opfer der Umstände. In Billi wächst die Angst, dass Bogdan ihr die Tochter wegnehmen will …
    Stefano schnüffelt in Tanjas alten Briefen. Er will wissen, wie lange sie das Verhältnis zu ihrem damaligen Jugendfreund Dieter noch fortgesetzt hat. Als Annika beim Sichten alter Familienfotos eine riesige Ähnlichkeit zwischen Toni und Stefano attestiert, flüchtet der aus der Wohnung. Erschöpft macht Tanja spät nachts einen letzten Versöhnungsversuch …
    Papa Berger ahnt den Liebeskummer von seinem Sohn Marlon. Doch dieser verteidigt seine Freundschaftstheorie zwischen Frau und Mann. Am nächsten Tag in der Schule untermauert Marlon seine Absichten und bietet Lucy quasi offiziell die „reine“ Freundschaft an. Lucy reagiert erleichtert, denn sie liebt weiterhin Nik … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.01.2002Das Erste
  • 25 Min.
    Marlon und Lucy können vor Liebeskummer nicht einschlafen. Als Lucy mit ihrer Umweltgruppe Flugblätter verteilt, bittet Nik sie für den Abend zu einem Treffen. Lucy berichtet Marlon begeistert davon. Sie will alles dafür tun, dass sie und Nik sich wieder versöhnen …
    Bogdan droht Billi, worauf sie versucht, ihn zu umgarnen. Billi möchte Andrea mit einer List auf ihre Notlage aufmerksam zu machen, doch Bogdan ertappt sie dabei und schlägt sie nieder …
    Tanja und Stefano streiten im „Wilden Mann“. Tanja versichert Stefano, sie wisse genau, dass er Tonis Vater sei und liefert ihm die nötigen Beweise. Doch Stefano bezweifelt nun sogar, Dinos Vater zu sein … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.01.2002Das Erste
  • 25 Min.
    Stefano liest in Tanjas Tagebuch und glaubt, den Beweis für ihre Untreue gefunden zu haben. Er konfrontiert Tanja, die aber immer noch abstreitet. Sie hat Stefanos Arzt Dr. Rudolf kontaktiert, der ihr bestätigt, dass Toni auf keinen Fall Stefanos Tochter sein kann. Tanja ist darüber fassungslos …
    Billi versucht, Andrea eine verschlüsselte Botschaft zukommen zu lassen. Die Polizei unterrichtet Andrea, dass Bogdan sich vermutlich nicht mehr in Deutschland aufhält. Bogdan teilt Billi mit, dass sie früher als geplant Richtung Serbien abreisen werden …
    Lucy versucht mit allen Mitteln, Nik für sich zurückzugewinnen. Der erklärt ihr sanft, warum er sich von ihr getrennt hat, aber Lucy will davon nichts hören. Langsam muss sie jedoch begreifen, dass sie keinerlei Chancen mehr hat … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.01.2002Das Erste
  • 25 Min.
    Lucy erfährt, dass Bogdan Billi in seiner Gewalt hat. Nik fühlt sich furchtbar schlecht. Er kann sie doch in so einer Situation nicht verlassen – doch Frederik ist da anderer Meinung. Nik macht die Trennung von Lucy rückgängig …
    Andrea macht sich große Sorgen um Billi. Als sie vom Nachbarn der Eltern von Billi erfährt, dass Billi nie in Bottrop angekommen ist, ruft sie die Polizei an. Endlich kann sie die beiden Beamten davon überzeugen, dass Billi in großer Gefahr ist. Doch keiner weiß, wo sich Bogdan mit Billi und Sunny aufhält. Andrea befürchtet das Schlimmste, während Billi gefesselt in der Wohnung von Bogdan und Dario liegt …
    Stefano tobt. Er fühlt sich verraten und betrogen und erklärt, dass er nicht mehr mit Tanja zusammenleben könne. Toni zwingt ihre Eltern, sich endlich wieder zu versöhnen. Tanja und Stefano gehen scheinbar darauf ein, doch als Tanja ihren Mann fragt, ob er ihr jemals verzeihen könne, lässt er sie abblitzen … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.01.2002Das Erste
  • 25 Min.
