Bild: WDR/Sony Pictures Film und Fernseh Produktions GmbH
    Marc Metzger & Gesellen – Bild: WDR/Sony Pictures Film und Fernseh Produktions GmbH

    Marc Metzger & Gesellen

    D 2010
    Deutsche Erstausstrahlung: 01.08.2010 WDR

    Marc Metzger ist bekannt aus dem Karneval als „Blötschkopp“. Mit seinem umwerfenden Humor begeistert er die Massen – und das nicht nur in der fünften Jahreszeit. Mit der neuen Sendung „Marc Metzger & Gesellen“ kommt er nun auch mitten im August auf den Bildschirm. Nun können die Zuschauer am Sonntagabend nochmal eine halbe Stunde herzhaft lachen, bevor die neue Woche startet. In der Show ist kein Zuschauer im Studio vor ihm sicher, denn er hat einige Überraschungen für sein Publikum parat. In jeder Ausgabe hat er einen prominenten Gast aus NRW an seiner Seite, mit dem er u.a. einen Höhepunkt der Sendung gemeinsam erlebt bzw. „erleidet“: Jedes Mal hat sich sein Team eine Überraschung ausgedacht, von der Marc Metzger selbst noch nichts vorher weiß und die er allein mit seiner großartigen Spontaneität meistern muss. (Text: WDR)

    Cast & Crew