Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1982) am

    Ja es ist tatsächlich so schwierig an diese Serie dran zu kommen die fehlt mir noch in meiner Sammlung!!Gibt es jemanden der die besorgen könnte wäre darüber dankbar!!
    • (geb. 1989) am

      Maria la del barrio ist echt die bestee telenovela die ich in mein leben gesehn habe.... bin echt verrückt dannch... echt schadee das man soo schwer an die serie ran kommt
      • am

        Hat jemand Maria la del Barrio als DVD? Wo habt ihr das gekauft? Wo kann man die Serie finden?
    • (geb. 1984) am

      Die Beste Telenovela, hoffen wir Maria la del barrio auf deutsch zu sehen.

      Thalia ist mega cool
      • am

        Zweifellos die beste Telenovela aus Mexiko!!!
        • am

          Nicht nur die Beste, Thalia ist eine der hübschesten und attraktivsten Frauen der Welt!!!!!
          • (geb. 2001) am

            Homepage:
            www.beepworld.de/members53/mdcalemania
            • (geb. 1987) am

              thalia ist die beste schauspielerin der welt. und natürlich auch die beste sängerin. thalia ich liebe dich

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn María la del Barrio online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…