    Jo ist völlig vertieft in die Vorbereitungen für die Führerscheinprüfung. Richtig ernst wird es für sie allerdings erst, als Klaus, der Aushilfsfahrer, wegen eines gebrochenen Beins ausfällt und die Firma Töppers damit keinen Fahrer mehr hat. Jo muss also schon wegen des Geschäfts die Fahrprüfung bestehen …
    Auf Drängen von Toni gibt Tanja die halbe Wahrheit zu: Sie und Stefano wollen sich trennen. Dino und Toni sind geschockt. Während Tanja noch einmal zu Dr. Rudolf geht, bittet Toni ihren Vater inständig, die Familie nicht zu zerstören …
    Andrea und Lucy warten auf Nachricht von Billi. Doch die Polizei hat nur wenige Neuigkeiten. Die Beamten müssen ein größeres Gebiet in der Kölner Innenstadt überprüfen. Am nächsten Tag haben sie eine Wohnung gefunden, in der sie Billi und Sunny vermuten. Alle Vorbereitungen werden getroffen, um die Wohnung zu stürmen … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.01.2002Das Erste
  • 25 Min.
    Stefano ist über Tanjas Neuigkeiten zunächst fassungslos. Aber schon am nächsten Morgen wird deutlich, dass die neue Information den schwelenden Dauerkonflikt zwischen Tanja und Stefano beendet hat. Sie beschließen, Toni niemals etwas davon zu erzählen …
    Bogdan hat Sunny mit auf seine Flucht genommen. Niemand weiß, wo er steckt, und auch die Großfahndung bleibt vorläufig ergebnislos. Cjelko und Dario haben es sich auf der Ladefläche eines LKWs, der sie nach Serbien bringen soll, gemütlich gemacht. Eine Panne bringt die Flucht zunächst zum Stillstand, aber es geht bald weiter …
    Charly versucht, sich seine Enttäuschung nicht anmerken zu lassen, als Jo ihm erzählt, dass sie die Prüfung hingeworfen hat. Gleich am nächsten Abend will sie wieder antreten. Charly hält das für keine gute Idee. Unterdessen glaubt Jo, die Lösung für ihr Problem gefunden zu haben … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.01.2002Das Erste
  • 25 Min.
    Stefano und Tanja schaffen es nicht mehr, sich herauszureden. Toni begreift die furchtbare Wahrheit – sie sind nicht ihre richtigen Eltern. Auch Dino erfährt davon und reagiert ebenfalls sehr lieb, aber Toni ist untröstlich. Erst Sven schafft es, ihr neuen Mut zu geben und ihr klar zu machen, dass es auf ganz andere Dinge ankommt als darauf, wer die leiblichen Eltern sind. Aber das Idyll bleibt nicht lange stabil …
    Fast werden Cjelko und Dario auf der Ladefläche des LKW nicht entdeckt, aber dann fängt Sunny an zu schreien. Cjelko und Dario geraten immer mehr aneinander. Schließlich streiten sie sich sogar um das Kind. Dario droht, es zu erschießen …
    Charly kann es nicht fassen, was Jo bei ihrem zweiten Prüfungsanlauf passiert ist. Als Kim davon erfährt, lacht sie sich schlapp, und nun können endlich auch Charly und Jo darüber lachen. Aber bald grübelt Jo schon wieder – und sie kommt auf eine reichlich schräge Idee … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.01.2002Das Erste
  • 25 Min.
    Charly macht Jo klar, dass sie der Gipsarm nicht vor der schriftlichen Fahrschul-Prüfung retten kann. Jo stürzt und verletzt sich den anderen Arm wirklich. Bei der Vorbereitung auf die Prüfung hat sie große Probleme mit dem Lesen – obwohl sie das Wissen intus hat. Als Charly sich zu seinem Job beim TÜV aufmacht, fordert Jo ihn frotzelnd auf, dort die Prüfungsbögen zu besorgen. Charly hat die Prüfungsfragen tatsächlich mitgebracht und spricht sie für Jo auf CD. Dann kommen Kim und Timmi zu Besuch.
    Andrea macht sich Sorgen um Billi. Wie wird sie die Erlebnisse der letzten Tage verarbeiten? Billi jedoch will nur noch in die Zukunft schauen und vor allem die Hochzeit vorantreiben. Ihr Optimismus macht Lucy und Andrea misstrauisch, die beiden kommen aber letztlich zu dem Schluss, dass sie die Sache mit Bogdan gut verkraftet. Als ein Polizist Bogdans Briefe und die Puppe zurückbringt, reagiert Billi zunächst gelassen …
    Toni versucht zu erklären, warum sie erfahren muss, wer ihre leibliche Mutter ist. Tanja will den Gedanken daran nicht zulassen, denn ihre Tochter ist und bleibt Toni, doch die entwindet sich. Stefano versichert Toni hilflos, dass er sie vom ersten Augenblick an geliebt habe. Sven warnt Toni einfühlsam vor den Konsequenzen ihrer Wahrheitssuche, doch Toni ist in einem unauflösbaren Zwiespalt. Währenddessen kommen Tanja und Stefano zu dem Schluss, dass sie sich der Situation stellen müssen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.01.2002Das Erste
  • 25 Min.
