Kommentare 1–5 von 5

  • am

    Hallo,
    ich bräuchte bitte eine Auskunft zur Musik in der mareTV Folge "Griechenlands sagenhafte Inselwelt - Im Ionischen Meer". Wohin kann ich mich da wohl melden. Ich habe an den NDR gemailt
    aber da kommt keine Antwort.
    Danke
    Rainer
    • am

      Weiß jemand, warum es in der Vorschau für MareTv keine Folge 260 gibt?
      • (geb. 1936) am

        Wie heißt das Lokal (Pfahlbau), in dem Labskaus angeboten Wird? Und wo bekommt man die Krabben (ungepult!!!)? Die Sendung hat Heißhunger auf "Früchte des Meeres" ala SH gebracht! Dank für alle infos!
        • (geb. 1942) am

          kann mir jemand sagen, ob die Serie *mareTV kompakt* weiter gesendet wird ?
          Nach dem 16.12.11 gibt es keine Einträge mehr in der Sendeliste.

          Meine 2.Frage : Wird *mareTV* auch 2012 weiter gesendet ?

          Auf eine Antwort freut sich

          Peter Hauschildt
          • (geb. 1986) am

            Wie heißt die Titelmusik von maretv? Im Abspann läuft jedes mal eine Hintergrundmusik, wenn die maretv Bücher vorgestellt werden. Kann mir jemand sagen, wie der Titel und Interpret heißt?
            • (geb. 1980) am

              das würde ich auch gerne wissen. ich habe bereits der redaktion on mare tv geschrieben die haben aber nie geantwortet...
            • (geb. 1963) am

              wo spielt die Titelmusik?
            • am

              Eine nette Dame vom Rundfunk schrieb mir zu dem Thema folgendes. Die Titelmusik von mare tv heißt "Auf großer Fahrt" von Paul Wuthe und J.-M. Paula. Verlag : Universal Publishing/Ingood-company. Sie ist leider aus Musikrechtlichen Gründen nicht im Handel erhältlich. Grüße, Hartmut Homburg

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn mareTV online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          mareTV auf DVD

          Auch interessant…