Kommentare 1–7 von 7

  • am

    Alle neuen Teile schon in der Mediathek. Auf gehts :)
    • am

      Dove posso trovare la libreria zdf per vedere i video di marie Is on Fire
  • (geb. 2000) am

    Man kann sich nicht "genugsehen" bei dieser Serie! Gute Handlung, sympathische Protagonisten/gute Schauspieler, Traumlandschaft Weilheimer Land, Staffelsee...

    Bitte noch viel mehr davon!
    • am

      @Zwife83 ... stimme ich voll zu und ergänze noch um "superschöne Songs". 😊
  • am

    hab schon beide neuen Teile gesehen. Jetzt kommt wieder der kalte Entzug :) bis es weiter geht
    • (geb. 2000) am

      Hab mir nun alle vorliegenden Folgen angeschaut! Wie schön das Alles ist, die Landschaften (Staffelsee, Weilheim, Hörnle...), gute, überzeugende und sympathische Darsteller... Ein bayrischer Traum!
      • (geb. 1966) am

        Hallo, bevor ich die Folgend 7 + 8 anschaue möchte ich gerne die Folgend 5 + 6 anschauen. In der ZDF-Mediathek und in AMazon-Prime kann ich diese nicht finden. kann mir irgendjemand sagen wo ich die anschauen kann?
        Vielen Dank
      • am

        Heute lief die neue Folge von Marie fängt Feuer (Teil 8).
        Am Ende des Films kommt ein Soundtrack (Gesang Anymore?! Mit Klavier begleitet).
        Kennt das zufällig jemand?!
        Danke
        • (geb. 1955) am

          Hai! Falls du noch suchst: (1) Meghan Trainor („No Excuses“), Sufjan Stevens („Death With Dignity”), Ed Sheeran („What do I Know?”), Amy Winehouse („Back To Black”), Majed Salih („Brainosaurus”), John Lennon („Instant Karma”), Rudimental feat. Jess Glynne, Macklemore & Dan Caplen („These Days”), Bob Dylan („Simple Twist Of Fate”); (2) Queen („Don’t Stop Me Now”), Woodkid („I Love you”)
      • am

        Fein, wenn 2 neue folgen nun kommen !
        Aber : Was wäre dabei gewesen, die ersten beiden Folgen, an die sich kaum mehr wer erinnern können wird, zuvor auch noch auszustrahlen ?...ZDF, bitte vor den Vorhang !!
        • am

          Hallo. Weißt du zufällig warum bei mir nicht funktioniert das ich die Folgen 5 und 6 in der Mediathek anschauen kann? Hast du da zufällig einen Tipp

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marie fängt Feuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Marie fängt Feuer auf DVD

      Auch interessant…