    Andrea möchte Billi überreden, zur Kur zu fahren, doch diese will die Hochzeit nicht noch einmal verschieben. Billi entdeckt Bogdans Puppe im M&P, reagiert aber überraschend cool darauf. Erst zu Hause bricht ihre Fassade zusammen. Durch ihre Unachtsamkeit passiert es, dass Sunny aus dem Bett fällt. – Nun ringt Billi sich doch durch, zur Kur zu fahren.
    Bei der Prüfung kippt Jo ohnmächtig vom Stuhl. Dem herbeieilenden Charly bedeutet sie mit einem Augenzwinkern, dass sie alles nur spielt. Am nächsten Tag ist ihr dritter und letzter Prüfungsversuch und Jo weiß genau, wie viel davon abhängt. Doch zu ihrer Bestürzung wird der Trick mit der CD entdeckt und als Betrugsversuch gewertet. Erwartungsvoll fragt Charly, ob sie die Prüfung bestanden habe …
    Stefano nimmt den Brand im Hospital als Wink des Schicksals und empfiehlt seiner Familie, die Sache ruhen zu lassen. Toni findet in Tanjas Tagebuch den Namen einer anderen Frau, wahrscheinlich ihrer leiblichen Mutter. Sie will sie suchen! Sven erzählt Tanja und Stefano davon. Toni liest unterdessen im Tagebuch weiter und ist von den starken Muttergefühlen Tanjas stark berührt… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.01.2002Das Erste
  • 25 Min.
    Dominik erzählt der verwunderten Hannah, dass er die Zusage für ein Austauschjahr in Südafrika bekommen habe, für dass er sich vor über einem Jahr beworben hatte. Er möchte, dass Hannah mit ihm geht, doch die hat ganz andere berufliche Pläne – sie möchte ein Praktikum machen. Nach einigem Hin und Her und etlichen Streitereien schlägt Frederik den beiden vor, Hannah könne ihr Praktikum doch in Südafrika machen. Hannah ist einverstanden, und sie suchen per Internet nach Praktikumsangeboten.
    Charly gesteht Jo, dass er den Großauftrag hätte stornieren müssen, wenn sie ihre Führerscheinprüfung wieder nicht bestanden hätte. Jo ruft daraufhin heimlich ihren Bruder Robin an und erkundigt sich nach dessen Fahrschulprüfung. Am Tag darauf will sie partout allein zur praktischen Prüfung gehen und verkündet später, sie habe den Führerschein in der Tasche. Als Charly ihn sehen möchte, gibt sie vor, sie schäme sich für das hässliche Foto.
    Elena wird von einem Fotografen angesprochen. Er ist begeistert von ihrer Ausstrahlung und will sie zu einem Casting überreden. Elena ist unschlüssig, lehnt aber letztlich ab. Als sie zu Hause davon erzählt, meint Regina, sie fände es gut, dass Elena nicht auf den Fotografen reingefallen sei. Emanuel dagegen findet, das Angebot hätte auch eine tolle Chance für seine Schwester sein können. Beim Zeitschriftenblättern träumt Elena davon, ein berühmtes Fotomodell zu sein… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.01.2002Das Erste
  • 25 Min.
    Zunächst ist Charly sauer auf Jo, dass sie ihn so hintergangen hat. Letztendlich besinnt er sich jedoch und bietet Jo an, den Laden die nächste Zeit alleine zu schmeißen, so dass sie für ihre Nachprüfung büffeln kann. Doch die Arbeit häuft sich dermaßen, dass Charly es alleine einfach nicht schafft. Er ist gerade dabei, den Großauftrag zu stornieren, da kommt Jo mit einer frohen Nachricht …
    Frederik klärt Hannah und Dominik darüber auf, dass das Ankreuzen der Frage nach HIV im Einreise-Fragebogen für Südafrika bloße Formsache sei und kein Test stattfinde. Trotzdem ist Hannah bedrückt: Die Geschichte hat sie daran erinnert, dass ihr Leben bald schon zu Ende sein kann. Erst ein fröhlicher Nachmittag mit Kim und Tim lässt sie ihren Lebensmut wiederfinden. Am Abend ist Dominik allein zu Hause, als Berger vorbeikommt, um ihm, wie üblich, das Ergebnis des routinemäßigen HIV-Tests zu bringen.
