Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1963) am

    Ob die Handlung zu verstehen war oder nicht - nochmal:
    Bitte k e i n e Serie davon machen
    • (geb. 1963) am

      Ich hab diesen sog. Pilotfilm am Donnerstag gesehen - ich kann nur sagen:
      Bitte keine Serie davon drehen!
      Der Plot verwirrend, Armin Rohde als Stinkstiefel mit langem Wallehaar (Perücke?) - schrecklich.
      Die anderen (Haupt)Darsteller - total unpassend.
      Und wie kann ein Hund von einem Q-Tipp bei einem sich darauf befindenden kleinen Blutstropfen eine Fährte aufnehmen, die dierekt zum Täter füht!? Müßte doch quasi unmöglich sein, oder?
      Und die Handlung nochmals - zusammengeflickt wie Dosenfutter.
      Dann doch lieber "Kommissar Rex" oder "Alarm für Cobra 11"...
      • am

        du hast die handlung nicht verstanden! musst es ja nicht gucken! bitte eine serie daraus machen
      • am

        Ich fand den Film super!
        Wäre toll wenn ihr daraus eine Serie machen würdet es läuft momentan um 20.15 nichts produktives
      • am

        Ich hätte auch gerne eine Serie davon. Mir hat der Pilotfilm auch echt gut gefallen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mantrailer – Spuren des Verbrechens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…