Miniserie in 3 Teilen, Folge 1–3

  • Marco ist zwölf Jahren alt und lebt mit seinem Vater in Venedig. Seine Mutter, Beatriz, kennt er nur von Fotos. Kurz nach Marcos Geburt hat sie die Familie verlassen und ist nach Argentinien ausgewandert. Eines Tages sieht Marco sie im Fernsehen, in einem Bericht über Südamerika. Der Junge beschließt, seine Mutter zu suchen. (Text: Premiere)
  • Marco wird schwerverletzt am Strand gefunden. Ein Ehepaar nimmt ihn auf. Bei einem Spaziergang erkennt er seine Mutter auf einem Plakat. Marcos Vater Vittorio indessen hat Venedig verlassen, um seinen Sohn in Argentinien zu suchen. Er begegnet Antonio, der ihm mitteilt, dass Marco tot sei. (Text: Premiere)
  • Auf seiner abenteuerlichen Reise durch Argentinien landet der kleine Marco endlich in dem Andendorf Tilcara. Dort erfährt er, dass seine Mutter vor zwei Jahren an einer Lungenentzündung gestorben sei. Doch kurz darauf begegnet Marco einer Frau, die seine Mutter sein muss. Aber sie erkennt ihn nicht. Marco gibt nicht auf und folgt ihr. (Text: Premiere)

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marco online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…