    Regina macht sich Sorgen um Elena: Ist der Fotograf vielleicht auf Porno-Bilder aus? Am Telefon verbietet sie ihm, sich jemals wieder bei Elena zu melden. Elena ist daraufhin stocksauer, und zwischen ihr und Regina kommt es zum Streit. Emanuel stellt sich auf die Seite seiner Schwester: Elena könne sehr gut selbst auf sich aufpassen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.01.2002Das Erste
  • 25 Min.
    Jo erzählt Charly, wie sie mit Hilfe ihrer Logopädin gleich für heute einen Prüfungstermin bekommen hat. Charly entdeckt, dass sie die Uhrzeit verwechselt hat und fährt sie in einem Affentempo zur Fahrschule. Er gerät in eine Geschwindigkeitskontrolle, und so rückt sein Führerschein in noch weitere Ferne. Doch wenig später kann er sich wieder freuen: Jo hat ihre Prüfung bestanden! Selbstverständlich sitzt auf der Rückfahrt sie am Steuer, und vor lauter Ausgelassenheit merkt sie gar nicht, dass sie zu schnell fährt …
    Berger erklärt, man müsse noch einen weiteren Test machen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sich das erste Ergebnis bestätigt, ist sehr hoch. Als Hannah dazukommt, bedeutet Dominik dem Arzt, ihr nichts zu sagen. Dominik möchte wissen, wie Hannah sich gefühlt hat, als sie von ihrer HIV-Infektion erfahren hat, und sie gesteht, dass sich beinahe umgebracht hätte. Hannah trifft gerade einige Reisevorbereitungen, als Dominik ihr mitteilt, dass er den Job absagen wird.
    Um Regina zu ärgern, kündigt Elena an, dass sie bei Fotograf Guido Nacktaufnahmen machen wird. Gegenüber Matthias vermutet Regina, dass ihre Tochter wieder in eine emotionale Abhängigkeit geraten ist, wie damals bei Westermeier. – In Wirklichkeit will Guido nur eine harmlose Fotoserie „Gesichter“ machen. Elena klärt Regina über ihren Scherz auf. Als sie jedoch nebenbei erwähnt, dass Guido auch schon einen Aktband veröffentlicht hat, läuten bei Regina sofort wieder alle Alarmglocken… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.01.2002Das Erste
  • 25 Min.
    Die schwangere Sandra ist verzweifelt, dass Carlos sie nicht mehr attraktiv zu finden scheint.. Dann entdeckt sie bei ihm ein Männermagazin. Betrügt er sie? Sie kann ja nicht ahnen, dass Carlos sich darin nur für einen Artikel über die Formel 1 interessiert. Verzweifelt sucht Sandra Rat bei ihren Freundinnen Annalena und Jenny. Die empfehlen ihr, aktiv zu werden, Carlos zu verführen …
    Hannah hofft inständig, dass Dominik nicht HIV positiv ist. Doch dann wird auch diese letzte Hoffnung von Dr. Berger zunichte gemacht. In ihrer Verzweiflung wünscht sich Hannah nichts mehr, als dass Dominik sich bei seiner heroinsüchtigen Ex-Freundin Valerie infiziert hat. Doch es stellt sich heraus, dass Hannah den tödlichen Virus an ihn weitergegeben hat, und mit dieser Schuld will sie nicht leben. Sie verschwindet und hinterlässt Dominik einen Brief …
    Regina konfrontiert Elena damit, dass Guidos Firma „Bodyshapely“ im Internet Hardcore-Pornos anbietet. Elena hakt bei Guido nach. Der streitet empört ab, mit der Internet-Firma etwas zu tun zu haben. Elena ist erleichtert und verteidigt Guido vor ihrer Mutter umso vehementer. Als Guido und Elena in ihrem Zimmer eine Fotosession machen, belauscht die aufgescheuchte Regina die beiden. Plötzlich wird die Tür aufgerissen … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.01.2002Das Erste
  • 25 Min.
