Kommentare 1–10 von 44

  • am

    Hallo,

    hat jemand zufällig einen Mitschnitt von der Mann-o-Mann Show aus Gelsenkirchen? Mein Bruder hatte damals gewonnen, ist jedoch kürzlich verstorben. Lieben Dank im Voraus.
    • (geb. 1975) am

      Hallo! War damals eine ziemlich gute Sendung!

      Habe ich mir gerne angesehen! Leider gibt es diese Sendung noch nicht auf DVD!!!
      • (geb. 1975) am

        Hallo,

        weiss jmd wo ich einen Mitschnitt einer Mann o Mann Sendung (Disco mann o mann von Deutschland) von 1995 herbekommen kann?
        Freue mich über ein Feedback
        • (geb. 1970) am

          Die Show war spitze! Würde ich gern nochmal sehen, besonders die aus BERLIN! Da hat ein Cousin mitgemacht! Vielleicht hat jemand ne Aufzeichnung oder kennt jemanden der dabei war?! Dann bitte Antworten! Vielen Dank
          • am

            Juhuuu! Habe beim Umzug ganz hinten im Schreibtisch eine Autogrammkarte von Peer Augustinski Mann O Mann gefunden-Jugendsünde meines Mannes enttarnt, finde aber leider keine Aufzeichnung der Sendung *snüff* habe seinen Vater gefragt, der meint ich muss das finden *g* Also, kann jemand helfen? Suche entweder alle Folgen-hab das in jungen Jahren auch immer geschaut- wenn die Eltern gepennt haben-gott war das cool :) und finde in Nacht und Nebel genau diese Sendung oder grenze ein: müsste mit einem Teilnehmer namens Mathias und ggf. in Frankfurt oder Köln gewesen sein, aber keine ahnung wo der damals wirklich gewohnt hat-will ihn ja auch nicht aufmerksam auf meine Suche machen und gross nachfragen... :) Kann jemand helfen? Büdde, Büdde, Büdde, unsere Mädels 5 7 würden umfallen vor lachen *g* Vielen Dank im Voraus infos bitte an 72unicorns@gmx.de :)
            • (geb. 1983) am

              Die Show habe ich als Kind sehr gerne gesehen.
              Vor allem P. Augustinski war ein guter Moderator!
              Wäre toll, wenn das irgendwann mal wieder im TV laufen würde
              • (geb. 1981) am

                Hallo zusammen,
                ich bin auf der Suche nach dem Lied/der Melodie, welche gespielt wurde bevor die Männer ins Wasse geschupst wurden. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
                • am

                  Ich bin co-komponist der Titelmusik. Melde Dich bei rvankrugten@mac.com
                  Ich schicke Dir gerne eine Kopie zur Privaten Nutzung.
              • (geb. 1970) am

                ich war selber dabei( leverkusen) hat tierisch spass gemacht. ich würde es immer wiedrer machen
                • (geb. 1952) am

                  Mann O Mann werde ich NIE vergessen ... nicht nur wegen der tollen Aufzeichnung Staffel Herne , sondern weil die Sendung HEUTE im TV fehlt.
                  Eine Neubelebung wäre ne tolle Show ... im wahrsten Sinne des Wortes.
                  • (geb. 1958) am

                    Hallo,
                    Schön zu lesen, dass es mehr Leute gibt, die gerne angezogen ins Wasser springen.
                    Unserem Freundeskreis mach das so viel Spaß, dass wir selber Poolparties veranstalten.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mann-O-Mann online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…