    Regina ist peinlichst berührt und Elena stinksauer. Später hat Regina die schlimme Befürchtung, dass Guido sich Elenas Vertrauen erschleicht, um sie zu Pornofotos zu kriegen – und das scheint gar nicht abwegig. Am nächsten Tag geht Elena ihrer Mutter aus dem Weg, obwohl diese versucht, sich zu entschuldigen. Guido nutzt die Gelegenheit und zeigt Regina die Fotos, die er von ihr und Elena gemacht hat. Er schwärmt, er würde gern Regina fotografieren …
    Trixi drängt Dominik, mit ihr nach Hannah zu suchen, um sie vom Selbstmord abzuhalten. Aber Dominik ist wie gelähmt; er steht unter Schock. Trixi hat etwas später die WGler wachgetrommelt. – Der Versuch, Hannah über ihr Handy zu erreichen, scheitert. Trixi wird wütend auf den untätigen Dominik und will allein nach Hannah suchen. Erst als Dominik sich an Hannah und ihre Tapferkeit erinnert, wird er plötzlich aktiv …
    Als Sandra Carlos fragt, ob er sie noch liebe, antwortet dieser äußerst ungeschickt. Später sieht sie ihn mit einer hübschen Frau flirten und schlussfolgert, er gehe fremd. Sandra versucht nun verzweifelt, Carlos eifersüchtig zu machen, doch das geht schief. Ihre Freundinnen überzeugen sie jedoch, dass ihre Verdächtigungen übertrieben sind. Als Sandra heimkommt, hört sie an der Tür eindeutige Geräusche … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.01.2002Das Erste
  • 25 Min.
    Dominik macht sich allein auf die Suche nach Hannah, und die Sorge der WGler gilt nun auch ihm – nach einem kurzen Telefonat reißt der Kontakt zu ihm ab. Dominik sucht das Gebiet um die Höhle ab, in der Hannah und er damals eingeschlossen waren. Er macht eine schreckliche Entdeckung.
    Bei ihrer spontanen Heimkehr glaubt sich Sandra von Carlos betrogen, doch die Situation erweist sich als harmlos. Nervlich angeschlagen, heult sie sich beim ahnungslosen Carlos aus. Der zeigt Verständnis, doch immer, wenn sich eine erotische Situation zwischen den beiden anbahnt, macht er einen Rückzieher. Von Stefano erhält er den Rat, ein leichtes Potenzmittel zu nehmen und ein, zwei Gläser Rotwein zu trinken. – Und auch Jenny und Annalena reden mit Carlos.
    Zufällig hört Elena mit an, dass Regina den ihrer Meinung nach undurchsichtigen Guido vorführen und mit dessen eigenen Waffen schlagen will. Elena warnt den amüsierten Fotografen, der einen Plan zu entwickeln scheint. Er erzählt Elena von Reginas Wunsch nach einem diskreten Fotoshooting… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.01.2002Das Erste
  • 25 Min.
    Die besorgten WGler erhalten einen dramatischen Anruf von Dominik, der behauptet, er habe Hannah verletzt in den Bergen gefunden. Bevor er melden kann, wo er ist, stürzt Dominik ab. Tags darauf machen sich die Freunde, zusammen mit dem Rettungsdienst, auf die Suche. Doch Dominik, der immer noch ohne Bewusstsein in einer Schlucht liegt, wird nicht gefunden, und auch von Hannah fehlt jede Spur.
    Regina geht davon aus, in Guidos Atelier pornografische Fotos zu finden, und lässt sich deswegen mit ihm auf ein Fotoshooting ein. Gleichzeitig verbietet sie Elena, einige Zeit mit Guido zu verreisen. In Guidos Atelier findet Regina – nichts. Er scheint allerdings das Katz- und Maus Spiel zu durchschauen – und zu genießen.
    Carlos fühlt sich als Versager im Bett. Er verrennt sich in die Vermutung, Sandra habe vielleicht einen Geliebten. Carlos möchte sich ein Potenzmittel verschreiben lassen, erhält aber von Berger ein Placebo. Stefanos weiteren Rat befolgend trinkt Carlos ein Glas Rotwein – aus dem im Lauf des Abends einige mehr werden … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.01.2002Das Erste
  • 25 Min.
    Regina nimmt heimlich einen Ordner mit Aktfotos aus Guidos Atelier mit. Die Bilder erweisen sie sich aber als vollkommen harmlos. Auf Elenas Frage, woher der Ordner stamme, redet Regina sich mit einer offensichtlichen Lüge heraus. Regina will ihrer Tochter die Augen öffnen und greift zu einer List: Sie vermittelt Elena, das Fotoshooting am Abend falle aus und erscheint selbst bei Guido, um die Session vom Vorabend fortzusetzen. Der verhält sich genau so, wie Regina erwartet hat.
    Die WGler erzählen Hannah, dass Dominik auf der Suche nach ihr abgestürzt ist. Sie weiß, wo er liegen könnte und führt die Rettungsleute zu ihm. Dominik ist einigermaßen glimpflich davongekommen, und im Krankenhaus kann Hannah seinen Optimismus wecken. Doch dann wird er sich bewusst, dass sein Leben wohl nie mehr ganz normal sein wird.
    Zwischen Sandra und Carlos kommt es zur Aussprache über ihr Sexproblem. Erstaunt registriert Sandra, dass Carlos’ Enthaltsamkeit ganz andere Gründe hat, als von ihr befürchtet. Die beiden einigen sich darauf, ihr Sexleben auf nach der Schwangerschaft zu vertagen, und Carlos ist sichtlich erleichtert. Doch es kommt alles anders als gedacht… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.01.2002Das Erste
  • 25 Min.
    Regina sieht ein, dass sie in ihrer Besorgtheit übertrieben hat und akzeptiert, dass sich Elena mit Guido trifft. Mit Emanuel und Matthias lacht Regina über ihre Paranoia, dass ihre Tochter ausgerechnet einem Pornofotografen in die Hände geraten sei, der sie doch nur verführen und ausnutzen wolle. Doch dann sieht es ganz so aus, als würde Regina gar nicht so falsch liegen …
    Hannah erfährt, dass Dominik das Krankenhaus auf eigenes Risiko verlassen hat. Sie ist sehr besorgt um ihn. Aber Dominik taucht guter Dinge auf und überrascht sie. Trixi äußert sich skeptisch über Dominiks Verhalten, aber Hannah findet seinen Aktionismus besser, als dass er in Depressionen verfiele. Trotzdem hat Hannah Schuldgefühle …
    Sandra zeigt Carlos ein Ultraschallbild von ihrem Baby. Carlos glaubt darauf einen Sohn zu erkennen. Da er denkt, Sandra würde sich unbedingt einen Sohn wünschen, stellt er sich auch darauf ein. Sandra dagegen macht sich Sorgen, weil sie mehr und mehr denkt, Carlos sei vollkommen auf einen Sohn fixiert … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.01.2002Das Erste
  • 25 Min.
    Sandra ist unsicher, ob sie Carlos sagen soll, dass sie eine Tochter erwarten. Jenny rät ihrer Freundin zu sofortiger Offenheit. Sandra marschiert auch brav zum „Café Latte“, doch dort wartet schon Carlos mit der eben erstandenen Babykleidung auf sie – natürlich alles in Hellblau. Sandra verlässt wieder der Mut …
    Hannah hat den Eindruck, Dominik werfe ihr seine Infizierung vor, und das würde für immer zwischen ihnen stehen. Im Gespräch mit Trixi zweifelt Hannah, ob sie und Dominik noch eine gemeinsame Zukunft haben. Dies versucht sie auch Dominik zu erklären. Doch Hannahs Widerstand bricht in sich zusammen, die beiden verloben sich. Bei der Verlobungsfeier in der WG verkündet Dominik eine weitere Neuigkeit: Er und Hannah werden nicht nach Südafrika gehen …
    Elena beruhigt ihre Mutter: Sie hat alles im Griff. Auch als sie Guido wenig später im „Wilden Mann“ trifft, verspricht er noch, ihr als Freund zu helfen. Doch beim nächsten Shooting bricht Guido plötzlich die Arbeit ab … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.01.2002Das Erste
  • 25 Min.
    Die Vertretungsstunde in Dinos Klasse macht Sandra große Probleme. Als die Stunde endlich vorbei ist, erhält Dino eine SMS. In der nächsten Stunde sind die Schüler brav wie die Lämmer, Sandra kann es nicht fassen. Sie ahnt nicht, dass Carlos dahinter steckt …
    Um Dominiks Leben nicht noch weiter zu erschweren, macht Hannah mit ihm Schluss. Trixi gegenüber gibt sie zu, wie unglücklich sie darüber ist, aber sie glaubt fest daran, das Richtige getan zu haben. Trixi versucht zu vermitteln und redet mit Dominik …
    Anna findet, dass man etwas investieren müsse, um sich einen Traum zu verwirklichen. Dafür solle Elena ruhig etwas mit Guido flirten. Elena will noch immer nichts davon hören, doch ihr Protest wirkt ein wenig halbherzig. Am Abend geht Elena wieder ins Fotostudio … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.02.2002Das Erste

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…